Dienstag, 24. Juli 2012

Multi Gradient Summer Nails



Neben den Fishtail Braid Nails möchte ich euch noch meinen zweiten Nageltrend in diesem Sommer vorstellen: Multi Gradient Nails!

Bei all den tollen, englischen Namen kann man schon mal durcheinander kommen. Gradient ist aber nicht mit Ombre zu verwechseln! Gradient bedeutet Farbverlauf auf dem Nagel, Ombre Nails bedeutet der Farbverlauf streckt sich über alle fünf Finger.

Meine Gradient Summer Nails habe ich mir bei Nikkie Tutorials (eine wirklich kreative, sympathische, quirlige Youtuberin mit tollen, bunten Tutorials!) abgeschaut. Die Schwammtechnik ist relativ einfach, nach 2-3 Nägeln hat man raus, wie der Farbverlauf am besten funktioniert. Das einzig nervige an der Technik sind die Lackreste, die auf der Haut und am Nagelrand zurück bleiben. Wie ihr seht, habe ich die Ränder nur unregelmäßig sauber gebracht, da braucht es noch etwas Übung.

Die Lacke, die ich verwendet habe, habe ich mir leider nicht aufgeschrieben. Der Pinke und Lilane sind von P2, der Gelbe von Miso. Hauptsache sie decken gut, dann könnt ihr eigentlich jeden Lack benutzen!

Alles in allem aber liebe ich den Effekt! Für mich passen die Farben perfekt in den Sommer und ich werde die Technik bestimmt nochmal mit anderen Farben ausprobieren.



Wie findet ihr Multi-Gradient-Nails? Würdest ihr sowas auch tragen? Welche Farben würdet ihr benutzen?

22 Kommentare:

  1. Sieht wirklich richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das nicht, jedenfalls nicht auf den Nägeln.
      Wiederum bei Kleidung z.b diesen Jeans Shorts mit Farbverlauf finde ich es wieder genial. Ja die Youtuberin Nikki finde ich auch supersympathisch:).

      Löschen
    2. upps sollte keine Antwort auf Bellas Kommentar sein, sorry.

      Löschen
  2. Ich habs auch schon mal versucht, aber gelungen ist es nicht so ganz :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich richtig toll aus! Werd das auch mal versuchen, mit welchen Farben weiß ich allerdings noch nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das sommerlich, fast zum reinbeißen :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine knallige Mischung dazu kann ich mir das typische Batikenkleid in den gleichen kraftvollen Farben vorstellen=D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination ist wirklich toll, hätte ich irgendwie Geduld für so etwas, würde ich das auch mal versuchen. Nikkie mag ich auch sehr:)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbauswahl! Ist dir gut gelungen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. tolles design :) bei mir klappt das leider auch nicht so wirklich :-D aber vielleicht macht übung ja den meister ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich find es klasse! Würde ich auf jeden Fall tragen, würde ich aber nie hinbekommen. Dein Design erinnert mich irgendwie an einen Cocktail!

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir wahnsinnig gut. muss ich unbedingt mal ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir noch besser als die Fishtail Braid Nails..wirklich richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das cool aus. Muss ich sofort ausprobieren... Oder morgen! :-D Das knallt richtig, tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  13. Uber gradient for summer time :)

    AntwortenLöschen
  14. voll überzeugt, sieht wahnsinn aus!:)

    AntwortenLöschen