Samstag, 20. März 2010

Lathers and Lights - Conditioning Cream Chocolate Marzipan


Hier mein Post zur Bestellung bei Lathers & Lights

Die Conditioning Cream von Lathers & Lights ist eine Haarkur, die man einmal pro Woche benutzen soll. Sie kostet:
7$ / 60ml
13,75$ / 120ml
23,25$ / 240ml

Ich habe mich für die 120ml Variante entschieden. Wie auch die anderen Produkte von Lathers & Lights, die ich bestellt habe, kann man sich bei dieser Creme unter 100 verschiedenen Duftrichtungen seinen Lieblingsduft aussuchen. Ich glaube meine Beweggründe Schoko-Marzipan zu wählen muss ich nicht erklären ;)


Laut Homepage soll man die Haarkur einmal pro Woche nach Bedarf einwirken lassen. Es wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Kur sehr reichhaltig ist und nur bei extrem trockenem Haar bis zum Ansatz aufzutragen ist. Da ich einen relativ öligen Ansatz habe, habe ich die Kur demnach nur auf die Spitzen aufgetragen und 60 Minuten einwirken lassen. Bei 13,75$ ist diese Kur sicher nicht so billig. Dennoch ist sie extrem ergiebig! Ich brauche nur eine (für eine Haarkur) minimale Menge pro Anwendung.


Der Duft:
Schoko-Marzipan... ich kann dazu nur sagen: WAHNSINN! Ich könnte mich in dieses Zeug reinlegen :) Es riecht so unglaublich lecker, wie Rittersport Marzipan, nur intensiver.

Die Wirkung:
Die Haare werden schön glänzend und gepflegt. Selbst meine sehr trockenen Spitzen sehen danach richtig gut aus. Zudem riechen sie den ganzen Tag lang nach Schoki.


Fazit:
Mein Favorit!! Riecht total super, pflegt toll, sehr ergiebig!

3 Kommentare:

  1. wow das hört sich ja toll an! sieht schon so richtig lecker auf den fotos aus!
    wo kann man die denn bestellen??

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Link zum Bestellpost eingefügt :)

    AntwortenLöschen