Sonntag, 11. Mai 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #76



NEUHEITEN

  • Haltet euch fest - es wird eine Simpsons Kollektion von MAC geben!!! Die Kollektion wird sich um Marge drehen und im September erscheinen. Ich fange schon mal zu sparen an und hoffe auf eine coole Verpackung! Wehe ihr versaut das, MAC!


  • So richtig haben mich die 3 neuen Hourglass Lipglosse nicht interessiert, bis ich die Swatches bei Temptalia sah. Das macht den Abschied (siehe unten) noch schwerer!


  • Fyrinnae Fans uffjepasst! Die neue Burlesque Kollektion steht in den Startlöchern und bis auf das helle Blau gefallen sie mir alle!




... weitere spannende News!

  • Es gibt keinen Hourglass Aufsteller mehr in München!!! Ich war richtig schockiert, als ich am Donnerstag im Hautnah Fünf Höfe stand. Ganz still und heimlich hat Hourglass sich aus Deutschland zurück gezogen. Die Produkte können aber (noch?) über Space NK bestellt werden. Ich bin sehr traurig!!!





Für mich persönlich war das Highlight dieser Woche mein erstes Video! Ich freue mich sehr, dass ich diesen Schritt gewagt habe und werde weitermachen. Danke für all euer positives Feedback! Gerne könnt ihr mir sagen, was für Videos ihr von mir sehen möchtet. Ein paar Ideen habe ich schon und mein zweites Video habe ich gerade eben abgedreht.

Weil ich Probleme mit der Namensgebung hatte (Google+ und Youtube...), habe ich nun einen neuen Kanal für meine Videos erstellt:


Sorry für alle, die meinen anderen Kanal bereits abonniert haben. Ich werde meine Videos von nun an bei Cream's Beauty Channel hochladen und freue mich unheimlich, wenn ihr meinen Kanal abonniert!




Folgende Posts konntet ihr diese Woche auf meinem Blog sehen (Klick auf's Foto führt zum Post!):

Neon Nude Nails. Part 2.

High End vs. Drogerie - wo investieren, wo sparen?

MAC Club Lidschatten

Eine Ode an die natürliche Augenbraue!

Die Kiko - Life in Rio Kollektion

Wie war eure Woche? Habt ihr Empfehlungen für Laufblogs?

17 Kommentare:

  1. Bin echt gespannt auf die Simpsons Kollektion von MAC. Auch wie die Verpackung aussehen wird. Denke aber sie wird mich nicht so sehr ansprechen, aber man kann sich ja überraschen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so gespannt auf die Simosons Kollektion! *.* Dein Video hat mir sehr gut gefallen und ich muss dir sagen, in letzter Zeit übertriffst du dich selbst mit tollen Blogposts.

    AntwortenLöschen
  3. omg. eine Simpsons Kollektion von MAC? Ich dreh durch.. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich mich auch noch beeilen und die Ambient Lighting Palette meinem Kauf von Kevyn Aucoin Candlelight und Sculpting Powder vorziehen. NOOOOIN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch schon, was ich noch von Hourglass "brauche"... Die Lippenstifte zum Beispiel!

      Löschen
  5. Ich bin auch schon so unfassbar gespannt wie die Marge Mac Kollektion wird!! :D Das könnte die erste werden, bei der ich zuschlage.

    AntwortenLöschen
  6. Haha lustig :D mein Highlight der Woche war ebenfalls dass ich mein erstes Video hochgeladen habe :-)
    Im übrigen Liebe ich jedes mal deine beautnews auch wenn ich stiller Leser bin :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit Hourglass ist wirklich Mist. Habe es bereits vor 4 Wochen erfahren, es wurde wohl der komplette europäische Vertriebskanal eingestellt (aber der Verkauf fand ja ausserhalb von UK eh nur in München statt). Es gab nicht einmal mehr Reste, die verkauft wurden, es waren nur noch Lippies übrig und diese wurden zurückgeschickt.

    Schade!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ärgere mich auch so!! Wenigstens habe ich keinen Sale verpasst, sonst würde ich mich nur noch mehr ärgern!

      Löschen
  8. Haha mein Highlight der Woche war ebenfalls, dass ich mein Youtube Chanel direkt mit einem Makeup Tutorial eröffnet habe :-) Nach langem hin und her wage ich mich auch mal an youtube :b
    Aber ich mag deine beiden ersten Videos echt gerne und hab dich direkt abonniert ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon total gespannt auf die Simpsons Kollektion!

    AntwortenLöschen
  10. Okay, jetzt bin ich ultra gespannt auf die Simpsons Kollektion. Das MUSS gut werden!

    AntwortenLöschen
  11. Normalerweise renne ich ja keiner MAC-LE hinterher, aber eine Marge Simpson Kollektion?? Can't wait!!!

    AntwortenLöschen