Mittwoch, 5. November 2014

Sephora Haul #5


Jaha, ich habe es schon wieder getan! Böse Carina! Aber wenn es doch so schön ist mit Sephora! Wir haben uns gesucht und gefunden. Kennt ihr das, wenn man sich etwas gönnen möchte, aber nicht weiß, was man bestellen will? So ging es mir diesmal. Ich wollte unbedingt das Bite Set und der Rest kam dann irgendwie noch dazu...

Hinweis: Mit Ebates könnt ihr euch bei jeder Sephora Bestellung 4 % bis 8 % sparen! Einfach über diesen Link* anmelden, einkaufen und der Betrag wird eurem Paypal Account gut geschrieben! Ich habe mir bei dieser Bestellung somit 6 $ gespart!


Philosophy - Iced Gingerbread Cookie Set (27 $): Als ich meinen Haul auf Instagram postete, waren die meisten von euch an diesem Duo interessiert. Can't blame you for that! Ich habe die Amerikaner immer beneidet, dass sie die tollen Holiday Sets von Philosophy abbekommen und wir nicht. Die beiden Produkte riechen wunderbar foody und ich werde sie euch noch in einem separatem Post vorstellen!




Bite Beauty - Best Bite Remix Set (25 $): Mein Hauptbestellgrund. Nachdem Temptalia so begeistert von diesem Set war musste ich es bestellen! Mir selbst gefiel mein High Pigment Pencil aus der letzten Bestellung schon so gut, da kam ich nicht an diesem Set vorbei. 2 Nude Töne und 2 intensive Farben. Mein Beuteschema für den Herbst!




Ole Henriksen - The Clean Truth Cleansing Cloths 10 Stück (8 $): Ein reiner "ein Youtube Guru hat die empfohlen und ich bin so neugierig"-Kauf. Eigentlich benutze ich keine Abschminktücher, aber auf Reisen stelle ich sie mir ganz praktisch vor. Der Duft ist lecker orangig, ob sie mein Holy Grail werden, bleibt abzuwarten!

La Vanilla - Healthy Deodorant Mini (8$): Eine völlig willkürliche Produktwahl! Eigentlich bin ich mit meinem Nivea Deo sehr zufrieden, wollte aber dieses gehypte Deo ausprobieren. 





Tarte - Pigment of Imagination Set (10 $):  Dieser Anblick bricht mir mein Beautyherz! Leider bekomme ich das Produkt auch nicht mehr aus dem Deckel heraus... Der Stick ist zwar noch benutzbar und für 10 $ ist es kein großer Verlust, aber etwas enttäuscht bin ich schon! Das Baby Blush dagegen ist einfach nur zuckersüß!




Becca - Shimmering Skin Perfector Set (25 $): Den Shimmering Skin Perfector von Becca wollte ich schon immer ausprobieren. Bei 40 $ für die große Flasche hielt ich mich aber immer zurück. And then came... dieses tolle Miniset! Enthalten sind 3 Farben - Champagne Gold, Opal und Pearl. Ich habe Pearl bereits ausprobiert und bin sehr begeistert!



Tarte - Gifted Mascara, kostenlos mit Code TARTELASH sonst 10 $: Diese Mascara lag schon in meinem Warenkorb, als ich den Code entdeckte! Mal eben 10 $ gespart. Ich sage euch: Holt euch diese Mascara! Sie ist wirklich ganz hervorragend! Sie separiert jede einzelne Wimper!




Bite Beauty - Mix'n'Mingle Mini Lip Crayon in Aubergine (12 $): Wenn das mal nicht ein toller Beerenton für den Herbst ist! Ganz zufällig stolperte ich über die Bite Miniaturen. Mal wieder perfekt, um die Marke auszuprobieren! Mittlerweile gibt es mehr Farben und ich bin versucht, mir weitere Lip Crayons zu holen!



Dr. Dennis Gross - Alpha Beta Peeling 5 Treatments (16 $): Da ich aktuell wieder mit Hautproblemen zu kämpfen habe, wollte ich das 2 Phasen Peeling von Dr. Dennis Gross ausprobieren. Ich erwarte mir davon eine Haut wie ein Babypopo!




Buxom 500 Punkte Reward: Für jeden $, den ihr bei Sephora ausgebt, bekommt ihr einen Beauty Insider Punkt. Diese Punkte kann man dann für Goodies eintauschen! Gesagt, getan! Ich habe mir das Buxom Set gegönnt, da mich vor allem die beiden Lippenprodukte sehr angesprochen haben. Die Reward Sets bei Sephora wechseln regelmäßig durch, aktuell gibt es zum Beispiel ein Set von Smashbox!

Hach, seid ihr auch so glücklich, wie ich? Beauty Shopping ist schon etwas Schönes ☺ Vielleicht habe ich morgen auch noch eine gute Nachricht für euch, bezüglich Sephora... Aber ich will nicht zu viel verraten, da es noch nicht sicher ist. 





