Mittwoch, 5. September 2012

Kiko macht einen auf Holo


Mein erster "richtiger" Post nach meiner Blog-Pause möchte ich den wunderschönen holografischen Lacken von Kiko widmen. Es gibt sie aktuell in der Lavish Oriental LE, die vor etwa 2 Wochen in die Läden kam. Soweit ich weiß, sollte Kiko die Lacke immer wieder aufstocken, so war es zumindest mit Produkten aus den letzten LEs. Wenn ihr sie nicht im Display findet, fragt unbedingt bei den Kiko-Mädels nach, die haben die heiße Ware meistens vorrätig in der Schublade unter dem Display.


Ich war total begeistert, als ich die ersten Bilder der Lacke sah. Echter Holo für 4,95 € pro Stück in deutschen Läden?! Eine absolute Seltenheit. Auch die anderen Produkte der LE haben mir gut gefallen und wenn es euch interessiert, kann ich euch gerne noch meinen Einkauf und das Display der LE zeigen. Bisher könnt ihr euch Lavish Oriental nur auf der italienischen Kiko Homepage ansehen, ich warte noch immer darauf, dass sie auch zur deutschen kommt.


Die Lacke kommen in vier Farben daher, ein helles Beige, ein Türkis, ein Pink und ein Anthrazit. Ich kann euch nicht sagen, welcher davon mein Favorit ist, ich finde sie alle genial.

Leider sind sie nicht so einfach zu lackieren. Am besten ihr tragt sie auf, wenn der Unterlack noch etwas klebrig ist, ansonsten schiebt ihr euch Löcher in den Lack, wenn ihr nochmal mit einem Pinsel drüber geht. Zwischen den Schichten solltet ihr ihn auch unbedingt gut antrocknen lassen.

Holo Lacke sind in der Hinsicht meistens zickig, aber bei so einem tollen Effekt zum kleinen Preis (vergleichbare Lacke meist ab 10 € aufwärts oder strengstens limitiert) ist mir das völlig schnuppe.


Seid ihr auch Holo-Fans wie ich? Welches sind eure liebsten holografischen Lacke? Habt ihr die Kiko Theke vielleicht sogar schon geplündert?

18 Kommentare:

  1. Hach die Farben sehen toll aus :) überlege mir einen zuzulegen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Lacke! Den schwarzen Lack bekomme ich jetzt schon von einer anderen Bloggerin zugeschickt.. muss glaub ich nochmal gucken, dass ich irgendwie an den pinken und blauen drankomme... jetzt, wo ich deine Swatches sehe! Tolle Bilder, tolle Lacke<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte das Anthrazit gern gehabt, aber konnte die Lacke leider nicht in den beiden mir nahen Kikostores finden. Schadeeeee.

    AntwortenLöschen
  4. Ich besuche seit über einer Woche täglich den deutschen Onlineshop weil ich auf diese LE warte - ich möchte mir noch welche der Creamy Lipglosse bestellen. Die Holo Lacke sehen aber auch echt toll aus :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch alle 4 gekauft und bin sehr begeistert. Die Lacke sind echt toll.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich noch keinen Holo-Lack, aber ich muss sagen, die gefallen mir ganz gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mri auch den pinken und den grauen gekauft und ich liebe sie beide :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh stimmt, ja, wir hatten ja entschieden, dass ich auf jeden Fall auch einen brauche! Schnell ab zu KIKO!!!^^

    AntwortenLöschen
  9. Habe auch den Holo Lack in Taupe gekauft und bin etwas enttäuscht. Klar Effekt und Preis sind genial, bei mir ist der Lack aber schon nach einigen Stunden Tragen gesplittert. Würde auch keinen Überlack empfehlen, da das bisschen den Holo-Effekt runiniert. Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein Holo-Fan, besitze aber erst einen Holo-Lack, den Steel Grey von KIKO. Ich finde ihn super und kann gar nicht mehr aufhören, auf meine Nägel zu gucken ;-)

    AntwortenLöschen
  11. hab auch gleich alle 4 gebunkert^^ allerdings is mein "pinker" eher rötlich...

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sehen wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  13. Pink und Anthrazit habe ich mir auch am Wochenende gekauft. Den türkisen habe ich vor Ort gar nicht so wahrgenommen und bereue es nun ihn nicht gekauft zu haben.

    AntwortenLöschen
  14. die sind sooo toll! doch leider habe ich kein Kiko in meiner Nähe:( würde mir gerne welche kaufen...:(

    AntwortenLöschen