Samstag, 17. Mai 2014

Ein Make Up mit den Kiko - Life in Rio Produkten


Englische Version
As my Kiko - Life in Rio Collection review post would have been far too long if I had included a look, I thought I'd make a separate post showing you the products in action! I wasn't able to use the foundation though, as it is far too dark for my ivory skintone.

But as you can see, you can make the dark bronzer work for you if you apply it lightly. On the eyes I used the cream shadow duo as a base, the bronzer blended in the crease and MAC Vanilla Pigment on top. The blush is from the Kiko collection of course, but as I didn't receive any lip products I used another mysterious lipstick.

As a pop of something different, I applied the light golden eyeliner on the lower part of my inner corners. A very easy and fresh look!

Have you tried any of the new Kiko products?


Da ich den Rahmen des Review Posts der Kiko - Life in Rio LE nicht sprengen wollte, stelle ich euch den Look mit einigen Produkten daraus in diesem Post vor. 


Auf den Augen trage ich das Cremelidschatten Duo. Die helle Farbe im Innenwinkel, auf dem Lid und unter der Braue, die dunkle Farbe in der Lidfalte und am unteren Lid. Die habe ich dann mit dem Bronzer verblendet. Er hat eine ordentliche Deckkraft und wärmt das kühle Taupe schön auf. Auf dem Lid trage ich MAC Vanilla Pigment und im unteren Innenwinkel den Golden Topaz Eyeliner von Kiko.


Auf den Wangen trage ich den Bronzer und das Blush aus der Kollektion. Im GIF oben könnt ihr gut sehen, wie der Bronzer das Gesicht konturiert! Achtet mal auf meine Stirn. Sieht gleich ein wenig nach Urlaub aus! Leider habe ich keine Lippenprodukte zugeschickt bekommen und so trage ich hier einen mysteriösen Lippenstift, den ich euch bald vorstellen werde ☺ 


Ein simpler Look, der nicht lange dauert. Was solltet ihr nun aus diesem Post für euer Leben lernen? Gut deckender Bronzer kann auch als Lidschatten benutzt werden und ein Full Face Make Up trägt sich leider nicht mit einem Schnipser auf!


Zur Life in Rio Review geht es hier!

Wie lange braucht ihr morgens für euer Make Up?

22 Kommentare:

  1. Also ich brauch schon ne ganze Weile. Kommt drauf an, was ansteht. Aber mindestens 30 Minuten. Wieder mal ein total hübscher Look. Ich finde das steht dir auch ausgesprochen gut, wenn dein Look so natürlich ist.LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenns morgens schnell gehen muss und ich trotzdem einen ordentlichen Eindruck machen will, als hätte ich mir WAHNSINNIG die Mühe und Gedanken morgens beim Schminken gemacht, dann hau ich einfach ne Foundation drauf, Puder, Rouge, Wimpern 1x tuschen und ein knallender Lippenstift. Irgendwie denkt bei Lippenstift im Alltag jeder, man würde ewig dafür brauchen. Dauert insgesamt 5 Minuten.

    Respekt für den Mut, ein ungeschminktes Bild einzustellen - finds herrlich, so sehen wir alle am Morgen aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch. Auffälliger Lippenstift macht oft mehr her als ein aufwendiges AMU.

      Ach, ich bin mittlerweile wahrscheinlich genau so oft ungeschminkt zu sehen, wie geschminkt. Mir macht das schon lange nichts mehr aus ;)

      Löschen
  3. Auf den Lippenstift bin ich echt gespannt. Nach dem Aussehen auf deinen Lippen, könnte er bald zu meinen Sommerlieblingsfarben zählen :-)
    Der Bronzer aus der LE habe ich auch und finde ihn im Grunde auch super, wenn da nicht der extrem starke Schokogeruch wäre. Ist das bei dir auch so?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Geruch ist mir nicht negativ aufgefallen, aber ich bin bei sowas auch sehr flexibel. Aber wenn er dich so stört ist's natürlich blöd :(

      Löschen
  4. Die Spielerei mit dem GIF ist toll! :-) Wenn das doch nur echt so schnell ginge. Ich nehme mir morgens vor der Arbeit ca. eine Viertel Stunde Zeit zum Schminken, am Wochenende oder so dann länger. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich genieße das auch immer. Wenn mir Schminken keinen Spaß machen würde, hätte ich hier den falschen Blog ;)

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Look! und ich bin erstaunt, was ein bisschen Bronzer so ausmacht, so im direkten Vergleich sieht man das erstmal. Ich muss da dringend auch etwas mutiger werden.

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hab mich schon auf das Tutorial mit dem fingerschnipsen-fertig geschminkt gefreut....männö!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt dann, wenn MAC die Simpsons Schminkkanone rausbringt :D

      Löschen
  7. Die Ohrringe machen dich so elegant :P Ich schaffe es sogar, mich in der Bahn zu schminken - sieht komisch aus, ist aber effektiv :P Aber... diei Schärfe, die Schärfe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wohl das Einzige, was mich elegant macht :D

      Löschen
  8. Wenn ich mich richtig fertig Mache brauche ich schon 1 stunde. Aber in die Uni gehe ich ungeschminkt. Der Look sieht schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hübschhhhhh. Du siehst eh immer extrem frisch aus <3 NEID!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus :) Wirklich toller Look!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Hehe das animierte ist ja cool :D Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch du aussiehst, ist das schon die neue Frise?
    Ich brauche morgens aka mittags (meist fang ich nicht vor 12 Uhr an zu arbeiten) zwischen 20 und 30 Minuten, manchmal aber auch weniger. Es ginge aber auch in 10 Minuten, aber warum sollte ich mich beeilen wenn ich es nicht muss? :)
    Der Lippenstift sieht toll aus, dachte erst an den Infamous, aber der ist etwas dunkler oder? Oh, ich bin so aufgeregt.. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das ist noch die Alte. Die neue gibt's dann gleich im neuen Video! Und das sogar im Bewegtbild O_O

      Du bist schon gaaaaanz nah dran, aber nein, es ist nicht Infamous :)

      Löschen
  13. Das Gold am unteren Innenwinkel ist toll!

    ...so eine "Schwupps Schon Fertig Zauberkiste" wünsche ich mir ganz, ganz dringend!
    :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei das Make Up tatsächlich in 10 Minuten fertig war, aber die Haaaaaare... Dafür habe ich schon alleine 30 Minuten gebraucht :/

      Löschen