Donnerstag, 19. Juli 2012

Artdeco - Geleyeliner Review (Dita von Teese LE)


Seit Wochen teste ich den Geleyeliner nun schon und will ihn euch jetzt auch endlich vorstellen!


Ich kann nur sagen: ich bin begeistert! Der Eyeliner ist von der Konsistenz her sehr fest, so wie ich das von meinem Bobbi Brown Geleyeliner gewohnt war. Trotz der festen Konsistenz ist der Geleyeliner sehr stark pigmentiert und lässt sich wunderbar auftragen. Er gleitet ohne Ruckeln über die Haut und hinterlässt eine satte, schwarze Linie. Er hält bei mir den ganzen Tag auf dem Auge durch. Wasserfest ist er aber nicht, manchmal verschmiert er etwas am Außenwinkel des Auges.


Gerade die feste Konsistenz liebe ich bei Geleyelinern, denn viele sind sehr schwablig und man nimmt oft unkoordiniert viel Produkt auf. Der Glastiegel fühlt sich sehr hochwertig an, zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen. 14,80 € ist zwar definitiv kein Schnäppchen, aber da der Gelliner absolut mit denen von Bobbi Brown mithalten kann, kann ich ihn euch definitiv empfehlen!

Eine noch günstigere und auch sehr gute Alternative für Drogerie-Gelliner ist der Lasting Drama Liner von Maybelline



Bitte liebes Artdeco Team, bringt mehr Geleyeliner raus! Ich wünsche mir ein dunkles Türkis-Grün-Schwarz und ein Pflaume mit Goldschimmer :)



Habt ihr euch den Gelliner auch schon geholt? Wie steht ihr zu Geleyelinern generell?

23 Kommentare:

  1. Schade, dass er nicht wasserfest ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut wirklich richtig gut aus! (:

    AntwortenLöschen
  3. Für mich leider auch ein KO Kriterium, dass er nicht wasserfest ist :/
    Ich fasse mir so oft an die Augen, deshalb muss es unbedingt wasser und wischfest sein, sonst sehe ich wieder aus wie ein Waschbär :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau dir lieber den von Maybelline an, der sitzt bombenfest!

      Löschen
  4. mit welchem Pinsel ziehst du deinen Strich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz unterschiedlich. Mein Favorit ist aber der von Maybelline, der bei den Lasting Drama Gellinern dabei ist!

      Löschen
  5. Aktuell verwende ich den Lasting Drama und den mag ich sehr. Wenn der von Artdeco ähnlich ist, werde ich mir den evtl. auch mal anschauen! LG

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lidstrich! :)
    Ich liebe Gel-Eyeliner, habe mir diesen aber nicht gekauft, da ich schon sooo viele habe... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe mir auch nur sehr wenige, weil mir die sonst alle eintrocknen

      Löschen
  7. Und was ist das für ein wundervoller Kajal, der deine Augen so zum Strahlen bringt? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das Pastellgrüne am unteren Lid? Das ist ein Inglot Lidschatten! Nummer habe ich leider vergessen, aber ich kann gerne nachschauen, wenn es dich interessiert!

      Löschen
  8. Nachdem ich jetzt so viel Gutes über den Liner gelesen habe, werde ich ihn mir auch zulegen... Der Pinsel, den Du für den Lidstrich benutzt, würde mich auch interessieren. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lidstrich ist super schön! Mein Rausschmiss Kriterium ist genau das, was du lobst: die Härte der Textur. Ich persönlich bin ein Fan von 'nassen' oder 'moussigen' Geleyelinern (solange sie dann am Auge gut halten). Bei festen Texturen (auch bei Bobbi Brown) kommt es mir so vor, als wäre er nicht so gut und geschmeidig am Auge aufzutragen und ich habe immer Angst, dass das ''Gel'' endgültig eintrocknet. (Was es bei Maybelline und Essence ja auch tut).
    Trotzdem schön, dass er dir gefällt - ich bleibe wohl bei meinen MAC Fluidlines :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die Fluidlines eher matschig? Ich dachte immer, die wären auch so fest.

      Löschen
    2. Ja, die Fluidliner sind eher weich und mein Blacktrack wurde so arg schmierig irgendwann, dass ich ihn weggegeben hab. Mochte den dann gar nicht mehr.

      Löschen
    3. Ohje dann spare ich mir wieder Geld :)

      Löschen
  10. Sehr schöne Review:)
    Und einen tollen Blog:)♥

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir den geleyeliner nicht geholt weil ich schon so viele zuhause habe ;)
    p.s dein Eyelinerstrich sieht hammer aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Manchmal klappt er besser, manchmal weniger ;)

      Löschen
  12. Wunderschöner Lidstrich. Der Liner hat mich auch sehr interessiert, habe aber so viele noch hier rumstehen, dass ich mich zusammen gerissen habe. Ich habe auch bei Magi gelesen, dass er Stempeln soll- das ist für mich dann das K.O. Kriterium.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist der Maybelline Liner eher was für dich! Und auch noch billiger!

      Löschen