Freitag, 14. November 2014

Neues Video: DIE BESTE MASCARA DER WELT



Viele Mascaras versprechen 9000 % mehr Wimpernvolumen, aber nur eine Mascara hält, was sie verspricht: Die Super Duper Mega Mascara! Die beste Mascara im Universum! Ihr werdet keine bessere Wimperntusche finden. Ever. Was diese Mascara so einzigartig macht, erkläre ich euch in meinem neuen Video:




Tja, was soll ich sagen... Mich nerven einfach die ganzen Anzeigen und TV Spots in denen irgendwelche Wunder angepriesen werden, die keine Wimperntusche schaffen kann. Sie claimen alle das Gleiche (Länge, Volumen, Trennung, ultimatives Schwarz blablabla...), aber jede Mascara ist die absolute Beste und Revolutionärste auf dem Markt. Ich sage: Bullshit! In UK dürfen zumindest keine falschen Wimpern mehr in Mascara Anzeigen gezeigt werden. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein!


Seit 5 Monaten liegt dieses Video nun schon auf meinem Laufwerk und erst jetzt habe ich die Cojones, es euch zu präsentieren. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und freue mich auf euer Feedback! Ein Daumen nach oben und Teilen wären natürlich ein Traum ☺

46 Kommentare:

  1. Das wohl beste Video, welches ich JE gesehen habe :D :D :D Herrlich!!!!

    Mich nervt das auch. Kann es sein, dass bei der neuen Maybelline Colossal und der Manhattan mit Arganöl keine falschen Wimpern im Werbestpot zu sehen sind? Ich meine mir ist das letztens aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!

      Darauf habe ich noch gar nicht geachtet, muss ich mal schauen!

      Löschen
  2. Großartig :-D Ich schmeiß mich weg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ha wie geil ist das denn bitte!! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. ...aber der Mann da hat doch Laborequippment!! Das MUSS doch stimmen! xD
    Ich finde schon diese kleinen "Statistiken" die oft auf den Werbeflächen sind, lächerlich: 95% der Testerinnen fanden ihre Wimpern schwärzer als jemals zuvor!
    Und trotzdem bekommt jede Posterfrau nicht nur falsche Wimpern drangepappt, nein, da müssen dann auch (gelegentlich sehr diletantisch) per Photophop Häarchen mit aufs Bild. Klar weiß die Frau von heute, dass das alles optimiert wurde, aber ich finde die Firmen könnten ruhig mal Mut beweisen und den ganzen Quatsch weglassen, denn auch wenn keine Mascara diese irrwitzigen Versprechen hält, gibt es doch viele Exemplare, die sehr gut sind - das sehe ich oft genug auf Blogs. Einige ungeschminkt(geschminkt Bilder sind wirklich beeindruckend, aber wohl für Werbezwecke nicht beeindruckend genug.


    P.S.: Du bist als Kerl merkwürdig attraktiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen es aber alle weglassen, sonst macht es keiner freiwillig..

      zum PS: schon irgendwie... bin auch immer wieder überrascht, wenn ich mich mit Bart sehe :D

      Löschen
  5. Adelsblass und Kunterbunt14. November 2014 um 08:02

    Großartig! Lese seit Jahren still mit, aber heute _muss_ ich Dir einfach schreiben, wie wunderbar ich Deinen Humor finde. Ganz, ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  6. *Applaus* Ich schmeiß mich weg... unglaublich! Du hast ein absolutes Talent in so etwas... Satire pur :-) Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sie nur deswegen kaufen, weil sie mir Frühstück macht! :(
    Der Wind ist übrigens geil :D

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha :'D Das ist ja SOWAS von genial, selten so gelacht. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar :D Gleich mal anrufen ... ich wollte schon immer eine Mascara, die meinen Fernseher putzt!
    (Wobei, in spätestens 5 Jahren kann das vermutlich auch jedes Handy ...)

    Großartiges Video. Und ich frage mich schon länger, warum falsche Wimpern bei Mascarawerbung erlaubt sind!

