Sonntag, 23. November 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #104



  • Ich bin äußerst gespannt auf die neuen Armani Eye Tints.  Ich erhoffe mir gute Verblendbarkeit und hervorragende Haltbarkeit!



  • Aufklebbare Metal Eyeliner von Dior. Coole Idee, oder ein Laufsteg Gimmick? Das muss jeder selbst entscheiden, aber dass 49 £ für 8 streifen Klebeband utopisch teuer sind, darauf können wir uns glaube ich einigen!








  • Ich war letzte Woche beim Friseur und suche nach Frisuren Ideen. Diese hier möchte ich auf jeden Fall ausprobieren!


Auch auf Cream's Beauty Channel gab es diese Woche wieder ein neues Video. Ich zeige euch meinen Catrice Haul und stelle euch die Produkte vor!






Bei Sephora könnt ihr mit Ebates aktuell noch 8 % (statt wie üblich 4 %) Cashback abstauben! Meine Wunschliste und Empfehlungen habe ich euch ans Herz gelegt.



... auf meinem Schminktisch lagen die vergangenen Wochen über die Produkte der Luxurious Kollektion von Kiko:




Was sind eure liebsten Plätzchen in der Weihnachtszeit?

3 Kommentare:

  1. Die Revlon Lipgloss WOW WOW WOW... Zum Glück bin ich bald in USA, die muss ich mir holen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden :S :S :S

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur würde dir sehr gut stehen! Der ZARA Mantel übrigens auch, hehehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht alles total toll aus! Ich bekomme bald das große Tarte Holiday Set von Sephora mitgebracht und freeeeeu mich schon so drauf! Tarte spricht mich generell total an, ich weiß auch nicht. Die eyetints sehen gut aus, aber der Preis, naja. Vielleicht nur einen ;) Von den Revlon Lipgloss-Swatches hab ich Schnappatmung bekommen! Ernsthaft, wie geil sehen die bitte aus?!

    AntwortenLöschen