Sonntag, 3. Februar 2013

Lesenswertes aus der Beauty Community #14



  • Ladurée kennen einige von euch vielleicht schon von ihren berühmten Macarons - jetzt gibt es auch Kosmetik von ihnen! Mir gefällt diese Blush Palette besonders gut.

  • Die Farbe des Jahres ist laut dem Farbeninstitut Pantone Emerald. Gut, dass ich zurzeit Grün so liebe, die Sephora Emerald Kollektion gefällt mir schon mal!

  • Valerie zeigt uns den tollen Sally Hansen - Ruby Do Nagellack, den es aktuell in der Sorbet Soirée Kollektion gibt!

  • Erinnert ihr euch noch an die Blümchenpaletten von Aerin, die ich euch vor einiger Zeit vorgestellt habe? Die Swatches ernüchtern mich leider etwas.

  • Leider kann ich euch die Illamasqua Frühlingskollektion nicht selber zeigen, somit kann ich euch nur mit einem Link zu den - wie immer - ultra kreativen Looks dienen. 

Dieses andauernde Wetter hin und her tut mir so gar nicht gut. Von - 5°C auf 14°C in zwei Tagen? Da ist Kopfweh bei mir vorprogrammiert. ABER endlich ist es abends heller! Ich schreibe hier gerade um 17 Uhr und draußen ist es noch hell!

Ansonsten habe ich in der vergangenen Woche versucht, an das neue Maybelline Sortiment zu kommen. Ich war zu 50% erfolgreich und konnte mir den Color Tattoo Cremelidschatten in Light Purple erbeuten, die Vivid Lippenstifte fand ich nur angegrabbelt... Sehr ärgerlich, wenn man eine Stunde in der Stadt herum läuft, das Sortiment dann endlich findet und alles bereits angetatscht wurde!

Mit pinken Rosen und frühlingshaften Lacken habe ich mir das Wochenende verschönert:


Wenn ihr Backen auch so liebt wie ich, holt euch die Lecker Bakery! Ganz große Kaufempfehlung!


Nachdem endlich meine neuen Nageltips ankamen, konnte ich meine neuesten Lacke swatchen und in meine Nagellackregale einsortieren:


Donut macht mir beim Bloggen einen Strich durch die Rechnung - beachte mich!!!


Beim Essence und Catrice Gewinnspiel ist nun offiziell Halbzeit, habt ihr schon mitgemacht?

Wie war eure Woche? Was habt ihr euch zuletzt an Make Up gegönnt?

      4 Kommentare:

      1. Uhhhh pinke Rosen hab ich auch vor mir stehen und die neue Bakery ist ja mal sowas von hinreißen oder!? Ich liebe einfach die Bilder *_*
        Donut ist ja total süß, da wird man doch gerne abgehalten ;-)

        AntwortenLöschen
      2. Donut ist einfach nur zuckersüß! Ob er und mein Timmy sich verstehen würden?

        AntwortenLöschen
      3. Meine Woche war ganz okay. Hab leider immer noch nicht das neue Sortiment von Essence entdeckt. Von Maybellin hab ich auch nix gesehen:-( oh manno...ich Versuch später oder villt doch morgen nochmal mein Glück:) Ansonsten dürften zwei neue Taschen, 1 Schal, 3Catrice Lippis und die Nude Palette einziehen:/) Äh und eine Handy Hülle, Beuno Banani Duft...das war's:-)

        AntwortenLöschen
      4. Ich hab mir heut von Essence einen Lipgloss gegönnt, den ich ganz toll finde...nicht für mich privat, sondern für meine zukünftigen Bräute. Hatte den letztes Jahr schon mal und jeder liebt die Farbe;)
        LG Marion

        AntwortenLöschen