Freitag, 26. März 2010

Lathers and Lights - Soft & Shine Conditioner Caramel Macchiato


Der Conditioner kostet 9$ / 120ml und man kann ihn aus über 100 Duftrichtungen auswählen. Meine Wahl fiel auf Caramel Macchiato, da dies mein Lieblings Kaffeegetränk ist. Der Conditioner riecht aber nicht einfach nach Caramel und Kaffee, sondern viel feiner. Ich rieche noch eine Milchkomponente heraus und noch andere Duftrichtungen, die ich nicht definieren kann. Als würde ich die Nase in eine heiße Tasse naja... Caramel Macchiato halten ;)


Er enthält keine Parabene oder Silikone und auch sonst sehen die Inhaltsstoffe recht gut aus. Zudem ist er sehr cremig und pflegt die Haare sehr gut.


Ich trage den Conditioner nach dem Shampoo auf und lasse ihn, wie auf der Verpackung angegeben, ca. 5 Minuten einwirken. Danach einfach ausspülen. Der Duft bleibt danach noch ziemlich lange erhalten, mindestens ein Tag.


Fazit:
Wirklich klasse! Der Duft ist super. Leider ist er auf die Dauer gesehen einfach zu umständlich und teuer zum bestellen. Sehr schade, aber so wie ich mich kenne, werd ich mir noch den Shampoo/Conditioner Doppelpack bei Lathers and Lights holen ;)

4 Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen dieser Sachen, ich find die so unglaublich toll! Meiner Geldbörse zuliebe halte ich mich noch zurück mim Bestellen, aber bald werd ich mir aus diesem Shop auch mal was ordern. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Aloha :) Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Hübsch hasts dus hier.

    Komm mich doch mal besuchen, habe gerade ein Gewinnspiel am laufen ;)

    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool.. Muss ich mir auch mal kaufen, klingt echt gut!
    schöner Blog ;) mag ich gerne wieder drin lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ah Cream, kanns gar nicht mehr abwarten bis mein Condi & Poo Pack endlich ankommt :-) Freu mich schon so auf meine Creme Brulée Sachen.

    AntwortenLöschen