Donnerstag, 20. September 2012

Artdeco - Mystic Garden LE

Den leeren Aufsteller der Mystic Garden LE konnte ich bereits beim Artdeco Workshop begaffen. Da ein leerer Aufsteller aber natürlich nichts über eine LE aussagt, habe ich ihn euch damals gar nicht vorgestellt. Vor einem Monat kam dann von Artdeco die Pressemitteilung zur Mystic Garden Kollektion und ich durfte mir wieder ein paar Produkte daraus aussuchen.

Da die LE nun schon länger im Handel ist, möchte ich euch die Produkte nun gleich gebündelt vorstellen, einzelne Reviews machen aus meiner Sicht hier keinen Sinn.

Beauty Box Quattro (9,50 €)



Normalerweise lagere ich meine Artdeco Lidschatten in den praktischen Jessa Binden Boxen vom DM. Diesen Tipp habe ich vor langer Zeit einmal aufgeschnappt und bin super zufrieden mit den Boxen. Sie kosten ein oder zwei Euro, sind sehr magnetisch und haben Platz für um die 20 Artdeco Lidschatten. Die Lidschattenbox der Mystic Garden LE hat mir aber dann doch so gut gefallen, dass ich sie mir ausgesucht habe. In die Box passen insgesamt 4 Artdeco Lidschatten. Viel mehr gibt es hier nicht zu erzählen, hier zählt für mich nur die Optik.

Lidschatten in Attractive Nude und Intense Aubergine (je 4,80 €)




Was soll ich sagen, zwei absolute Klassiker für mich. Attractive Nude ist ein unscheinbarer, aber seidiger Beige-Champagnerton und Intense Aubergine ein dunkles Violett-Pflaume mit leicht pinkem Schimmer. Beide haben eine gute Qualität, sind aber nichts herausstechend bahnbrechendes.

Soft Eyeliner Waterproof in Autumn Leaves (6,80 €)




Ich besitze bereits mehrere Soft Eyeliner Waterproof von Artdeco und war immer zufrieden mit ihnen. Autumn Leaves ist ein dunkles Braun mit leicht pinkem Schimmer, also wie die Lidschatten ein unscheinbares Basic Produkt, das ich von der Qualität her empfehlen kann.

High Precision Liquid Liner in Braun (15,80 €)

 


oben mein "alter" High Precision, unten der neue. Sind identisch!


Wie oft habe ich euch schon von meinem geliebten High Precision Liquid Liner erzählt? Zu oft? Wahrscheinlich. Jetzt gibt es ihn auch in einem dunklen Braunton, wie der schwarze auch ohne Schimmer. Die Spitze ist etwas kürzer, aber er lässt sich genau so gut und gleichmäßig auftragen. Auf dem Auge ist der Unterschied nur minimal. Die braune Variante ist einen Ticken natürlicher.

 Im folgenden AMU habe ich die beiden Lidschatten und den braunen High Precision Eyeliner benutzt:



Fazit:
Mit der Mystic Garden LE hat Artdeco das Rad nicht neu erfunden. Die Farbzusammenstellung ist stimmig und die Produkte haben alle eine gute Qualität, wie ich das von Artdeco kenne. Mein Highlight ist die Lidschattenbox, da das Design etwas flippiger ist als sonst. Die anderen Produkte kann man so oder so ähnlich auch im Standardsortiment finden.


Habt ihr euch etwas aus der LE geholt? Sprechen euch die Produkte an?

8 Kommentare:

  1. hach, die Lidschattenbox hatte ich letztens auch schon in der Hand. Da aber nur vier Lidschatten reinpassen ist sie mir ein wenig zu klein ... naja warten wir mal ab ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Palette bin ich diesmal auch scharf, auch wenn ich 4 Lidschatten ziemlich wenig finde (die reinpassen). Mal sehen, ob ich sie irgendwo finde. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir echt tolle Produkte geholt! Ich habe erst kürzlich zu dieser LE eine kleine Preview geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  4. War total auf den High Precision Liner in Braun gespannt. Ich liebe den schwarzen. Der fubktioniert bei mir so gut. Der braune ist mir aber zu dunkel. Haette mir ein helleres Braun gewuenscht...

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschattenbox ist wirklich hübsch! Aber fast 10€ nur um 4 Lidschatten hübsch zu verpacken wäre mir aktuell zu teuer. Wenn zumindest 6 oder so reinpassen würden... lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. die box finde ich echt superschön <3

    AntwortenLöschen