Was steht auf eurer Sephora Wunschliste? Ist hier etwas für euch dabei? Über welche Produkte würdet ihr gerne mehr erfahren?


38 Kommentare:

  1. Ach, schade, dass das eine Produkt kaputt geworden ist... Die Bite-Sachen sind traumhaft!
    In Österreich kann man leider nicht bei Sephora bestellen, die Lieferung ist noch nicht möglich. Eine liebe Freundin hat mir allerdings kürzlich ein paar Produkte mitgenommen: Hier geht's zu meinem Sephora-Haul! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Tarte Blush würde mich sehr interessieren! :) Ich habe schon eine laaaange Wunschliste geschrieben, meine Freundin aus den USA soll mir alles besorgen, die kennt das schon! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh was eine tolle Bestellung! Da werde ich richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich schleich schon länger um "Exposed" herum, bislang hat mich abgeschreckt, dass ich noch mehr bestellen müsste, damit es sich lohnt. Ja, ich bin ein seltenes Exemplar von Beautyjunkie ;-) Aber zu Weihnachten werde ich es mir schenken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wirst du dir doch sicher noch das ein oder andere Teilchen finden?!?!

      Löschen
  5. Uuuuh.. das "Best Bite Remix Set" sieht toll aus. Schöne Farben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe den Becca Shimmering skin perfector in pearl abgöttisch. Benutze ihn fast jeden Tag seit einem halben Jahr und es ist erst super wenig verbraucht worden, weil man wirklich nur einen Mini Klecks braucht. Die anderen Farben interessieren mich auch :)Große Liebe!!
    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin auch sehr angetan davon! Muss die anderen Farben aber auch mal ausprobieren

      Löschen
  7. Danke für den tollen Tip mit Ebates! Super! :-) Und so schade mit dem Tarte Produkt... Das tut ein wenig weh...:-( Mein Hourglass Puder war leider auch zerbrochen... aber sie erstatten das Geld zurück... bei 40 Euro war es mir wichtig, das nicht einfach so zu nehmen... Kann aber einfach passieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's gesehen bei dir... So ärgerlich! Bei dem Preis hätte ich mich auch beschwert! Aber wenigstens bekommst du dein Geld zurück und hast eine Ausrede für die nächste Bestellung :)

      Löschen
  8. Ich liebe es, Sephora hauls zu lesen :D Dann fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht, da ich auch schon 3 mal bestellt habe, seitdem sie nach D liefern *oooops...not* Von Bite Lippenprodukten bin ich auch total begeistert und einer dieser high pigment pencil steht schon auf meiner Wunschliste. Die Becca Shimmering Skin Perfectors lachen mich auch schon länger an, aber ich würde dann die Puderversion nehmen - damit komme ich einfach besser klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch überlegt, ob ich mir lieber die Puder Version bestellen soll, aber die war mir dann zu teuer. Ich muss sagen, dass ich mit den flüssigen Highlightern sehr gut zurecht komme!

      Löschen
  9. Liebe Carina!

    Ich habe vor kurzem mene erste Sephora Bestellung gemacht und bin schon unheimlich gespannt!
    Das kleine Set von Tarte habe ich auch bestellt und hoffe darauf, dass es funktionstüchtig bei mir ankommt ;)

    Bei mir haben leider alle und ich meine wirklich ALLE Aktions Codes nicht funktioniert.
    Das ist wahnsinnig frustrierend, wenn man ständig liest, wie toll nicht die Goodies bei Sephora wären.
    Aber auch schon bei Sephora in Italien war ich weder vom Service, noch von den Gratis Proben (welche Gratis Proben???) angetan.
    Schade...

    Umso mehr freue ich mich auf ein paar wahre Schätze in meiner Bestellung und hoffe, dass alles gut ankommt.
    (allerdings kann ich das alles erst in Empfang nehmen, wenn ich in zwei Wochen in Deutschland bin ;)

    Lieben Gruß & schönen Abend,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie ärgerlich! Bei mir gingen bestimmte Codes, wie der der Mascara, aber auch nicht alle. Total schade und für mich unverständlich! Das Set, das es aktuell gibt, hätte ich auch zu gerne probiert :(

      Löschen
  10. Ein toller Haul. Beim Bite Set bin ich auch noch am überlegen. Ich fliege zwar nächsten Monat nach USA aber das hält mich immernoch nicht davon ab weiterhin schön zu bestellen. Wenigstens hab ich MakeUpGeek und Gerard Cosmetics auf USA verlegt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was kannst du denn von Gerard Cosmetics empfehlen? Habe bisher immer nur am Rande etwas davon mitbekommen!

