Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ins neue Jahr ...


... wünschen euch Donut und ich! Ich werde mit meiner Familie zu Hause feiern, mit großem Fressgelage, Tischkegeln und sicher viel Gelächter.

Ich hoffe euer vergangenes Jahr war genau so schön und aufregend wie meines. Ich habe endlich meine (zweite) Ausbildung abgeschlossen und wurde übernommen. Seit August lebe ich mit meinem Freund und Donut in unserer wunderschönen, neuen Wohnung in München und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

(Leider war Donut nicht allzu enthusiastisch, als ich das Foto machen wollte)

14 Kommentare:

  1. Ohh wie kuschelig =) Jaja Katzen und ihre Fotoeigenschaften ;) Dir auch einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir einen guten rutsch und feier heute schön mit deiner familie!! bei uns wirds heute auch viel zu essen und trinken geben, ich freue mich schon richtig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes neues Jahr für dich und danke für dieses Jahr, hatte sehr viel Freude mit deinem Blog!
    Liebe Grüße von
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sieht aus, also wollte er sich noch schnell wegducken. :-) Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. die dunklen haare stehen dir fantastisch

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ihr zwei ;)
    Rutscht gut rein.

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes neues Jahr! Du siehst wunderschön aus und Donut ist sehr, sehr putzig! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist richtig schön!
    Und die dunklen Haare sehen total gut aus. Ich überlege da auch schon eine Zeit lang, trau mich aber nicht so recht..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Bild und immer diese unmotivierten Katzen ;)
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir/euch :)

    AntwortenLöschen
  10. Frohes neues Jahr und Kompliment für das wunderschöne Make up....bitte verrat doch, was du für das AMU verwendet hast :) LG aus München....Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es leider nicht früher geschafft, deinen Beitrag zu kommentieren. Du siehst auf dem Foto wirklich wunderschön aus. Die Haarfarbe gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir ein frohes neues und glückliches Jahr.

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen