Dienstag, 13. Mai 2014

Neues Video: Mein Alltags Make Up Tutorial (mit pelzigem Stargast!)



Video Bearbeitung macht mir so unglaublich viel Spaß!! Ich bin gerade total im Youtube Fieber und wenn ich könnte, würde ich jeden Tag ein Video drehen! Dabei verstehe ich gar nicht, wie manche jammern, weil sie Videos bearbeiten müssen. Gerade das ist doch cool, wenn das Video so langsam zusammen kommt, man die Musik drüber legt... Hach, ich bin ganz in meinem Element

Jedenfalls habe ich einen neuen Kanal starten müssen, da ich sonst mit der Namensgebung Probleme hätte. Ihr findet mich nun also auf 

(ultra einfallsreich, ich weiß :D )

Ich freue mich unheimlich, wenn ihr meinen Kanal abonniert. Ich habe schon so viele Video Ideen und kann gar nicht abwarten, bis ich am Wochenende endlich wieder Zeit dafür habe! Gerne könnt ihr mir aber auch schreiben, was ihr gerne sehen möchtet. 

In meinem zweiten Video zeige ich euch einen simplen Alltagslook, den ich die letzten Wochen immer wieder geschminkt habe. Er ist sehr ähnlich zu meinem Signature Look im April! Ganz zum Schluss beehrt mich sogar noch ein kleiner, flauschiger Stargast




Mein erstes Video habe ich euch auch nochmal verlinkt, falls ihr es noch nicht gesehen habt. Ich musste es im neuen Kanal nochmal hochladen. Meine Foundation Routine für Blog Fotos!



Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback!!

24 Kommentare:

  1. Die Schärfe, die Schärfe :-( Und ich will Musik am Anfang :P Deine Haarfarbe ist toll und dein Humor, auch wenn dieser im Vid etwas kürzer kam als beim Vorgänger. Das Licht ist ein bisschen zu heftig. Und: Meistens zeigen die YT beim Schminken bzw. kurz davor, was sie benutzen - du machst das am Anfang jedes Abschnitts. Das finde ich ungünstig, weil ich Bewegung mag - ich will das Make-up von Anfang bis Ende durchgucken - die Redepause unterbrechen das. Ansonsten: Weiter so! Die Schrift auf den Tafeln ist gut, die Erklärungen auch. Für einen Anfänger schlägst du dich super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super sympathischer Auftritt und toller Look, den Löscher liebe ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh sehr cool. c: Ich glaube es wäre etwas angenehmer zum zusehen, wenn du ein bisschen mehr raus zoomen würdest, ansonsten ein tolles Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gemacht, werde ich beim nächsten Mal machen!

      Löschen
  4. Hey du,

    zunächst einmal: süße Mietz, bei meiner hätte ich das gleiche Problem, zack wär'se weg :D

    Dein Video finde ich wieder total super, man sieht alle Schritte total gut und kann sie super nachmachen... Ich bin zur Zeit auch eher unkreativ, was mein Alltagsmakeup angeht, bei mir ist es aber ein Kupferton und kein Gold, denn meine Augen sind Froschgrün :D

    Mach weiter so, ich freue mich sehr auf weitere Videos von dir :)

    Liebe Grüße von der Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs dir ja schon gesagt, dass mir das Video super gefällt. Du bist lockerer als im ersten und irgendwie entspannter und das mag ich voll, weil es mich selber beruhigt :D Bin gespannt auf all das was da noch kommt!
    Ich muss das mit München nun endlich mal auf die Reihe kriegen.. Mensch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, dass du das sagst, das generelle Feedback war eher, dass ich im ersten Video lockerer wirkte. Weil ich live dabei war (...) kann ich aber sagen, dass es mir im zweiten Video schon deutlich leichter gefallen ist!

      Ja also wirklich!! Komm endlich mal nach München!!

      Löschen
    2. Bist du eigentlich bei allen Videos live dabei? Krass! :D
      Übrigens, hast du schon gehört, dass Sephora nun auch nach Dtl. versendet und hast du den Laden leergekauft?????

      Löschen
  6. Ich liebe liebe liebe deine Videos; lese den Blog ja schon ein paar Jahre und dann hört man die Stimme dazu.. komisches Gefühl :D Du machst das aber großartig.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deinen Dialekt der im Video deutlich zu hören ist ♥ Das macht Dich gleich noch viel sympathischer, also bitte behalte das bei! Es ist nämlich toll wenn man in Hamburg vorm Rechner sitzt und ein Beauty-Video mit heimatlichen Klängen anschaut ;-)

    Ansonsten finde ich die Videos sehr gut, wie schon geschrieben wurde - für einen Anfänger schlägst Du Dich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich - mehr Hochdeutsch kann ich auch gar nicht :D Bleibt mir also eh nichts anderes übrig ;) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  8. Schön zu sehn, dass noch jemand so faul ist wie ich und oft nur eine Farbe auf dem Lid trägt und auch mit den Fingern arbeitet. Ich nehme für den Concealer und das Innenwinkel Highlight auch fast nie nen Pinsel, obwohl ich echt genügend hätte...

    Und schön zu sehen, dass du auch zu viel englische Tutorials guckst und dann auch automatisch "für Concealer" statt "als Concealer" sagst. Das Problem habe ich auch jeden Tag, dass mir dann alles nur Englisch einfällt!^^

    Donut <3 Genauso dickköpfig wie mein Findus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auch ausschließlich englische YT Videos, da fällt es mir oft schwer, die richtigen deutschen Worte zu finden. Und dann auch noch auf Hochdeutsch!! :D Double Challenge!!

      Löschen
  9. Liebe Carina!
    Jetzt muss ich mal was loswerden :-)
    Habe mir grade deine beiden Videos angeschaut, deinen Blog lese ich wirklich schon seit Jahren und da hat man irgendwann ja so eine Art "Bild" von dem Blogger..
    Ich finde dich so knuffig und sympathisch, dein Blog ist eigentlich mein liebster Beautyblog, weil du so eine herrliche Art zu schreiben hast. Und die Videos bestätigen diesen Eindruck eigentlich nur, was würde ich dafür geben, wenn ich so ein liebes Bayrisch reden könnte!
    Bitte, bitte blogge noch ganz lange so weiter, ich finde deinen Blog mittlerweile super professionell, die Bilder sind immer super und du bist einfach lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen unglaublichen lieben Kommentar!!! Ich freu mich total :)

      Löschen
  10. ist dir wieder mal super gelungen das video :)
    als fleissige leserin weiss ich natuerlich um deine lidschattensorgen mit oeligen schlupflidern - das selbe bei mir. versuch vielleicht mal ein bisschen weniger produkt aufzutragen und den primer vorher aufzutragen und ein bisschen trocknen zu lassen.
    vielleicht bilde ichs mir ein, aber bei mir wirds dadurch besser :)

    weiter so!! :)

    lg aus oesterreich
    marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich den Lorac Primer benutze habe ich glücklicherweise keine Probleme mehr mit Creasen, aber danke für die Tipps!

      Löschen
  11. Auch dieses Make-up von dir gefällt mir wieder sehr gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Superschöner Alltagslook! Gerade der Kontrast von den warmen Goldtönen um die Augen zum kalten Pink des Lippies gefällt mir sehr. Ich habe dich noch nie bewegt gesehen & finde dich super-sympathisch. Ich könnte mir zig deiner Videos ansehen, weil du so natürlich/down to earth und lustig rüberkommst. :D

    Liebe Grüße

    Mia

    AntwortenLöschen
  13. Du wirkst teilweise total genervt und gelangweilt...

    AntwortenLöschen