Montag, 12. Mai 2014

Nailed it on Monday #50: Alle meine Nagellooks

Happy Birthday toooo.... Nailed it on Monday!! Meine Nagelserie umfasst nun schon stolze 50 Ausgaben! Mal war ich mehr inspiriert, mal weniger. Über Dezember letzten Jahres hatte ich eine längere Pause gemacht, die meiner Kreativität sehr gut getan hat. Neben einigen Tutorials gab es vor allem Nagellooks zu sehen. Zur Feier des Tages habe ich euch alle Nagellooks im Rahmen meiner NioM Reihe in einen Post zusammengefasst! Vielleicht findet ihr ja eine Inspiration oder Farbkombination, die euch gefällt:
































































Aus irgendeinem Grund konnte ich die Fotos leider nicht mit den entsprechenden Posts verlinken, ohne dass es mir das Layout zerschossen hat. Aber ich hoffe, ihr könnt damit leben ☺

Was ich noch gar nicht ausprobiert habe ist Water Marble. Das steht demnächst auf meiner To Do Liste! In diesem Sinne: Auf die nächsten 50 NioM Posts!

Welcher Look gefällt euch am besten?


Meine beiden Favoriten sind das Schwalbenmotiv und das Pünktchen mit Water Decals!

13 Kommentare:

  1. Ich find deine Naildesigns wirklich hammer! :)
    Machst du mit mit der Staming-Methode? Falls ja, welche Schablonen verwendest du und sind die zu empfehlen?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, schau mal, hier habe ich ein Tutorial:

      http://www.creamsbeautyblog.de/2013/04/nailed-it-on-monday-6-das-stamping.html

      und am liebsten mag ich die MoYou Plates:

      http://www.creamsbeautyblog.de/2014/02/nailed-it-on-monday-39-meine-moyou.html

      Aber ich habe auch einige Plates von Bundle Monster und Konad.

      Löschen
  2. Da sind so einige schöne Designs bei. :) Vor allem deine Stampingdesigns finde ich sehr schön. Bin auf weitere gespannt. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Krass wie viele das mittlerweile sind! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe oder welches Design ich schöner finden soll, da sind sooo viele tolle Sachen dabei!! <3 Auf die nächsten 50, wohoo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und irgendwann einmal mit Grellgrün und Fuchsia :D

      Löschen
  4. Wirklich eine schöne Reihe, da sind einige Designs dabei die mir richtig gut gefallen. Und ja - water Marble möchte ich auch mal ausprobieren, gefällt mir immer unheimlich gut bei anderen :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal hab ich es ausprobiert - ging total in die Hose :D

      Löschen
  5. German-icure <3 schönster Lack ever!!Ich wünschte es wäre das ganze Jahr Herbst sodass man solche Lacke IMMER tragen könnte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfff wieso nicht? Ich trage immer die Lacke, die ich gerade tragen will. Egal welche Jahreszeit :)

      Löschen
  6. Ahh, so schön. Du hast mich ja ganz schön angefixt. Ich habe mir jetzt MoYou Platten bestellt. Nur irgendwie fehlt das Motiv immer seitlich am Rand. Ich habe jetzt wirklich keine breiten Fingernägel, was mache ich falsch? Außerdem muss ich mir meine Nägel raspelkurz feilen, damit ich das Motiv von der Länge her auf den Nagel kriege - ich habe von Natur aus ein sehr langes Nagelbett. Selbst bis aufs Blut runtergefeilt, sehen meine Nägel lang aus, bäh! Ich bin übrigens ganz verliebt in die Polka Dots, die Tulpen, die Schwalben....

    AntwortenLöschen
  7. Da sind richtig tolle Nageldesigns dabei:-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Chevron-Verrückt. Sprich gefällt mir das Motiv auch am Besten. Es ist so fein und perfekt und mit gold <3 Träumchen!

    AntwortenLöschen
  9. Da fällt mir die Auswahl schwer, aber als ich die kleinen Vögelchen wiedergesehen habe, war mir klar, das war mein liebster Nagellook von dir.

    Liebe Grüße
    Grimmsi

    AntwortenLöschen