Sonntag, 9. November 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #102



  • Von den ersten Gerüchten her dachte ich, die Smashbox Double Exposure Palette wäre endlich einmal komplett bunt! Aber es ist wieder einmal eine Nude Palette. Davon abgesehen sieht sie aber gut aus, mit einigen Pflaumentönen! 

  • Die Tom Ford Cremelidschatten kennen wir bereits, so auch die neue Charlotte Tilbury Palette. ABER die Chantecaille Le Chrome Luxe Lidschaten Duos kennen wir noch nicht! Ich bin immer wieder von den Preisen der Chantecaille Produkte geschockt...

  • Hoffen wir doch einfach mal, dass Milani mit seinen neuen Fierce Foil Produkten einen Volltreffer landet!


  • WOW alleine schon wegen der roségoldenen Verpackung würde ich Delilah Cosmetics gerne ausprobieren. Wunderschön!













Diese Woche war wieder einiges los hier auf dem Blog! Ich habe über Untertöne und die perfekte Foundation philosophiert (danke für eure super interessanten Kommentare!)...



... mal wieder traf eine Sephora Bestellung bei mir ein...



... ich habe euch meine liebsten Beauty Produkte im Oktober vorgestellt...






Mein persönliches Beauty Highlight diese Woche war, dass Bite Beauty mein Foto auf Instagram repostet hat! Wenn das mal nicht ein tolles Kompliment ist! Ich trage den Lip Crayon in Aubergine, den ich euch sehr ans Herz legen kann!



Der Flop der Woche war für mich der Sephora 20 % Sale. Leider ist er nicht für Deutschland nicht gültig. Aktuell scheint Sephora generell ein Problem zu haben, da der internationale Versand nicht funktioniert. Das ist aber denke ich nur eine temporäre Angelegenheit, um die ich mir erstmal keine großen Sorgen machen werde.


Wie war eure Woche?

10 Kommentare:

  1. Ich würde ja am liebsten einfach einmal das komplette Bite Sortiment bestellen. Aber eins nach dem anderen. Aubergine steht jetzt offziell ganz oben auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  2. mich nervt es total, dass man grad nicht bei Sephora bestellen kann. 3 meiner Warenkorb Produkte sind schon Out of Stock und ich böse.... So ein Nerv...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nervig... Was liegt denn gerade in deinem Warenkorb?

      Löschen
  3. Ich liebe diese Posts und freue mich Sonntags immer sehr darauf! Liebe Gruesse von einer bisher stillen Mitleserin. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Instagram-Erfolg :-) Auf Delilah wäre ich auch sehr neugierig...

    AntwortenLöschen
  5. Woahh bitebeauty hat dich repostet! Mega :)
    Ich find ja alle Bite Produkte sehr ansprechend und lasse dir mir jetzt aus den USA mitbringen - yeah! Die neuen Essie Lacke stehen auch schon auf meiner Jagd-Liste ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Smashbox Palette sieht gut aus! Von Physician`s Formula würde ich mir hierzulande auch mehr wünschen. Die Produkte bekommt man höchstens vereinzelt bei TK Maxx zu Gesicht.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen