Mittwoch, 21. Mai 2014

Geschenkaktion bei Ludwig Beck + Rabattcode


Ich möchte euch kurz auf eine coole Aktion von Ludwig Beck hinweisen. Mit Pozzo di Borgo kommt morgen die 100. Marke in das Sortiment des Shops. Zu diesem Anlass gibt es für alle Bestellungen am 22.5 ein Beauty Geschenk von Marken wie zum Beispiel Laura Mercier, Jo Malone, Ladurée etc. dazu! 

Eine solche Aktion gab es schon einmal und was habe ich es bereut, nichts bestellt zu haben! Als alle anderen Blogger dann ihre tollen Goodies auf Instagram und Co. gezeigt haben, habe ich mir geschworen, beim nächsten Mal auch etwas zu bestellen ☺  

(Übrigens habe ich zwei kleine Tester der Pozzo di Borgo Parfums zugeschickt bekommen und finde sie klasse!!)

Mit dem Code creams514 bekommt ihr zudem noch 10 € Rabatt auf Bestellungen ab 75 €! 
Ab 40 € Bestellwert liefert Ludwig Beck versandkostenfrei, darunter kostet der Versand 4,90 €

Der Code gilt auch noch länger, falls ihr euch nicht sofort entscheiden könnt. So geht es mir dann immer, wenn ich im Ludwig Beck stehe. Am liebsten würde ich alles kaufen...

Somit wünsche ich euch ein Happy Shopping und lasst mich doch wissen, was ihr für coole Goodies bekommen habt!



*Sponsored
mehr Infos zur Transparenz auf Cream's Beauty Blog

6 Kommentare:

  1. Hat die Marke Pozzo di Borgo etwas mit Philippe Pozzo di Borgo zu tun? Das ist der Mann, der die wahre Geschichte zu Intouchable/ziemlich beste Freunde geliefert hat.
    Weißt du das zufällig ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist der! Ist ja witzig, danke für den Hinweis!!

      Löschen
  2. Ich sage nur Carner Barcelona Voyage Set, endlich wirst Du meins... Und es ist sogar schon verschickt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt mir gar nichts die Marke, wie sind denn die Düfte?

      Löschen
    2. so geil! Naja, weil ich es nicht besser in Worte fassen kann hier der Blogpost, der mich damals übelst angefixt hat: http://carrieforshoes.com/2013/11/16/spekulatius-zum-spruhen-carner-barcelona-rima-xi-eau-de-parfum/

      Mein Goodie war übrigens eine Jo Malone Duftkerze, die auch wirklich gut riecht (Lime Basil & Mandarin)

      Löschen
  3. MIST, jetzt will ich den Duft mal riechen! Spekulatius zum Aufsprühen!! Das muss ja geil riechen! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen