Freitag, 13. Juli 2012

Morgen! Das Münchner Blogger / Youtube Treffen



Dani, Niki und Franzi haben ein Blogger / Youtube Treffen auf die Beine gestellt und morgen ist es endlich soweit! Wir treffen uns alle um 15 Uhr am Odeonsplatz und folgende Blogger / Youtuber werden dabei sein:

 
YouTuber:



Ihr, meine lieben Leser, seid natürlich auch herzlich eingeladen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut! Bisher ist noch nichts geplant, erstmal treffen wir uns am Odeonsplatz und dann schauen wir weiter. Für einen Besuch beim nahegelegenen Hourglass Counter bin ich aber immer zu haben ;)

Seid ihr dabei?

7 Kommentare:

  1. *schnüff* viel Spaß, wohne viel zu weit weg....

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß Euch Mädels!!

    Liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie!

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon sehr dich, und die anderen kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich arbeiten muss *grml*
    Wäre toll euch mal persönlich kennen zu lernen =)

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich über einen Bericht sehr freuen. War ja mit dem CSD ganz schön was los in der Stadt.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihr sowas mal in Berlin macht, bin ich sofort dabei:)

    AntwortenLöschen
  7. Leider konnte ich doch nicht zum Treffen kommen, da mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Hoffentlich dann nächstes Mal!

    AntwortenLöschen