Dienstag, 3. Juli 2012

Meine Auswahl der Douglas Box of Beauty im Juli

Gestern war es wieder so weit - ich erhielt die Ankündigung von Douglas, dass die Box of Beauty ab heute zusammengestellt werden kann.

Letztes Mal war ich noch so begeistert von der Staffelung der Auswahl. Jeweils um 06.00, 12.00 und 16.00 Uhr wurde die Probenauswahl wieder komplett aufgefüllt und so hatte jeder die Chance, noch die "guten" Sachen zu bekommen.

Anscheinend gab es dabei aber so viele Probleme, dass Douglas diese Methode wieder abgeschafft hat. Somit wurde gestern keine Zeit genannt, ab wann man sich die Box zusammenstellen kann und ich war schon etwas nervös. Losgegangen ist es heute dann um 07.00 Uhr. Um 07.30 Uhr waren die Soap and Glory Makeuptücher schon vergriffen, alles andere war noch verfügbar.

Ich muss leider sagen, dass mich die Probenauswahl diesmal nicht sehr begeistert hat. Das einzig interessante war für mich das Artdeco Gloss, ansonsten gab es nur Pflegeprodukte, soweit ich das sehen konnte. Das Hauptprodukt, ein farbenändernder Lippenstift überzeugt mich auch nicht. Sowas fand ich als Kind immer toll, mittlerweile bevorzuge ich dann doch Lippenstifte, bei denen ich die Farbe voraussagen kann.

Hier ist also meine Auswahl:


Das Elie Saab Parfüm wollte ich eigentlich auch nur, da es wie eine Miniatur aussieht und ich die immer sehr putzig finde.


Fazit:
Ne, ich bin nicht begeistert. Mal sehen, wie die Box dann wirklich ist.

Was habt ihr euch ausgesucht? Konntet ihr problemlos bestellen? War noch alles verfügbar, was ihr wolltet?

21 Kommentare:

  1. Mir geht es genauso wie dir, ich bin auch nicht besonders begeistert von der Auswahl dieses Mal. Es ist meine erste Box und ich war schon ein wenig enttäuscht heute morgen, da ich bereits einige Box-Reviews der letzten Monate gesehen hatte und dieses Mal kam mir das alles sehr ernüchternd vor, fast nur Pflegeprodukte. Auch der Lippenstift spricht mich gar nicht an, ich bin ja mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Nicht um 7 sondern um 3 Uhr haben sie die Pforten geöffnet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow alles klar, danke für die Info. Was für eine blöde Zeit...

      Löschen
  3. Sieht alles nicht soo berauschend aus :( Bin eigentlich immer noch froh keine der boxen abonniert zu haben, lediglich die DM-Box und die kostet ja nur 5€ :)

    AntwortenLöschen
  4. Angeblich konnte man bereits ab 03.00 Uhr in der Nacht seine Box zusammenstellen. ich hatte noch bis nach mitternacht gewartet, bzw. war ich eh noch wach, aber da ging noch nichts. Ich war auch von der AUswahl nicht wirklich begeistert. Die Parfumminiatur hätte ich gerne genommen, aber der Duft geht einfach mal gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja dann bin ich gespannt, wie ich ihn finde. In welche Richtung geht der denn?

      Löschen
  5. Um 7 gings nicht los, sondern schon um 4 da habe ich meine Box zusammen gestellt, da ich grad zuvor aufm Klo war haha. Aber die Auswahl fand ich diesmal auch eher schlecht. Hoffe nächstes mal gibts wieder bessere Sachen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab um 3uhr geschaut und fand es super mich an allem zu bedienen^^ zumindestens keine abstürze... Die auswahl hat mir gefallen weil von zweien meiner lieblingdüfte die passende bodylotion dabei gewesen ist ansonsten hätte ich mich wohl geärgert!
    Lg juli

    AntwortenLöschen
  7. Diese Box war auch meine erste Box, ich fand die Auswahl gut. Wenn man allerdings mehr auf dekorative Kosmetik aus war, dann war die Auswahl mager, das stimmt.

    AntwortenLöschen
  8. Hätte mich auch nicht umgehauen :(

    AntwortenLöschen
  9. Wow um 3Uhr?? Und ich dachte, ich sei um 5 Uhr früh dran! Ja sehr berauschend war die Auswahl tatsächlich nicht, zumal ich den kleinen Lippgloss bereits in der vorletzten Box hatte (oder die davor?). Egal, einfach viel zu viel Pflege diesmal!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab gegen halb sechs mal geschaut, weil Arbeit und so...bei mir gabs noch alles :D ich hatte aber auch Entscheidungsschwierigkeiten...blöd nur, dass ich das Gucci Guilty nicht als Männerlotion erkannt habe *grr* - start war laut den Aussagen auf FB gegen drei Uhr.

    AntwortenLöschen
  11. Hm... Ich bin froh, überhaupt keine Box abonniert zu haben^^

    AntwortenLöschen
  12. hab meine box um halb 4 zusammengestellt. war noch alles da, klar.. allerdings hatte ich fast probleme vier sachen zu finden, die mir wirklich gefallen. viel zu wenig dekorative kosmetik :(
    das war meine erste box und dann soo enttäuschend, sehr schade :(

    AntwortenLöschen
  13. Meine Box ist eben grad angekommen und ich bin echt zufrieden!
    Habe den Lipgloss, den Hercut Ponytail Styler, die Boss Orange Lotion und das Gucci-All over Shampoo für meinen Freund.

    Der Lippenstift von Egypt Wonder ist trotz aller Meckereien, die man im Netz so liest, bei mir wirklich toll. Er färbt sich kurz nach dem Auftragen in ein schönes Pink und die Farbe steht mir wirklich ganz gut! Hinterlässt auch nach einer Weile einen schönen Stain, die Farbe verschwindet also nicht so schnell. Die Lippen fühlen sich auch gut gepflegt an. :)

    Für mich gute Produkte, auch wenns halt nicht wirklich viel dekorative Kosmetik ist...aber so ist das nun mal in so einer "Überraschungsbox"...und ich finde es schon super, dass man sie selbst zusammenstellen kann.

    Und ich muss ganz ehrlich sagen: wem das Konzept nicht gefällt, der kündige doch bitte sein Abo und lege das Geld direkt in dekorative Kosmetik an.
    Dann gibts halt keine Überraschung, aber auch kein ewiges Gemecker! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Konzept gefällt mir ja, aber die Auswahl war diesmal einfach nicht meins. Das kann nächsten Monat schon anders sein (hoffentlich!), aber Pflegefans sind diesen Monat sicher auf ihre Kosten gekommen.

      Löschen
  14. Ich habe meine Box um 5 h zusammengestellt, aber so ganz angetan war ich von der Auswahl auch nicht. Allerdings bin ich mit meinen vier Produkten sehr zufrieden- aber bei mehr als vier hätte ich wohl nicht gefunden... Der Lippenstift hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht- ich dachte das wird so ein fieses Pink (so war meiner, als ich 10 war...), aber eigentlich ist er ganz nett. Die Haltbarkeit ist auch gar nicht mal schlecht und besonders mit dem ArtDeco Gloss drüber finde ich ihn richtig hübsch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, meine Box wurde anscheinend aber noch nicht mal versendet :(

      Löschen
  15. Als ich online war, war alles noch da. Aber es war wohl für mich so früh, dass ich die begehrten Soap & Glory Tücher total übersehen habe ;)

    AntwortenLöschen