Dienstag, 4. Dezember 2012

Lesenswertes aus der Beauty Community #7

In den letzten Tagen ging es auch neben den ganzen tollen Adventskalendern und Gewinnspielen auf vielen Blogs rund! Deshalb gibt es heute ein paar mehr Links zu tollen Posts:





  • Karrie zeigt die Frühlingskollektion von Armani. Die Farbkombis gefallen mir sehr gut, aber die weiße Verpackung sieht meines Erachtens etwas billig aus.


  • Godfrina stellt die Maybelline Gel Eyeliner vor. Ich bin selbst ein großer Fan davon und habe vergangenen Monat fast ausschließlich die schwarze Variante benutzt.




  • Hätte ich nicht schon so viel Lippenpflege, würde ich mir den Kauf des NUXE Reve de Miel Lipbalm ernsthaft überlegen. Ach, was erzähle ich, wenn ich ihn mal in einer Apotheke finde, werde ich sicher zuschlagen...

  • Eine gigantische Sammlung an Fyrinnae Swatches. Ich habe meine Fyrinnae Lidschatten alle verschenkt, aber mittlerweile bereue ich das ein wenig.

  • Die Farben der YSL Arty Stone LE gefallen mir richtig gut, die werde ich mir definitiv mal anschauen, sobald sie in die Läden kommt.


Donuts Favorit diesen Monat war ihr schwarzer Kabelbinder. Das beste Spielzeug, das sie jemals hatte:


Typisch Weihnachtszeit war ich auch ziemlich verfressen in den letzten Tagen (DM Leckerbissenbox / Schokoladenabteilung bei Kaufhof):


Ansonsten gibt es von meinem Privatleben eher weniger zu berichten, da ich am Freitag die erste Prüfung meines Abendkurses schreibe und sich bei mir momentan alles um Arbeit und Lernen dreht.

Welche Posts fandet ihr vergangene Woche toll?

4 Kommentare:

  1. Schöner post, werde mich gleich mal ein paar Sachen ansehen. Und viel Spaß beim Lernen noch. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, Maybelline würde sich so dumm und dämlich verdienen, wenn sie die ganzen Color Tattoos hier launchen würden. meinetwegen (oder grade) auch nur als LE.

    AntwortenLöschen
  3. Die Naked Palette ist irgendwie ein wiederspruch in sich selbst :)

    AntwortenLöschen
  4. Der heilige Kabelbinder :D meiner hat so eine "Einweg-Handschelle" bekommen ca 60cm lang, den trägt er stolz wie Bolle durch die Gegend.

    AntwortenLöschen