Dienstag, 25. November 2014

Neues Video: Resi schimpft... der öffentliche Nahverkehr



Im heutigen Video haben wir einen Stargast: die Resi! Resi ist ein typisch bayerischer Grantler. Sie ist leicht reizbar und macht ihrem Ärger gerne zünftig Luft. Auf Bayerisch geht Schimpfen einfach besser! Im Video beschwert sich Resi über den allseits geliebten öffentlichen Nahverkehr:






Ich bin mega gespannt auf euer Feedback! Bitte, bitte lasst mich wissen, ob euch das Video gefällt und ob ihr gerne mehr von Resi sehen möchtet! Worüber könnt ihr euch denn so richtig aufregen?

15 Kommentare:

  1. Super süß! Ich versteh zwar nur die Hälfte :D aber voll cool!
    Die Katze hat mich kurz irritiert als sie aufgewachst ist! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wos mi so aufregt, des san so Leit wia d'Resi, de eana Goschn ned hoitn kenan, ollawei bloß grantln und ned einfach amoi dankbar sei kenan. Wia dadn d'Resi übahaupts ohne den öffentlichen Nahverkehr zrecht kema ha? Wenn ihra ois so gegan Strich geht, na sois z'Fuaß geh!
    Basta :D
    Ich find deine Idee witzig Carina. :) Bitte mehr davon. :)
    Cooles I

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Resi ist die Beste! Ich hab zwar nur 40% verstanden, aber Resi hat halt einfach Recht!
    Menschen die stehenbleiben.. ALTER! Echt jetzt? Schrecklich...
    Resi findet sicher auch Horoskope komisch und Lippis :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Resi HASST Horoskope und Lippis! Erwähne das lieber niemals in ihrer Gegenwart!!

      Löschen
  4. ich versteh nur die Hälfte, aber es war wieder sehr unterhaltsam ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Ubahn ist definitiv besser als die versch*ssene Tram. Wieso denkt eigentlich jeder er könne auf den Gleisen parken, auf den Gleisen einer Nachttram, die IMMER fährt. Und die wundervollen Autofahrer, die immer denken die Tram hätte ja nur einen Meter Bremsweg! Nachher ist das Geheule groß, wenn der ach so tolle BMW abgeschleppt werden muss. Oder die ständigen Notarzteinsätze oder die Notarztwagen, die auch auf den Gleisen parken. Von den Fußgängern und Radlfahrern, dem Wetter und dem gleichen Innenleben wie der Ubahn ganz zu schweigen. Ich HASSE die Tram....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast aber auch ein Pech mit deiner Tram :( Aber klar, durch die ganzen Autofahrer hat man in der Tram noch ein höheres Risiko, verspätet zu sein!

      Löschen
  6. :-D a gsicht wie a alte wirtshaustür! mein neuer lieblingsspruch :-D mega lustig!!!

    AntwortenLöschen
  7. Muhaha!!!! Und die Resi spricht die Wahrheit!

    AntwortenLöschen
  8. Misch reeng iebelste Leude off, die keh Deudsch kenn, ständisch bluß ihrn bleedn Dialegd labern. Vorstisst keh Word! ;)

    Bitte bitte bitte mit Untertiteln! Ich hab kaum was verstanden, aber allein deine Mimik hat mich sehr zum Lachen gebracht, herrlich.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Resi ist so super! Endlich traut sich mal jemand, das laut auszusprechen :D bitte mehr davon in Zukunft, es macht so Spaß zuzusehen :)

    AntwortenLöschen
  10. hahahahaha ich kann nicht mehr xD Resi hat einfach so recht xD

    AntwortenLöschen
  11. Da ich Berlinerin so gut wie nichts verstanden habe, fand ich die Resi nach 2min leider etwas anstrengend und habe mir dann nur noch Deine "Schlussworte" angeschaut. Die Idee ist aber toll :-)

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja kaum zu glauben, da kann ich als waschechte Ostfriesin und jetzt Hamburgerin mit ein bisschen Konzentration tatsächlich alles verstehen! Glaube ich zumindest :-)
    Ich habe jedenfalls mal wieder sehr, sehr gelacht und finde Deine Videos super.
    Das Phänomen der plötzlich und unerwarteten "Stehenbleiber" regt mich im Supermarkt auch immer tierisch auf.
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen