Montag, 24. September 2012

Das neue P2 Sortiment entdeckt - und mitgenommen


Okay, nicht das gesamte neue Sortiment, aber eine feine Auswahl durfte mit. Ich war nicht mal auf der Suche nach der Theke, da es immer hieß, dass es bis Oktober dauern kann, bis sie ausgeliefert wird. So stand ich da sehr verdutzt im DM im Olympia Einkaufszentrum in München und nahm mir viel Zeit beim Durchstöbern. Die Theke ist nun viel größer und hat links ein komplettes Nagelpflegeabteil. Das konnte ich leider nicht fotografieren, da mir ein anderer Beautyjunky den Weg versperrte.

Hier bekommt ihr aber einen ungefähren Eindruck:


Glücklicherweise hatte ich kein Körbchen dabei und konnte somit nur so viel mitnehmen, wie ich mit den Händen tragen konnte. Sonst wäre es wahrscheinlich noch mehr geworden, da ich im Vorfeld so viel Positives über das neue Sortiment gehört habe.

Sehr angetan war ich nach dem Swatchen von den Metal Eyes Lidschatten. Sehr satte Farben mit interessantem Schimmer (2,95 €):


Die Perfect Look Kajale fand ich schon immer super (hier geht's zur Review) und habe mir deshalb gleich alle drei neuen Nuancen mitgenommen (1,75 €):


Ein Nagellack durfte auch mit und zwar Sparkling Surprise (1,55 €):


Die Sheer Glam Lippenstifte hatten mich am allermeisten interessiert. Leider fand ich die Farben nicht so dolle und nahm deshalb erstmal ein Exemplar ("Fame") mit (1,95 €):


Interessiert hätten mich zudem noch die Quads, die Chrome Kajale und das Brauengel. Aber wie gesagt, mehr konnte ich nicht tragen und teste mich nun erstmal durch. Mein Bericht zu den Metal Eyes Lidschatten ist schon in der Mache, die gefallen mir richtig gut!

Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt? Was interessiert euch am meisten?

27 Kommentare:

  1. yeah sehr schöne Sachen :).. ich hoffe, ich steh auch bald vor so einer Theke :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :) Ich warte ja noch sehnlichst darauf, dass die neue Theke auch endlich mal in meinem dm aufgebaut wird...
    Die neuen Lippenstifte sowie die Lipglosse interessieren mich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch sehnlichst auf die Theke. Besonders die Wimpern möchte ich mir anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einzelwimpern wollte ich mir auch schon fast mitnehmen!

      Löschen
  4. Ich wünschte, dass ein dm in meiner Nähe wäre und nicht zwei Stunden entfernt. :(
    Dann wäre auf jeden Fall der grüne Metal Lidschatten in meinen Einkaufskorb gelandet!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du gekauft, ich bin gespannt, wenn es endlich in meinen dm ist! Werde sicher auch so einiges mitnehmen :-) ...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte die neue Farben mal gern ausprobieren

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt es das immernoch nicht...:( ich will auch soviel mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  8. fame besitze ich auch und liebe ihn abgöttisch :)

    AntwortenLöschen
  9. Als ich vor einigen Tagen im DM war, war alles Umbau, muss auf nächstes Mal warten. Daher bin ich schon ganz gespannt auf deinen post zu den metal eyeshadows! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das neue Sortiment schon entdeckt. Leider war es schon ziemlich abgegrast so dass ich erstmal nichts mitgenommen habe. Die Metal Eyeshadows reizen mich aber auch sehr.

    AntwortenLöschen
  11. vorallem der Lack und der Lippenstift sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen. Machst du swatches? Den petrolfarbenen Kajal hab ich mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe am Wochenende eine neue Theke in meiner Nähe entdeckt, aber da die in einem Einkaufszentrum war, war sie schon so abgegrast, dass das was ich gerne gehabt hätte schon weg war. Prinzipiell interessieren mich die sheer glam Lippenstifte am meisten.

    AntwortenLöschen
  14. Gut zu wissen dass es das neue Sortiment im OEZ gibt :) Bin schon lange auf der Suche.

    AntwortenLöschen
  15. bei uns gibt es es leider noch nicht. Hab aber ein paar Sachen zugesendet bekommen und ein paar andere, die ich mir definitiv ansehen werde. Kommen ja ein Haufen neue Produkte dazu. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  16. Ui die Lidschatten schimmern aber toll? Machst du ne Review?

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Theke und hoffe dass es auch in meiner Stadt in den nächsten Tagen soweit sein wird :)

    AntwortenLöschen
  18. Vor kurzem habe ich auch die neue P2 Theke entdeckt und mir ebenfalls den Sheer Glam Lipstick in Fame mitgenommen, wirklich eine wunderschöne Farbe :). Die Metal Eyeshadows sehen aber auch richtig klasse aus *_*.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hab das neue Sortiment auch schon entdeckt und vorerst nur zwei Sheer Glam Lippenstifte gekauft. Fame war auch dabei und ich nutze ihn sehr gern.

    AntwortenLöschen
  20. Kann nur bestätigen, dass die Eyeshadows klasse sind- hab sogar schon ne Review darüber geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  21. Kann nur bestätigen, dass die Eyeshadows klasse sind- hab sogar schon ne Review darüber geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  22. Der Lippi und der Nagellack sehen toll aus !

    AntwortenLöschen
  23. Die lila Lidschatten und der Kajal sehen ja toll aus. *.* Oh nein, da muss ich ja wirklich nächste Woche nochmal zu dm!

    AntwortenLöschen