Montag, 16. Juli 2012

Bonjour, Madame Dita!


Gleich mal eine Info, die euch alle entspannen lassen sollte: Die Dita von Teese Kollektion von Artdeco wird es bis zum Sommer 2013 im Handel geben. Also alle mal durchatmen und den LE-Stress verfliegen lassen.

Ich durfte mir vor ein paar Wochen ein paar Sachen der Dita LE aussuchen und möchte sie euch jetzt nach und nach vorstellen, nachdem ich endlich Zeit gefunden habe, einen Dita-Look zu schminken. Auf den Fotos seht ihr alle Produkte im Einsatz.


Ich bin kein expliziter Fan von Dita von Teese, aber ich finde die Dame sehr interessant, wie sie sich gibt und ihr Stil ist wirklich großartig. Deshalb war ich damals auch schon gespannt auf die LE und habe mir viele rote Lippenstifte, schwarzen Eyeliner, matte Lidschatten und blasse Teintprodukte vorgestellt.

Viel Spielraum hatte Artdeco da nicht und so sieht die LE letztendlich auch aus. Zudem gibt es noch 2 Sets falsche Wimpern, matte Blushes, schimmernde Lidschatten, einen Lip Lacquer, Lipliner, Nagellacke und Kajale. Eine ziemlich umfassende LE also, mit sehr klassischen und edlen Tönen. Vom Zeitpunkt her, hätte die Kollektion besser in den Herbst gepasst, derzeit ist mir mehr nach bunten Sommerfarben, aber Klassiker kann man überall mit einbauen.


Bis auf einen matten Lidschatten seht ihr hier alle Produkte, die ich mir ausgesucht habe. Vielen Dank an Artdeco an dieser Stelle!

Habt ihr euch schon etwas aus der LE geholt? Was spricht euch besonders an?

22 Kommentare:

  1. du bist einfach nur bildhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Lippenstift in der Farbe 628 zugeschickt bekommen und dann habe ich mir noch einen Blush gekauft. Bin sehr zufrieden bisher (:

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schick aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look! Da bin ich ja beruhigt, dass es die LE so lange geben wird, dann überlege ich mal in Ruhe was mir gefallen könnte...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig richtig toll aus *__* Ich schmachte die Produkte jedes mal an im Laden aber in der Schweiz sind die Produkte aus dieser LE leider total teuer. :(

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Du hast sooo tolle Lippen, fällt mir immer wieder auf *_*

    AntwortenLöschen
  7. Bisher habe ich mir die LE noch nicht angeschaut, irgendwie ging das bis jetzt auch ziemlich an mir vorbei. Ich habe auch nicht das Gefühl irgendwas großartiges zu verpassen, von dem her bin ich ganz entspannt ;-)

    Aber ich muss sagen, dass Dir das Make Up wirklich sehr gut steht, Du siehst bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr hübsch aus! Mich macht der Liplaquer die ganze Zeit an, aber ich kann mich nicht überwinden, ihn zu kaufen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look sieht super aus und steht dir sehr gut!!! Kompliment. :-*

    AntwortenLöschen
  10. tolle le :D
    sehr hübsch bist du :D
    xoxo anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh schön. Klassisch. Das Puder interessiert mich noch. Ist das Döschen nachfüllbar?

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  12. Hammer Augen! Vom AMU her, aber auch sonst. :-D Wenig Farbe, aber trotzdem wirkt es so edel. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    Und um diese Lippen werden dich gewiss einige Mädels beneiden. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für eure tollen Komplimente, das freut mich sehr! Werde versuchen öfter solche Looks zu machen, wenn sie euch so gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  15. Du siehts super schön aus :) einen sehr gelungenen Look!
    Ich habe mir zwei Liedschatten und ein Blush geholt. Die Lippenstifte waren sehr verführerisch, aber solche Töne hatte ich schon. Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Der Lipstick ist wirklich der hammer, ich bin sehr neidisch! Ich darf leider keinen farblich "riskanten" Look ausprobieren, am Ende sehe ich immer aus wie ein Zirkusclown - dir stehen die knalligen Farben wirklich besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich würde so auch nicht unter Tags rausgehen. Vielleicht mal am Abend, aber ich fühle mich mit so knalligem Lippenstift in der Öffentlichkeit auch nicht sehr wohl.

      Löschen
  17. Welche Nummer hast du dir beim Lippenstift ausgesucht (628)? Google im Moment Reviews weil ich wegen der Farbe unschlüssig bin und würde gerne wissen, ob es sich für mich lohnt vor meinem Kauf auf deine Review zu warten ;-) Danke schonmal. LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Foto trage ich den pinken 645 mit dem Lip Lacquer drüber. Beim Event habe ich noch einen roten, ich glaube sogar 628 bekommen. Review werde ich wohl nächste Woche machen, ich weiß nicht, ob du das noch abwarten kannst :)

      Löschen
  18. Ah ok, vielen Dank für die Antwort, dann warte ich noch was ;-) LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. schick schick ! Danke für die tollen Tipps Q

    AntwortenLöschen