    AntwortenLöschen
  10. Ohgott ich liebe deine Videos :D Du bist so toll! Mehr davon!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich großartig an. Ich nehme drei :)

    AntwortenLöschen
  12. Haha das Video ist einfach der hammer! :'D

    Man merkt auf jeden Fall das viel Arbeit dahinter steckt, großes Lob!!!

    LG, Beauty Fashionist :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh DANKE! Du bist großartig!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich feier dich! :D Wie schön, dass du hinter diese ganzen Werbemaschen blickst und auch uns beautyverrückte Mädels zu ein bisschen kritischem Konsum bewegst - auf eine so hammergeile Art und Weise, so aufwändig aber genial, Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  15. Wie geil!!! Knaller Video :))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, ich lese hier auch immer still und heimlich mit, muss dir jetzt aber auch sagen, dass deine Videos einfach super sind, soooo lustig :) bitte bitte mach immer weiter :)
    Liebe Grüßeaus Hamburg

    AntwortenLöschen
  17. shut up and take my money! :D
    Habe das sehr gefeiert.

    AntwortenLöschen
  18. ich finds genial, kannst du so etwas bitte öfter machen? ^^

    AntwortenLöschen
  19. Mich amüsiert es sehr, dass du 'Cojones' verwendet hast in deinem Post :D

    AntwortenLöschen
  20. Hahaha, herrlich! Das trifft es einfach 100 %!

    AntwortenLöschen
  21. Superstark!!!

    Ich finde diesen falschen Wimpern bei Mascara Anzeigen auch furchtbar!

    AntwortenLöschen
  22. Wie unfassbar herrlich :D:D:D... Könnte die nächste bitte auch noch meinen Abwasch erledigen? Das mach ich so ungern :D

    AntwortenLöschen
  23. Applause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Standing ovations!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. hahahah suuuuper XDD
    was ich auch total bescheuert finde ist Werbung für Rasierer. Klar rasiert der wunderbar wenn das Bein vorher schon gewachst wurde XDD also wenn dann nehmt bitte ein Model dass noch keine glatt gewachsten Beine hat. Man soll ja schließlich sehen, was der Rasierer mit einmal drüber gehen alles wegbekommt :D aber sowas im TV zu zeigen ist vermutlich zuuuu eklig -_-" uaaahhh Haare...an Stellen...an denen Haare wachsen!! *horror*

    AntwortenLöschen
  25. Hahahaha, aweeeesome! Dieses Video hat der Beautyszene wirklich gefehlt, ich liiiiebe es.
    Einfach mal alles auf den Punkt gebracht und ich denke du sprichst damit vielen aus der Seele. Mir auf jeden Fall und daher ist ein Daumen Hoch natürlich das Mindeste! Hut ab, sehr ehrlich und amüsant! :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liege am Boden....

    God bless u

    AntwortenLöschen
  27. Daumen hoch!
    NICHTS regt mich in Sachen Werbung mehr auf, als Mascara-Werbung, bei der die Models 30 Paar falsche Wimpern übereinander tragen. Schön dass ich nicht alleine bin! Und dass du es so humorvoll verpackt hast, Respekt. :)
    Dass es in UK schon ein Verbot gibt, finde ich ja wahnsinnig interessant.

    AntwortenLöschen
  28. Du bist genial. xD
    Ich liebe es wenn Blogger sich ab und zu nicht ernst nehmen.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  29. Hahaha, super geil!! bin auch dafür, dass keine falschen Wimpern mehr gezeigt werden.:D:D!

    AntwortenLöschen
  30. Hahaha, so wahr.
    Ich rege mich auch immer auf wenn's eindeutig falsche Wimpern und/oder Photoshop in der Werbung sind. Vor Allem wenn der Effekt so übertrieben dargestellt wird, dass ich so gar nicht aussehen möchte. Da wäre ein wahres Anwendungsbild ansprechender.
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  31. "...macht ihnen Frühstück und PUTZT... IHREN... FERNSEHER!"
    Das Video ist echt genial, ich feiere dich total xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sage ich so abgehackt, weil ich das in dem Moment improvisiert habe :D :D

      Danke!

      Löschen
  32. hahahaha omg wie geil ist das denn xD

    AntwortenLöschen
  33. Hahaha, super geiles Video!!! :-)))))

    AntwortenLöschen