Donnerstag, 14. Februar 2013

Sally Hansen - Sorbet Soirée LE


Der Frühling naht! Und der Valentinstag ist schon da!


Ich kann es unter all dem Schnee und kaltem Wind spüren - nicht zuletzt, weil die Kosmetikwelt mit ihren LEs immer eine Saison früher dran ist. Somit erreichte mich vergangene Woche ein Paket von Sally Hansen mit vier der sechs Nagellacke der neuen Sorbet Soirée Frühjahrskollektion.

Da es an dem Tag ganz furchtbar stürmte und ich generell einfach schlecht drauf war, kamen mir die bunten Lacke gerade recht! Folgende Farben habe ich erhalten, alle vier sind ohne Schimmer:


  • Tickle me Pink: Ein kräftiges Rot mit Pinkeinschlag, meine Wahl zum Valentinstag!

  • Barracuda: pastelliges Himmelblau

  • Sun Day: helles Sonnengelb

  • Peach of Cake: pastelliges Korall


Ihr seht, ich komme schon direkt in Urlaubsstimmung! Bisher habe ich zwei der Farben bereits auf den Nägeln getragen. Tickle me Pink deckte bereits nach einer Schicht, und war sehr einfach zu lackieren. Um den Look noch etwas aufzupeppen, habe ich einen pinken Glitzerlack von Essence auf den Ringfinger aufgetragen:


Peach of Cake deckte bei mir nach zwei Schichten. Eine wirklich schöne Farbe, die ich mit einem unregelmäßigen, silbernen Stamping kombiniert habe:


Die beiden anderen Lacke aus der Kollektion (Ruby Do und Enchanté!) könnt ihr zum Beispiel bei Sindy begutachten.



Eine schöne, bunte Frühlingskollektion. Die Qualität der Nagellacke ist gut und ich kann sie euch sehr empfehlen! Ich konnte sie in München bereits beim Müller im Tal entdecken. Sie kosten jeweils 8,95 €.

Wäre diese Kollektion etwas für euch? Welche Farbe gefällt euch am besten?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. Danke!

11 Kommentare:

  1. Die Lacke schreien ja geradezu nach Frühling und Sonnenschein! Richtig schöne Kollektion ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. der mint-farbene gefällt mir besonders gut! nach dem werde ich mal ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  3. Also so richtig gefallen mir die Farben nicht. Aber deine Idee mit dem silbernen Stamping sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Pink ist mein Favorit, auch dein Stamping sieht toll aus dazu! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Peach of Cake gefällt mir besonders gut, vor allem mit deiner Kombination!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, aber jetzt für mich nix besonders. Die Farben gibt's auch in der Drogerie.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hey, du wurdest von mir getagt..=)
    LG Nanette

    http://nanette7.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-mich-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  8. Stellst du dein AMU von Bloggerwettbewerb von Parfumdreams auch noch hier auf dem Blog vor? Würde mich über Detailaufnahmen freuen. LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, sehr gerne schau mal hier: http://cream89.blogspot.de/2013/02/der-gesprenkelte-eyeliner.html

      Löschen
  9. Der Koralleton ist toll. Sieht aus wie die perfekte Urlaub-am-Strand-Farbe! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich habe gerade nach schönen Farben von Sally Hansen gesucht und bin dabei auf deinen Blog gestoßen :) der rechte die 421? gefällt mir sehr gut.

    Falls du aber genauso wie ich ein sally Hansen fan ist: ich verlose auch gerade zwei Sally Hansen Lacke auf meinem Blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Fio vom Fioswelt

    AntwortenLöschen