Montag, 29. März 2010

Milani - Liquif' Eye Metallic Eye Liner Pencil


Nachdem ich diesen Post auf Temptalia gelesen hatte, musste ich die Liquif' Eyeliner von Milani unbedingt haben. Als es auf Cherryculture dann den allmonatlichen 20% Rabatt gab, habe ich zugeschlagen und mir von den 5 verfügbaren Farben diese drei geholt. Die Liner gibt es in den folgenden Farben:

Gold, Silber, Schwarz, Braun und Blau

Sie kosten 5,49 $ und enthalten 1,2 g Produkt. Gold, Silber und Blau haben einen metallischen Schimmer, Schwarz und Braun hingegen sind matt.


Die Liner sind extrem leicht aufzutragen. Sie lassen sich innerhalb von ca. 15 Sekunden noch verblenden, anschließend trocknen sie und verschmieren nicht ein Stück. Zudem sind sie hochpigmentiert.


Die Haltbarkeit ist super, über meinem normalen Augenmakeup halten sie mindestens 10 Stunden, auch auf der Wasserlinie.


Die Cremigkeit der Liner kommt an MAC's Feline Eyekohl Niveau heran, jedoch verlaufen sie, im Gegensatz zum Feline, bei mir nicht.


Fazit:
Ich bin absolut begeistert. Hoffentlich wird die Farbauswahl in Zukunft größer, ich werde mir jedoch auf jeden Fall noch die zwei anderen Farben holen. Sie sind mit den Urban Decay 24/7 Linern absolut zu vergleichen, wobei die Milani Liner mir noch besser gefallen.

Mein absoluter Geheimtipp!!!

13 Kommentare:

  1. :D Ich wurde damals durch den Temptaliapost auch total angereitzt - durch deinen Post jetzt noch mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  2. der silberne eyeliner ist ja supeschön.
    wann gibt es denn die nächsten 20% auf cherryculture? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wie witzig, dass du das gerade heute postest. Denn mein cherryculture Packet mit lauter schönen Milani Sachen kam heute gerade an, und da waren auch der schwarze und braune Liquif'eye dabei :) Find die auch super.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Ich suche immer nach guten Eyelinern die auf der Wasserlinie halten.

    AntwortenLöschen
  5. @ Mora, das weiß ich leider noch nicht, aber du kannst dich ja auch der Cherryculture Homepage beim Newsletter einschreiben, dann bekommst du's bestimmt mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review, danke! Und die Swatches sind echt hübsch und hilfreich, vllt hole ich mir ja auch mal einige.

    Hast du bei CC damals nur die Liner bestellt? Meine letzte Bestellung waren naemlich ca. 6 Nagellacke, es kam dann in einem stabilen 10x10cm Paeckchen und hing wegen der Paeckchengröße eeeeewig beim Zoll *argh* Shippen sie sowas kleies wohl im Umschlag?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich auch ins auge gefasst, bin gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  9. Dich kenne ich doch von den Beautyjunkies, nicht wahr? :D

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja nach einem *haben muss* an, die Farben sehen schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hast du den silbernen schonmal benutzt?? Ich hab mir gold und aqua zugelegt, bei silber war ich am überlgen wusste aber echt auf anhieb nicht wozu ich ihn echt brauchen würde :)

    AntwortenLöschen
  12. Ertappt!! :D Ich hab den silbernen bisher nur ein paar mal probegetragen, einfach zum ausprobieren. Aber regelmäßig benutz ich den nicht. Könnte ihn mir aber als Highlighter am inneren Augenwinkel vorstellen.

    AntwortenLöschen