Donnerstag, 7. Februar 2013

Schmuck von New One


Es war die große Liebe auf den ersten Blick.

So und nicht anders muss das sein, wenn ich mir Schmuck kaufe. Es ist wie bei Düften - entweder bin ich von Anfang an, vom ersten Anblick - vom ersten Riecher - völlig begeistert, oder es wird nichts aus uns. Wenn ich mich dann einmal in etwas verliebt habe, dann werde ich es zu 95 % auch kaufen.

Bei New One verliebe ich mich leider ziemlich oft in Schmuck! Vor allem in alles Roségoldene. Glücklicherweise gibt es dort auch relativ günstigen Schmuck, zwischen 20 € und 50 €, das tut dem Geldbeutel nicht ganz so weh. Es gibt aber auch Schmuckstücke bis über 1000 €, für den großen Geldbeutel ist also auch etwas geboten!


Der Schmuck ist generell sehr gut verarbeitet und nichts färbt ab oder geht kaputt. Beim wöchentlichen Durchstöbern des Onlineshops fiel mir dann das wunderbare, roségoldene Armband mit "Love" Schriftzug (22 €) auf. Ich hatte große Herzchen in den Augen und schon war es um mich geschehen.


Das selbe Spiel beim Granat Ring (49 €). Mir gefällt einfach dieses schlichte, schmale, glitzernde. Und mit Lila kann man immer mein Herz erobern!



Leider sind die tollen Sachen im Onlineshop fast immer ausverkauft. Deshalb besuchte in den Shop bei meinem letzten Salzburg Trip. Dort hatten sie aber leider auch nicht alles, was ich wollte, sonst würdet ihr hier noch diesen Ring und diese Ohrringe sehen. Glücklicherweise hatten sie noch das tolle Armband und den Ring in meiner Größe.


Ich besitze bereits zwei Ringe von New One, die ich regelmäßig trage und jedes Mal wieder bewundere. Ich habe meine liebste Schmuckmarke gefunden!


Ring in Rosenquarz und Amethyst (scheint nicht mehr im Sortiment zu sein)


Wenn ihr für den Valentinstag noch etwas für eine liebe Freundin oder euch selbst sucht, (oder du bist ein Mann, der sich auf einen Beautyblog verirrt hat und suchst noch etwas für deine Freundin?) kann ich euch New One absolut empfehlen, vor allem das "Love" Armband! Armbänder passen jedem, bei einem Ring kann man die falsche Größe erwischen.


Ich liebe den Schmuck dort einfach und habe es erfolgreich geschafft, keine 3 € billig H&M Ohrhänger mehr zu kaufen. Ich spare mein Geld lieber für ein hochwertiges Schmuckstück!


Wie findet ihr den Schmuck? Was tragt ihr normalerweise? Besitzt ihr schon etwas von New One?

15 Kommentare:

  1. Hübsche Sachen! Ich selber kaufe aber nur Modeschmuck weil's günstiger ist und ich öfter wechseln kann. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wunderschönes Armband! Dieses roséfarbene Gold oder was das ist, das gefällt mir total gut :) danke für die Shopvorstellung und ich werde da direkt mal vorbeischauen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh der Ring ist total schön *_*
    Ich steh ehr auf silber Schmuck, aber bei dem Ring würde ich eine Ausnahme machen ;-)
    Leider muss ich grade sparen, aber ich werd mir den Shop auf jeden Fall mal merken =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Armband ist so schön :-) Erinnert mich iwie an "Tiffany" :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe momentan auch Schmuck in rosegold, das sieht optisch einfach hinreißend aus und ist nicht ganz so altbacken wie normales gold.

    AntwortenLöschen
  6. uii die haben wirklich tollen Schmuck, fanke für den Tipp!
    (Woher hast du denn den silbernen Ring mit den klaren Steinchen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat mir mein Freund geschenkt :) Hat er glaube ich von einem Juwelier

      Löschen
  7. Ich finde New One toll! Ich habe mir dort einen Ring im Onlineshop bestellt und bei einem Wienbesuch ein Armband gekauft - beides in rosegold, perfekt zu meiner Armbanduhr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine roségoldene Armbanduhr suche ich auch gerade :)

      Löschen
  8. Wow die Sachen sehen echt super toll aus!:-)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. das armband gefällt mir sehr gut :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  10. Auch sehr schön, die Gem Drops Kollektion ist den Ringen von New One ja zum verwechseln ähnlich!

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee kauf ich glaub ich meiner Freundin. schöner schmuck und endlich mal was anderes...

    AntwortenLöschen
  12. Der Ring mit den Lila Glitzersteinchen ist jaa toll der gefällt mir wirklich gut.
    Und das Armband sieht auch richtig gut aus.

    Für gewöhnlich trage ich auch nur Modeschmuck weil mir der Echtschmuck einfach zu teuer ist.
    Hab noch nie was von New one gehört, werd aber gleich mal schauen ob ich da was schönes finde :)

    lg

    AntwortenLöschen