Mittwoch, 19. November 2014

8 % Cashback bei Sephora US - Meine Wunschliste und Empfehlungen!


Leider, leider hat der 20 % Friends and Family Sale bei Sephora nicht für Deutschland funktioniert. Dabei hatte ich meinen Warenkorb schon fertig und zuckte nervös mit dem Bestellfinger! Aber hey, ein kleines Trostpflaster habe ich für euch:

Aktuell gibt es über Ebates 8 % Cashback (statt wie üblich 4 %) für Sephora Bestellungen! 

Das funktioniert folgendermaßen: Ihr meldet euch über diesen Link bei Ebates an. Über die Ebates Seite geht ihr dann zum Sephora Online Shop und bestellt dort wie gewohnt. Nach ein paar Tagen werden euch dann 8 % eures Einkaufs auf euer Ebates Konto gutgeschrieben und einmal im Quartal über Paypal ausgezahlt. (Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet und etwas kauft, erhalte ich 5 $ und danke euch ☺ Dadurch entstehen euch keine Nachteile!)


Wenn ihr die Produktauswahl nicht sehen könnt, müsst ihr Adblock für diese Seite deaktivieren!


Paletten und Sets




Tried and tested
Produkte, die ich bereits getestet und für sehr gut empfunden habe!






Happy Shopping!!

4 Kommentare:

  1. Argh, schade. Ich hab gestern Nacht noch bestellt :-(
    Aber nach der Bestellung ist vor der Bestellung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe momentan einige Dinge von MUFE auf meiner Liste, die ich gern bestellt hätte. Allerdings steht im Warenkorb immer, dass die Artikel nicht nach Deutschland verschickt werden. Habe nur ich dieses Problem oder ist es generell so, dass die Produkte nicht mehr nach Deutschland geliefert werden können? :-( Das wäre wirklich schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch aufgefallen! Leider weiß ich nicht, ob die MUFE Sperre temporär ist oder generell :( Hoffentlich nur ein Fehler im System!!

      Löschen
  3. Die Beschreibung von Ebates klingt vom Prinzip her sehr wie Lyoness, wo ich mich vor ein paar Wochen angemeldet habe. Die machen ja sogar mit dem Spruch "Geld zurück bei jedem Einkauf" gezielt Werbung :).

    AntwortenLöschen