Sonntag, 14. März 2010

NYX - Round Lipstick Review


Nachdem im Beautyjunkies Forum alle so von diesen Lippenstiften geschwärmt haben, wollte ich sie auch ausprobieren (zumal ich grad auf nem Lippentrip bin ^^).

Sie sind wirklich sehr günstig, ich habe meine drei 6,97$ plus 4,28$ Versand bei Ebay über Joy bestellt. So kommt man beim aktuellen Wechselkurs auf etwas über 2,50€ pro Lippenstift.

Die Unterseite der Lippenstifte, die Anordnung ist wie auf dem Foto oben

Da ich ein großer Freund der Nude Lips bin, habe ich mir diese Farben bestellt. 

Harmonica

Harmonica hat einen leichten Frost, d. h. er schimmert silbrig. Auf den Lippen kommt er sehr rosa rüber und ist bei meinem Hautton eher etwas für Abends oder unter einem deckenden Gloss.

Strawberry Milk

Strawberry Milk ist ein deckendes, knalliges Babyrosa. Es hat keinen Schimmer sondern ein deckendes Cremefinish. Für mich ist dieser Farbton untragbar, da er mir leider viel zu auffällig ist.

Summer Love

Summer Love ist für mich der tragbarste Lippenstift der drei. Er ist meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnlich und man sieht ihn kaum.


Hier nochmal Swatches der drei Lippenstifte.
Sie sind angenehm zu tragen, haben aber jetzt nicht eine auserordentlich lange Haltbarkeit.
Den Duft habe ich nicht als störend empfunden. Sie riechen etwas fruchtig, aber nicht zu stark.


Fazit:
Ich habe leider nicht die richtigen Farben erwischt, jedoch sind die NYX Round Lippenstifte durchaus anständig für diesen Preis. Ein großer Pluspunkt ist jedoch die riesige Auswahl an Farben. Ein Minuspunkt ist die Beschaffung. Eine Alternative zu denen von NYX, sind die neuen P2 Pure Color Lippenstifte. Zwar ist die Auswahl bei weitem nicht so groß, aber von der Qualität her sind sie durchaus vergleichbar.

6 Kommentare:

  1. bei cambreekosten sie 1,99€

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, hier ist der Link dazu:

    http://www.cambree.de/Lippen/Kategorie-Lippenstifte/NYX-Round-Lippenstift:::9_58_10.html

    Hier kommt aber nochmal 3,99€ Versand dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Im leicht bräunlichen nude Bereich kann ich Tea und Rea empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe auch schon diese Lippenstifte ausprobiert. Ich hatte auch Probleme eine schöne Farbe zu finden, denn selbst wenn der Lippenstift an sich schön aussieht, kommt er oft auf den Lippen super krass raus! Und ich werde auch keine mehr bestellen, da mir die Konsistenz nicht gefallen hat. Diese Lippenstifte haben meine Lippen voll ausgetrocknet. Ich war enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, Strawberry Milk, ja.. :s böse Farbe finde ich, richtig böse auch an mir.. Sommerlove hingegen habe ich auch und finde ihn echt schön. Ist heller als meine Lippen, nude und etwas graustichig bei mir, aber schön und durch den minimalen Schimmer gewinnt er viel.

    Genauso mit Pumpkin Pie.. er ist schon waermer (wenn das interessiert und man auf Farbtypen achtet usw) aber nude-rötlich-peachig mit einem minimalen pinken Schimmer - finde ich zumindest. Habe ihn von CherryCulture mitbestellt und bin ganz verliebt in die Farbe! ;)

    Klassiker Tea Rose habe ich, unter anderem, und die Nuance ist super, aber mir etwas zu dunkel, ich vertrage nur ganz helles auf den Lippen.

    Hast du vor dir evtl noch mehr zu beschaffen?
    Ich habe mittlerweile ca. 7 und das reicht jetzt erstmal.. nie live sehen können & die riiiesiege Farbauswahl machen es doch schwer.

    AntwortenLöschen
  6. @2espresso: hast du denn TEA schon ausprobiert? Tea ist ja nicht Tea Rose :-)))

    AntwortenLöschen