Sonntag, 16. September 2012

Neon Nude Nails.


Vor ein paar Tagen fühlte ich mich irgendwie hip und modern und wollte etwas außerhalb meiner "Comfort Zone" ausprobieren. Also habe ich mir einen fleischig-beigen Lack mit Gelbstich gesucht, den ich so niemals lackiert hätte. In meiner Sammlung kam Manhattans Home Made Bread aus der Blogger LE am nähesten.

Mit einem matten Topcoat habe ich ihn dann zur Streichwurst verwandelt. Anschließend habe ich alles gut trocknen lassen und dann mit Tesa Dreiecke an den Nagelspitzen abgeklebt. Mit Essies Camera (ein wunderbares Neon-Korall) habe ich die Dreiecke dann ausgefüllt.

Ich mag das Ergebnis sehr gerne, ist mal etwas anderes und ist vom derzeitigen Klamottentrend der Statement Ketten inspiriert.

Wäre die Mani etwas für euch?

Man beachte bitte auch den hippen Punkt im Blogtitel ;)

15 Kommentare:

  1. Das sieht ja echt super schön aus :))

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. "streichwurst" trifft es sehr gut :D Sowas steht mir leider gar ncht, aber das Design an sich finde ich total hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Man muss immer wieder mal raus aus seiner Komfortzone und neues ausprobieren, denn manchmal stößt man dabei auf richtig Liebeleien;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Mani gefällt :) Wirklich was besonderes!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Nägel! Würde ich glaube ich durchaus mal testen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Mega geil! Muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein tolles Design! Sehr kreativ und außergewöhnlich!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, da weiß ich ja was ich nachher mit meinen anstellen werde! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee.
    Das Design find ich total klasse. Werde ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. die idee mit den dreiecken finde ich echt groß. werde auch gleich mal ein bisschen mit tesa experimentieren ;)

    AntwortenLöschen