Sonntag, 16. November 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #103




  • 36 neue Tom Ford Lippenstifte! Sie sind halb so groß, wie die bisherigen Lippenstifte, kosten 22 £, sind nach Männern benannt und da sind ein Weiß und ein dunkles Lila dabei!!! Such Excitement! Hier könnt ihr die Farben begutachten.


  • Von mattierenden Balms hat man als hart gesottener Beauty Insider vielleicht schon mal etwas gehört. Ich finde das Konzept des Silikonbalms zur Mattierung sehr interessant, und nun gibt es so einen Balm auch bei ELF!


  • ... und wenn ihr dann noch ein paar 1000 Dollares übrig habt, könnt ihr euch noch diese luxuriösen Beauty Sets gönnen!

  • Ich glaube, ich bin am Wochenende zufällig am &other Stories Laden vorbei gekommen. Ich habe die Eröffnung nicht verfolgt, aber es standen ungefähr 100 junge Mädels vor einem Laden Schlange, da dachte ich als erstes an &other Stories. Make Up haben sie auch und Milena stellt eine kleine Auswahl davon vor!




  • YSL Spring 2015: Ich freue mich total, dass die Spring LEs für 2015 schon so früh bekannt gemacht werden. Das lässt mich hoffen, dass es bis zu meiner liebsten Jahreszeit nicht mehr ganz so lange hin ist! 

  • Chanel Spring 2015: Das Blümchen Blush ist klar das Highlight der Kollektion, der Rest ist frisch und kräftig, aber auf den ersten Blick sehr Standard.





  • Die wunderbare Sharon stellt 5 Longwearing Foundations vor. Die Covergirl Outlast Stay Fabulous wollte ich mir damals schon in New York kaufen, habe sie dann aber einfach vergessen... Ich Dödel!






  • Kendall Jenner wird das neue Gesicht von Estée Lauder. Ich verfolge den Kardashian Clan nicht, deshalb kann ich nur sagen, dass sie unglaublich hübsch ist!




Das Highlight meiner Woche war ganz klar das Video zur besten Mascara der Welt! Tausend Dank für all eure begeisterten Kommentare! Das motiviert mich unheimlich und ich werde versuchen, in Zukunft öfter lustige Videos zu machen. Wären sie nur nicht so aufwendig ☺



Wer lieber klassische Beauty Videos mag, dem empfehle ich das Video über meine 5 liebsten Lidschatten Paletten!



Für diejenigen, die mit diesem neumodernem Bewegtbild nichts anfangen können, für die habe ich einen Post über meine Overnight Pflege:



In den Onlineshops dieser Welt habe ich diese Woche wieder viel zu viel Zeit verbracht, aber es war leider nichts Weltbewegendes dabei. Sephora verschickt nun wieder nach Deutschland, das ist zumindest eine gute Nachricht. Vieles ist nun Out of Stock, also lohnt sich eine Bestellung für mich erstmal nicht.


Wie war eure Woche?

5 Kommentare:

  1. Also 1. wird Reckless jetzt bei mir direkt Carina heißen und 2. muss ich ihn haben. Habe gerade heute alle meine Pure Color Envy Lippenstifte fotografiert und mir gedacht, dass da irgendwie noch was frisches fehlt. Von jetzt an wird also der Estee Lauder Counter bei jeder Gelegenheit begutachtet!

    AntwortenLöschen
  2. Wo soll denn bei uns ein & other stories aufmachen? Ich geh echt zu selten in die Innenstadt shoppen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, der Estée Lauder Lippenstift! Ich liebe die Color Envy Sculpting Lipsticks ja auch total und die Farbe ist ein Traum. Ich muss dir übrigens mal sagen, dass ich diese Postreihe hier liebe und mich jedes Mal darauf freue! Ist schon fast ein Sonntag-Abend-Ritual für mich und einige Sachen habe ich tatsächlich nicht unter der Woche mitbekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Annas Video habe ich auch gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, eckige Lippenstifte..sehen irgendwie lustig aus, aber dass man mit so einem Eckchen mal über die Lippenkontur malt, halte ich für recht wahrscheinlich, es sei denn, die Fläche des Lippenstiftes ist sehr klein...ansonsten, na ja, ich weiß nicht :)

    AntwortenLöschen