Montag, 26. Mai 2014

Neues Video: Meine Bestellung bei Sephora US (Haul / Unboxing)



Ich warne euch gleich vor, mein neues Video besteht zu 90 % aus "boooooaaaahhh" und "Geil!"! Ich habe nämlich bei Sephora in den USA bestellt und dachte mir, dazu mache ich ein Unboxing Video. Diese Art Video habe ich bei amerikanischen Youtubern entdeckt und sie gefallen mir immer so gut, dass ich auch mal eins machen wollte.

"Unboxing" bedeutet, ihr seid live dabei, wenn ich zum ersten Mal das Paket öffne. Wenn euch solche Videos gefallen, lasst es mich bitte wissen, dann können wir das gerne wiederholen!




Erwähnte Produkte:

  • Sephora - Escape to Rio Collection Rouge Cream Lipstick in Flamingo (12,50 $, bit.ly/1njhzcF)
  • Bite Beauty - Luminous Creme Lipstick Duo Palomino and Violet (12 $, bit.ly/1mdQu7a)
  • Kat von D - Monarch Eyeshadow Palette (46 $, bit.ly/1nzs1IN)
  • Bite Beauty - Deconstructed Rose Lip Library (49 $, bit.ly/TBHAXW)


Ich wünsche euch viel Spaß beim Video schauen! Würdet ihr gerne öfter Unboxing Videos sehen?

14 Kommentare:

  1. ahahaha :D ich musste grad so über den Videoanfang lachen, du bist so cool! Ich kanns nur grad nicht weiter angucken, bin noch im Büro ^^ aber die Palette hat ja soooo ne schöne Verpackung *_* aw

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab so gelacht am Anfang :D Bayerischer Dialekt ist eigentlich so gar nicht meins, aber deine Videos finde ich cool! Immer weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Vids machte jeder, daher mag ich sie eigentlich nicht. Aber: Du hast eine nette, fröhliche Art und machst das Vid nicht zu lang. Daher: Gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin grad total verwirrt, ich hab dich sonst nur auf dem blog verfolgt und jetzt hab ich deine stimme gehört....krass... hätt ich mir nie so vorgestellt, vorallem mit diesem akzent :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und tolles Video. Ich muss sagen, du fixt mich wirklich zum Kauf an...

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, die Kat von D Palette habe ich auch bestellt und bin schon so gespannt!!! Aber auch das Bite Glossset finde ich sehr interessant und mir juckts ja ein wenig unter den Fingern. Ich finde es gut, die Zollkosten gleich zahlen zu müssen und das Paket gleich zu haben - es ist ja viel schlimmer, wenn das ganze ewig beim Zoll liegt, der am besten auch nur von Zwölf bis Mittag geöffnet hat. Ich trau mich nun gar nicht, ab morgen abend in den Urlaub zu fahren und gar nicht zu erfahren, ob die Lieferung da ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe sie noch nicht fotografiert und bis jetzt noch nicht mal geswatched!!! Gnaaaa!!

      Löschen
  7. DAs macht so einen Spass dir dabei zuzusehen, wie du dich freust beim Auspacken der Schätze! Fast so schön wie jemandem beim Auspacken eines gelungenen Geschenkls zuzuschauen - macht gute Laune! ^^

    Also meinetwegen immer wieder Unboxing Videos!
    Und ich hör dir auch gerne zu, das erinnert mich immer sehr an eine Freundin aus Bayern, die ich viel zu selten sehe!
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  8. ach, der neid frisst mich, nach oesterreich versenden die naemlich nicht :( schaaaaade
    viel spass mit deinen items und ich freu mich auf reviews :))

    lg marlies

    AntwortenLöschen