Donnerstag, 6. September 2012

Kiko - Lavish Oriental LE - meine Meinung und mein Einkauf

Vorgestern habe ich euch bereits mein Highlight aus der neuen Kiko LE Lavish Oriental gezeigt - die wunderschönen, "echten", holografischen Nagellacke. Ich wollte sie euch so schnell wie möglich vorstellen, deshalb kommt mein Post zur gesamten Kollektion erst jetzt.


Als ich die ersten Infos der LE entdeckte hat es mich fast vom Stuhl gehauen, ich war völlig begeistert! Cremeblushes, Chubby Sticks, schöne Eyeliner Farben, Gelliner, Cremehighlighter... ich wollte so ziemlich alles und machte mich auf meinen finanziellen Ruin gefasst. Wie das aber immer so ist, wenn man schließlich vor dem Display steht, überlegt man sich dann doch zweimal, was man mitnimmt.


Die Colour Seduction Lidschattenpaletten (12,90 €) mal nicht in gewohnt gebackener Qualität, sondern klassisch gepresst. Ich fand sie vom Swatchen her gar nicht schlecht, jedoch war mir zu viel Blau dabei und keine Farbkombi hat mich angesprungen.

Die Smoky Eyes Eyeliner (6,90 €) haben mich sofort überzeugt. Sehr cremig, gut pigmentiert und wischfest. Die dunklen Farbtöne fand ich sehr interessant und ich hätte sie gerne alle mitgenommen.


Die Exotic Highlighter (7,90 €) konnte ich nicht so recht einordnen. Wo benutze ich den Taupe-farbenen als Highlight? Bei den beiden hellen Creme Highlightern kann ich das noch verstehen, aber Taupe? Der war dann wohl eher als Lidschatten gedacht. Auch egal, denn sie waren mir zu flüssig, moussig.

Der Oriental Eyeliner (7,90 €) war mir auch viel(!) zu flüssig, er kam mir schon entgegen, als ich das Töpfchen leicht schräg hielt. Ich bevorzuge bei Geleyelinern feste Konsistenzen wie bei Bobbi Brown oder Maybelline.

Die Unlimited Lippenstifte (7,50 €) hatten so viel Potential, aber leider waren sie ein Graus. Eine außergewöhnliche trockene und harte Textur, die ich fast nicht swatchen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie angenehm auf den Lippen zu tragen sind.


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe mittlerweile genug von den Clinique Chubby Sticks gelesen. Ich finde das Konzept zwar interessant, aber mit ca. 20 € sind sie mir einfach zu teuer. Da kam es mir sehr gelegen, dass Kiko nun solche Stift-Lipglosse (Lavish Lips Creamy Lipgloss) für 6,90 € mit in die Kollektion packt. Leider sprach mich die Farbauswahl nicht so an, beim pinken Exemplar waren als einziges Glitzerpartikel dabei. Sehr schade!

Die Nagellacke (4,90 €) sind der Burner, hier ist mein Post dazu.


Die Duftwässerchen und Pinsel habe ich mir ehrlich gesagt gar nicht angeschaut, weil sie mich nicht im entferntesten interessieren.

Die Cremeblushes (9,90 €) ließen sich beim Swatchen gut verteilen, mehr zeigt allerdings erst ein Langzeittest.

Die Bronzer-Blush-Highlighter Hybride (13,90 €) waren hübsch anzusehen, aber die Farbkombi sprach mich nicht an. Zumal das Produkt mit 13,90 € schon recht teuer für Kiko Verhältnisse ist. Warten wir mal den Sale ab, vielleicht gibt es sie dort dann reduziert!

Letztendlich durfte dann Folgendes mit zu mir nach Hause:


Wenn euch ein Produkt besonders interessiert, stelle ich es gerne vor!

Habt ihr die LE schon gesichtet/ausgeraubt? Wäre theoretisch etwas für euch dabei? Oder eher gar nicht?

18 Kommentare:

  1. Ich würde gerne was zum Rouge und dem Lippie hören, das würde mich am meisten interessieren.

    Liebe Grüße
    Aada

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute! :) Mich würde auch Rouge und Lippie interessieren.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich auch sehr freuen, wenn du das Blush genauer vorstellst. Ich habe die Kollektion zwar auch schon live gesehen aber nur so kurz, dass mir die Zusammenfassung sehr gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an: das Blush interessiert mich auch am meisten. Könntest du dazu auch sagen, welchen Pinsel du benutzt um es und generell Cremeblushes aufzutragen?

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du ausgewählt, vorallem die Lacke gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir ja vier der Mono Lidschatten mitgenommen... tolle Farben, fand ich und tolle Pigmentierung... Dein Post erinnert mich daran, dass ich das längst posten wollte *seufzt*. Mich würde dieser Lippen"stift" und der Blush besonders interessieren, falls Du dazu einen Post machen magst!

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessieren auch das blush und der Lippi am meisten. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Einkauf, mich würden vor allem Blush und Lippi näher interessieren=)

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE das Packaging von Kiko, jedoch ist es mir echt nen Stück zu teuer teilweise. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh diese Pencils sehen ja verdächtig ähnlich zu den Chubby Sticks. Schade, dass sie so hart und komisch sind. Lohnt ja dann nicht wirklich nach zu schauen.
    Danke für's zeigen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das schreit nach Ner review zu dem lipenstift. XD

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir auch zwei Smoky Eyes Liner gekauft. So richtig wischfest finde ich sie aber leider nicht. Die Double Glam Liner halten bei mir irgendwie besser. Schön sind sie aber trotzdem. :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Der Blush interessiert mich am meißten :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube ich habe die selbe Farbe bei dem "Chubby Stick" von KIKO :-D
    Ich finde den toll und mir hat auch nur diese Farbe zugesagt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir einen Lavish Lips Creamy Lipgloss ekauft. Sie sind eine gute und günstige Alternative zu den Chubby Sticks

    AntwortenLöschen
  17. Mich interessiert vor allem das Blush und der "Chubby Stick" :)

    AntwortenLöschen