Dienstag, 9. März 2010

Gel Eyeliner über Ebay (blau und schwarz)


Nachdem mein Bobbi Brown Gelliner nun schon seit Monaten ausgetrocknet ist und mir ein erneuter Kauf für 20€ einfach zu teuer ist, habe ich mir diese zwei Gel Eyeliner über Ebay bestellt.

Hier gibts den schwarzen Liner, und hier den blauen. Jeweils haben sie 4,99$ gekostet und der ermäßigte Versand ca. 2$.


Nach 6 Tagen waren die beiden dann auch schon bei mir. Nach dem Auspacken dachte ich mir sofort, dass diese Eyeliner mich an etwas bestimmtes erinnern... Ja richtig, die Coastal Scents Gelliner :) Mit 6,95$ zuzüglich ca. 4$ Versand für 2 Liner sind diese etwas teurer als die von Ebay.

Links die 2 von Ebay, rechts Coastal Scents

Rein optisch und von der Menge her sind die Liner exakt gleich.

 Links Ebay, rechts Coastal Scents

Mit dem Coastal Scents Liner bin ich sehr zufrieden. Ich kann ihn sowohl normal auf dem Lid auftragen, als auch auf der Wasserlinie.
Der schwarze Liner ist sehr fluffig, mousseähnlich von der Textur her. Ich habe ihn mit einem Wattestäbchen auf meinem arm geswatched und habe gleich eine riesige Delle reingemacht. Hier muss man also etwas aufpassen, wenn man mit dem Pinsel das Produkt aufnimmt. Ich benutze zum auftragen am liebsten meinen schrägen Sigma Pinsel, bei dem die Linie jedoch etwas dicker wird.


Er lässt sich aber sehr schön auftragen. Die Farbe ist ein mattes schwarz und sehr deckend. Er braucht etwas länger zum trocknen als der blaue, ist danach aber sehr haltbar.


Auf diesem Foto kann man den tollen Schimmer des blauen Liners sehr gut erkennen. Beim Auftragen sieht er sehr violett aus. Ist er aber erstmal getrocknet, hat man ein schönes, relativ mattes blau-violett. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das vielleicht nicht doch der Deep Plum Liner ist, aber mir gefällt die Farbe trotzdem sehr gut! Sie ist nicht so hart wie der schwarze.


Der blaue Liner ist nicht ganz so mousseartig wie der schwarze. Er kommt der Konsistenz des Coastal Scents Gelliners näher, da er etwas fester ist.

Fazit:
Wirklich sehr gute Gelliner. Der schwarze gefällt mir vom auftragen her etwas besser, jedoch hat der blau-violette eine sehr schöne Farbe. Sind beide erstmal getrocknet, halten sie sehr gut. Eine sehr gute Alternative zu teuren Gel Eyelinern (wie z. B. von Bobbi Brown) da diese bei täglichen Gebrauch nur wenige Monate haltbar sind.

Hier noch die Inhaltsstoffe:

15 Kommentare:

  1. Schön und gut aber so No Name Produkte auf die Augen schmieren? Ohen die Inhalsstoffe zu kennen? Nö danke Krebs möchte ich nicht so schnell bekommen

    AntwortenLöschen
  2. :D Bevor du Krebs bekommst, hab ich dir die Inhaltsstoffe noch abfotografiert, lieber Anonym

    AntwortenLöschen
  3. Dann schau dir mal an was du fürn Mist drin ist, übel, viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  4. Danke das werd ich haben :) Wer sehr auf Inhaltstoffe bedacht ist, kann sich auch die Alverde Gel Eyeliner anschauen, die es gerade in den Läden gibt, die sind Naturkosmetik

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Eyeliner schön. Vor allem den blauen.

    AntwortenLöschen
  6. Puh... Manche Leute haben nerven :S
    Hauptsache auch mal was gesagt *phhh*
    Ich find die Eyeliner super und ich muss überlegen auch welche zu kaufen.. Die Farben sind ja ultra-abgefahren :-O

    AntwortenLöschen
  7. Welchen Eyeliner benutzt du für Gel-Eyeliner. ich suche noch den ultimativen Pinsel :o)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich benutze den kleinen abgeschrägten Pinsel von Sigma. Der macht allerdings etwas breitere Linien. Versucht habe ich es auch mit dem Eyeliner Pinsel von Zoeva, aber die mag ich nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  9. schau mal hier(falls du interesse hast)der hat noch mehr ketten zu verkaufen: http://shop.ebay.de/hello_kitty_paradies/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340


    Lg an

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Link, leider bin ich nicht sooo der Hello Kitty Fan, aber die Kette find ich ganz putzig :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich ja auch nicht aber die kette musste ich haben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe die Costal Scents geleyeliner =)
    kommen sie auch von Qualität und Haltbarkeit her an den von bobby Brown heran?

    AntwortenLöschen
  13. Ein Vergleichspost wäre toll! :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hana, leider ist mein BB schon vor Ewigkeiten ausgetrocknet, deswegen kann ich dir das leider nicht sagen :(

    JustMe, meinst du zwischen CS und BB oder die Ebay Liner mit CS?

    AntwortenLöschen
  15. Der Liner scheint ja wirklich toll zu sein. Bei dem guten Preis kann man ihn ja einfach mal ausprobieren.
    Das wichtigste ist ja, dass er deckt und hält. Mein momentaner von M... A... schmiert total.

    AntwortenLöschen