Mittwoch, 12. September 2012

Kiko - Lavish Oriental Pure Pleasure Cremeblush


Nachdem ich euch meinen Lavish Oriental Einkauf gezeigt habe, wollten die meisten von euch einen Bericht zum Cremeblush und zum "Chubby Stick". Heute ist erstmal das Blush an der Reihe, da ich ein absoluter Cremeblushjunky bin und ich das Blush somit schon ausgiebiger testen konnte.

Das "Pure Pleasure Creamy Blush" (9,90 € im Onlineshop) macht seinem Namen alle Ehre. Die Textur ist recht fest, gibt also nicht nach, wenn man mit dem Finger rein fährt. Trotzdem schmilzt sie bei Berührung mit der Haut und lässt sich somit wunderbar mit den Fingern auftragen. Das Blush hat eine Cream-to-Powder Konsistenz, sprich es verbindet sich mit der Haut zu einer etwas "trockeneren" Konsistenz. "Trocken" deshalb, weil es noch immer sehr angenehm auf der Haut ist und das Finish dem der Haut ähnelt. Also keine staubige Puderkonsistenz. Der Vorteil dieser Cream-to-Powder Textur ist, dass das Blush deutlich länger hält als seine Cremekollegen, etwa 7-8 Stunden.


Ich benutze Cremeblushes grundsätzlich nur noch mit meinen Fingerchen, da sich bisher jedes damit am besten auftragen ließ. Das Kiko Rouge ist sehr gut pigmentiert, das heißt, ich tippe pro Wange zweimal in das Pfännchen, tupfe es dann auf die Wange und verblende es mit einem sauberen Finger. Das reicht an Produkt meist vollkommen aus.

links zweimal mit dem Finger aufgetragen, rechts eingetupft


Die Farbe 04 Pink Kiss ist ein warmes mittleres Rosa, das wohl dem Großteil der Menschheit stehen wird. Die Farbauswahl der Blushes fand ich nicht so ansprechend, mir waren die meisten einfach zu warm. Sonst hätte ich wahrscheinlich noch ein Exemplar mitgenommen, aber so bleibt es bei dem einen.

Von meiner Sicht her gibt es nichts zu meckern! Schaut sie euch mal an, wenn ihr bei Kiko seid.

9 Kommentare:

  1. Sieht total legga aus. Ich leibe solch einen Anblick im Dösschen. Tolle Farbe...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe!
    Ich habe mir den Bejewled Sand gekauft und heute auch einen Post dazu verfasst :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Farbe *_* Da bin ich dezent traurig, dass ich mit Cream/Cream-to-Powder Kosistenzen gar nicht gut klar komme.

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir auch eins mitgenommen und bin zufrieden damit. Einfaches Creme Blush, welches funktioniert.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Farbe und passt wunderbar zu deinem Taint

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön und steht dir ;D
    Rouges sind in fast allen Formen wunderbar und ich liebe sie :3
    War gerade mal wieder auf der Suche nach einem Neuen.
    Du hast mir wirklich sehr geholfen :D
    Welchen Lippenstift trägst du auf dem Bild ? :D
    Liebe Grüße
    Daisyychain

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich trage einen der Chubby Sticks aus der Lavish Oriental, stelle ihn aber die Tage noch vor!

      Löschen