Donnerstag, 25. März 2010

Ein kleines Update

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, was ich denn so in Zukunft auf meinem Blog bringe bzw. verändere. Ich bin zum folgendem Schluß gekommen ;-)

1. Meine Favoriten im Monat ...

Ich werde Ende des Monats einen Posot über meine Favoriten machen, also Sachen, die ich in dem Monat oft benutzt habe und nochmal extra erwähnen möchte. Ob ich noch meine monatlichen Nieten dazu nehme, weiß ich noch nicht, ich warte erstmal das Feedback dazu ab.

2. Online Shops

Nachdem ich nun schon einige Monate Kosmetikprodukte über das Internet bestelle, wollte ich eine gesonderte Abteilung nur mit Onlineshops und Bezahlung und Lieferung usw. machen. Wie genau das dann aussehen wird, wird sich zeigen ;)


Und da ein Post ohne Bilder langweilig ist, hier der Inhalt eines Pakets, das mich heute erreicht hat:


Sieht nicht spannend aus, könnten sich aber als absolute Geheimtipps entpuppen!

4 Kommentare: