Sonntag, 10. Februar 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #15




  • Starten wir gleich mit einem völlig unerwartetem Kracher: Die Clarins Sommer Kollektion! Die Lippenprodukte sehen einfach cool aus, ich bin gespannt, wie sie sich machen werden!


  • Kikos neue LE "Colors in the World" ist zwar schön bunt, aber nichts dramatisch neues. Mich spricht nicht so viel an.

  • Das hier könnte vielleicht einmal mein erstes Blush von Burberry werden. Sensationelle Farbe!




  • Cremelidschatten werden irgendwann noch mein Untergang sein... Sigma hat nun auch interessante Exemplare anzubieten!


Mein Wochenende stand ganz im Zeichen meines Blogs. Am Samstag ging es ins Kino zu Django Unchaind (super Film, unbedingt anschauen!) und die restliche Zeit habe ich durchgehend Fotos geschossen und Looks geschminkt. So zum Beispiel auch von den Taschen von Liebthings:


Ins Kino mit MAC - Impassioned Lippenstift:


Meine Brandnooz Box kam endlich an...:


... und auch Donut war ganz begeistert davon!


Aussie war so lieb mir ein paar der neuen Produkte zu schicken (ich liebe die Haarkur!):


Ich gönnte mir eines der putzigen Paul & Joe Blushes. Kostet 12,50 Pfund und gibt es bei Asos!


Wie war eure Woche?

    4 Kommentare:

    1. Oh mein Gott, das Sleek Blush ist ja wunderschön!
      Die Clarins Summer Edition springt mich jetzt nicht soo an, ich fand ja die Maybelline Popsticks unheimlich schlecht, jetzt bei einer High-End-Marke wieder solche Lipsticks zu sehen, löst bei mir bisschen Grauen aus.
      Meine Woche war toll, ich war endlich wieder in Hamburg feiern :)

      AntwortenLöschen
    2. Mjam Mjam! Also die brandnooz box könnte ich mir mal auch ansehn :D aber ich glaub der kampf um die douglasbox die woche war box-sorgen genug...obwohl ich sogar zwei abgestaubt habe(um eine zu verlosen) war das ganz schön nervenaufreibend :D
      deine katze ist cool :D ich wollte mir die woche eine holen :( habs aber nicht geschafft.
      vielleicht schaff ichs die woche ;) und wenn ich glück hab ist meine auch eine beautykatze und lässt sich mit kosmetika fotografieren :D

      AntwortenLöschen
    3. Oh ich liebe diese posts von dir :) kurz und informativ :) i Love it!!

      Ganz liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    4. Die Post von Dir sind immer so toll!

      AntwortenLöschen