      Löschen
    2. Die Lipglosse sollen der Hammer sein und gefühlt ewig halten, da werde ich mir 2,3 bestellen und den 1995 Lippenstift. Ich glaube die Lippenstifte sind recht matt. Das Tolle an Gerard sind die Rabattcodes, da gibt es wirklich immer Codes zwischen 15 und 30% und sogar oft freier Versand nach Deutschland aber ich will den Zoll umgehen, deshalb bestelle ich es denke ich mal dann in den USA.
      Ansonsten gibt es auf der Seite auch immer Sets die man sich selbst zusammenstellen kann, das finde ich auch ziemlich gut :)
      Gerard Cosmetics gehört ja auch zu Withening Lightning, da sollen die Zahnaufheller auch große klasse sein :)
      Lg :)

      Löschen
    3. Danke für den Tipp! Ich warte ab und freue mich auf deinen Bericht! Teeth Whitening könnte ich auch mal brauchen :D

      Löschen
  11. Klasse Haul, da fällt es schon sehr schwer, sich nicht anfixen zu lassen. Insbesondre das Best Bite Remix Set ist genau mein Beuteschema, ich liebe diese herbstlichen Rottöne. Stark bleiben, Sandra, stark bleiben ...

    Wg. dem kaputten Stick, evtl könntest Du probieren das Teil eine Weile in den Gefrierschrank zu stecken, um dann das Produkt vom Deckel zu lösen, ohne es weiter zu zermatschen.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, sobald unser Gefrierfach mal nicht proppenvoll ist, probiere ich das aus!

      Löschen
  12. Schade, dass man keine Gerüche übers Web übertragen kann! Die Duschgele würden mich schon interessieren. ^^

    Dieses Reward System ist ja genial! Wäre mal eine schöne Idee für Douglas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumhaft, sage ich dir! Riecht wie im Bake Off Tent :D

      Löschen
  13. Ich fände es irgendwie "vollständiger", wenn Du die Ebates-Links kennzeichnen würdest.
    Schließlich sind die Neuwerbungen dort doch sehr erträglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, das hatte ich vollkommen vergessen. Habe die Kennzeichnung nun eingefügt

      Löschen
  14. Hui da hast du aber ganz schön zugeschlagen. Dass das eine Produkt kaputt ist, ist echt doof, aber wenigsten kann man es noch verwenden und bei 10 $ okeee kann man auch nochmal drüber hinwegsehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sehe ich das auch... benutzen kann ich es ja noch!

      Löschen
  15. Das Bite Beauty Set liegt auch schon in meinem Warenkorb, ebenso das Tarte Holiday Riesenset mit Tasche und Lidschattenpalette! Die Mascara muss dann wohl auch noch mit…und das mini Set hatte ich mir auch noch überlegt. Ahhh!
    Jetzt bleibt nur noch die Frage wie das mit der Kreditkarte geht. Dann dürfen meine Weihnachtsgeschenke an mich kommen :) hoffentlich hast du morgen gute Neuigkeiten für uns, bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es keine guten Neuigkeiten, der 20 % Code gilt nicht für Deutschland :(

      Löschen
    2. Hallo.
      Hast du von Sephora irgendwelche Informationen wieso der Sale für uns nicht gehen soll? In den Bedingungen zum Sale steht nämlich nicht ein Wort über derartige Beschränkungen.
      LG Anka

      Löschen
    3. Es steht im Kleingedruckten bei der Aktionsmail, dass der Code nicht für international geht. Leider!

      Löschen
  16. Eine Freundin fliegt jetzt auch bald nach Amerika und hat gefragt ob sie mir was mitbringen soll. Was sind deine ultimativen Beauty Geheimtipps die sie mir mitbringen kann ? LG Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hourglass Blush, Bite Beauty High Pigment Pencil, Make Up For Ever Artist Palette und ansonsten einfach meine Hauls nochmal durchschauen ;)

      Löschen
  17. Sehr schöne Auswahl! Das Deo und die Lippenprodukte von Bite Beauty würden mich auch sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein klasse Einkauf! Ich hätte ja auch unheimlich gerne das Bite-Set, das liegt auch schon die ganze Zeit in meinem Warenkorb. Ich bestücke den momentan andauernd mit irgendwas und zeige ihn regelmäßig meinem Freund, der leider nur semibegeistert ist. :D
    Die Duschgel klingen auch absolut zauberhaft, vor allem Gingerbread. <3

    AntwortenLöschen
  19. Der Post kommt genau richtig. Bin ja bald in den Staaten und dann geht's ab zu Sephora!

    AntwortenLöschen
  20. Hach, bei deinen Sephora Einkäufen werden meine Pupillen immer zu Herzchen :D Das Buxom Set sieht klasse aus, aber auch die Bite Produkte lassen mein Herz höher schlagen. Und die Becca Highlighter... Ich bin mal wieder hin und weg :D

    AntwortenLöschen