Samstag, 23. Februar 2013

Burberry - Light Glow Natural Blush in Coral Pink


Twitter ist böse! 

Da linse ich morgens auf dem Weg zur Arbeit nichts ahnend in meine Timeline und dann wird da angefixt - aber vom Feinsten! Es ging um die zwei neuen Blushes von Burberry, von denen ich bereits bei Temptalia (Hydrangea und Coral Pink) gelesen hatte. Beide erscheinen in der Burberry Frühjahrskollektion Siren Red, gehen dann aber in das permanente Sortiment über.

Burberry Makeup war mir zwar schon länger ein Begriff und ich habe die Marke auch verfolgt, aber bisher hat mich nie etwas angesprochen, da zu natürlich und austauschbar. Das änderte sich dann schlagartig mit diesem knalligen Blush!


Die Verpackung ist hochwertig, edel und elegant. Nichts anderes erwarte ich bei dieser Preisklasse! Einziger Nachteil für mich ist, dass das Blush Pfännchen sehr schmal ist und ich es mit meinen Pinsel nicht optimal aufnehmen kann.


Kommen wir zur Textur. Das Blush ist extrem hoch pigmentiert. Ich tippe deshalb meinen fluffigsten Rougepinsel einmal kurz ins Pfännchen, schüttele überflüssiges Puder aus und fange dann an, das Blush auf den Wangen aufzubauen.

Ansonsten ist das Blush sehr seidig und lässt sich wunderbar auftragen und verblenden. Auf den Wangen ist es nicht ganz matt, sondern hat noch einen natürlichen Glanz oder Glow, wie man so schön sagt.

Am meisten bin ich von der Haltbarkeit des Blushes begeistert. Einmal aufgetragen hielt es bei mir den ganzen Tag unverändert auf den Wangen. In meinen Augen ein ganz dickes Plus, da ich schon viele Blushes hatte, die nach 3 Stunden verschwanden.


Coral Pink ist ein kräftiges, warmes Pink. Im Pfännchen sieht es etwas heller und koralliger aus, als es dann bei Swatch tatsächlich rauskommt. Solange man es vorsichtig und sparsam aufträgt, steht es meiner Meinung nach jeder Frau.


Ich habe mein Exemplar beim Douglas in der Neuhauserstraße gekauft, online kann man es meines Wissens nach bisher nur bei Burberry selbst bestellen. Dort fallen leider 15 € Versandkosten an.


Wie ihr seht, kann das Blush sehr natürlich auf den Wangen wirken, wenn man es langsam aufbaut und verblendet:


Ein hochwertiges High End Blush mit knalliger Sommerfarbe. Die Haltbarkeit ist top!


Das Blush kostet bei Douglas 35 €, im Burberry Onlineshop 38 € zzgl. Versand.


Kennt ihr die Kosmetik von Burberry? Wie findet ihr das Blush?

19 Kommentare:

  1. Ein schöner Blushton. Wenn es mir nicht zu teuer wäre, würde ich es mir glatt holen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte demnächst auch unbedingt ein Blush von Burberry versuchen. Sieht traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Je mehr ich davon sehe/lese, desto mehr steigt das Bedürfnis des Haben-Wollens in mir .. :-D
    Sieht super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush ist wirklich hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist mir zwar ein Stück zu knallig und pink, aber das Design ist ein Traum! Es sieht so schön aus!!!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht total natürlich auf den Wangen aus. hätte ich von Swatch her gar nicht so gedacht. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Farbe!
    Ich hab schon viel über die Burberry Kosmetik gelesen. Insbesondere die Blushes und Lippenstiften scheinen toll zu sein. Live habe ich allerdings noch nichts gesehen. Vielleicht auch besser so - schont meinen Geldbeutel :-P

    AntwortenLöschen
  9. Woah :> Der ist toll :> ♥ *schmacht*

    AntwortenLöschen
  10. tolles Blush..wow...wirklich sehr schön! Kenne die Produkte von Burberry, hab selber aber nichts bisher davon gekauft!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine unheimlich schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll an Dir aus. Die Farbe ist nichts für mich, aber das macht gar nicht:D

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Burberry keine Tierversuche machen würde,wäre der Blush schon längst bei mir zu Hause;:(

    AntwortenLöschen
  14. Woher hast du diese elegante nase mit der krummen Form !!! Kann man das auch vom burberry online shop bestellen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Da gibt es auch gerade eine große Portion Feigheit im Angebot, aber ich glaube, davon hast du schon genug!

      Löschen