Montag, 30. Juli 2012

Das mysteriöse AMU


Bevor ich meine Pinsel gleich wasche, habe ich sie nochmal richtig eingesaut und ein AMU gepinselt. Das AMU ist nicht ganz sauber gearbeitet und dient nur Testzwecken, etwas weniger der Schönheit. Unsaubere Kanten sind also bitte zu verzeihen :)

Ich habe hier ganz neue Produkte ausprobiert und möchte jetzt von EUCH wissen, welche das denn sein könnten!

Diejenigen, die mir auf Twitter folgen erraten es bestimmt sofort! Morgen kommt dann die Auflösung dazu.


22 Kommentare:

  1. Die neuen Pigmente von Catrice?? Bin mir recht sicher bei den schönen Farben... :)).

    AntwortenLöschen
  2. hmm ich rat jetzt einfach mal catrice cucuba le? : D

    AntwortenLöschen
  3. catrice cucuba le! ^^ als erstes am mintgrünen lidstrich erkannt, dann an allem anderen.. ;-p lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nicht die geringste Ahnung, welche Produkte das sein könnten, aber das AMU gefällt mir richtig gut ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus...schön bunt aber trotzdem harmonisch...ich tippe mal auf Kiko.

    AntwortenLöschen
  6. ui... sind das die pigmente von catrice/essence?? hab leider kein twitter, wenns falsch ist, nun ja :-D
    und die beiden eyeliner aus der catrice le??

    sieht jedenfalls wunderhübsch aus, schön sommerlich!

    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, es sind die Pigmente aus der Catrice Cucuba LE??

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mal auf die pigmente aus der cucuba le tippen ;) und einen mintfarbenen liner gibts in der le auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich schätze es sind die neuen Lidschattenpuder aus der kommenden Catrice Curuba LE :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd sagen das sind die Loose Eyeshadows aus der Cucuba LE von Catrice von den Farben her

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mal sagen, dass das alles Produkte der Catrice Cucuba LE sind :-)

    AntwortenLöschen
  12. oh das ist nicht schwer zu erraten- es sind die Produkte aus der Catrice Cucuba LE =)
    besonders der mintfarbene Eyeliner ist einfach unverwechselbar!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast bestimmt diese Pigmente von Catrice benutzt oder ? :D

    AntwortenLöschen
  14. Das ist die Cucuba LE von Catrice :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das sind Produkte aus der neuen Catrice LE..!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht die neue Catrice Limited Edition? :-) Da gibt es doch solche Pigmente...

    AntwortenLöschen
  17. das scheint mir die neue catrice le zu sein?! :)

    AntwortenLöschen
  18. Also welche Produkte es sind weiß ich nicht :)
    Aber das AMU ist schön und mag die Farbkombi!!


    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Die Catrice Cucuba Sachen? Seh ich auch ohne dir auf twitter zu folgen ;D

    AntwortenLöschen
  20. Ich stimmt meinen ganzen vorkommentierern zu es handelt sich bestimmt um die Pigmente und Eyeliner aus der Cucuba LE :)

    AntwortenLöschen