Dienstag, 23. März 2010

MAC - Azalea Blossom Blush Ombre (Spring Color Forecast LE)


In der Spring Color Forecast Edition von MAC gab es vier tolle Blushes mit Farbverlauf. Ich habe mir den kühlen rosa/lilanen geholt, da er am besten zu meinem kühlen, hellen Hauttyp passt. Gekostet hat er 27€ für 9g Produkt. 


Der Vorteil dieser Blushes mit Farbverlauf gegenüber den regulären ist, dass man 2 verschiedene Farben zur Auswahl hat und sie beliebig mischen kann. So kann man den sehr hohen Preis vielleicht irgendwie rechtfertigen. Ich benutze eher den rosa/pinken Teil, da das Lila sehr kalt wirken kann.


Die Farbabgabe und Pigmentierung des Rouges ist relativ sheer. Durch mehrmaliges Auftragen kann man den Look allerdings intensivieren. Die Textur ist sehr fein und lässt sich gut verblenden. Ich benutze das Rouge täglich.


Fazit:
Ich hoffe, dass die Blush Ombre bald wieder in einer Limited Edition oder sogar ins feste Sortiment kommen. Da man die Farbe selbst variieren kann, hat man mit ihnen viele Möglichkeiten.

3 Kommentare:

  1. Ich habe Azalea Blossom auch und finde es an meiner Haut (ebenfalls kühl) sehr schön! Es wäre wirklich toll, wen MAC diese Blushes ins feste Sortiment nehmen würde!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist toll, von allen Farben hat er mir auch am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooooooooooo schön. Ich liebe ihn!
    Die Farbabgabe ist einfach großartig und er ist so hübsch..

    AntwortenLöschen