Donnerstag, 26. Juli 2012

Inglot AMU: Es grünt so grün!


Nachdem ich euch meine Favoriten von Inglot bereits in diesem Post vorgestellt habe, möchte ich euch zwei davon in Aktion zeigen.

Das Gold-Grün-Bronze Gemisch mit dem klangvollen Namen 419 habe ich dazu auf dem beweglichen Lid verteilt und das wunderschöne Moosgrün (414) habe ich in der Lidfalte verblendet und am unteren Lid aufgetragen. Als Highlight unter den Brauen habe ich das matte Weiß (373) verteilt.


Noch etwas schwarzen Kajal am Wimpernrand und Mascara und schon ist das AMU fertig. Nichts Spektakuläres, aber für jemanden wie mich, die ich in die Arbeit nur Nude trage ist dieser Hauch Farbe genau richtig. 414 und 419 harmonieren meiner Meinung nach sehr gut miteinander!

Gefällt euch das AMU? Welche Farben tragt ihr in der Arbeit?

11 Kommentare:

  1. ich habe mir letztens auch ein paar Inglot Produkte zugelegt, da waren auch zwei grüne Lidschatten (433 & 412) dabei. Tolle Produkte, ich bin begeistert. Dein AMU sieht toll aus.

    Auf deine Frage welches AMU ich auf der Arbeit trage: eigentlich alle Farben, nur nicht halt zu viel davon und kein dicker Lidstrich, ansonsten schmincke ich mich auf die Arbeit gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. SO Grün ist es auch schon wieder nicht ;)

    Ich liebe Inglot Lidschatten <3 Wenn ich demnächst in Polen bin, bringe ich mir wieder viel mit :D Schönes AMU :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere ja immer wieder deine Augenbrauen, die sind so gepflegt und trotzdem natürlich - das würde ich auch gern so hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich wunderschöne augen <3

    AntwortenLöschen
  5. die 419 schreit echt meinen namen... muss nur noch ein paar kumpels auswählen. denn ne palette mit leeren plätzen geht gar nicht. da kommt der monk in mir durch :-)

    lg
    key

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wirklich.
    Ich muss wirklich mal schauen wo ich diese Farben herbekommen. Das Moosgrün würde sich hervorragend in meiner Sammlung machen.

    Nun gut..zu deiner Frage. Ich halte mich während der Schule immer an die braune Palette. Nur wenn ich ausgehe oder shoppen werfe ich mir Farbe ins Gesicht. Ansonsten... trau ich mich nicht so ganz :(
    Kajal bzw Eyeliner & Maskara ja, genau wie ein Lipgloss oder ein hübscher Lippenstift, aber sonst sehr casual.
    Obwohl wenn ich mir das so ansehe...

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Amu, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, was für ein super schönes AMU!
    passt richtig toll zu deinen augen.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist doch mal ein tolles Set. Wenn man das aufs Auge aufträgt sieht das Auge aus wie neu. LG Steffi

    AntwortenLöschen