Donnerstag, 6. Dezember 2012

Meine Favoriten im November



  • Max Factor - Masterpiece Mascara
Diese kleine Probiergröße war in meiner Douglas - Box of Beauty. In den letzten Monaten gab es keine Mascara, die mich begeistern konnte. Die Masterpiece schlug sich aber sehr gut und deshalb habe ich sie auch jeden Tag im November benutzt.

  • Ben Nye - Brush Cleaner
Ein uralter Spontankauf. Ich habe ihn lange nicht benutzt, als es hieß, dass alkoholhaltige Brushcleanser die Pinselhaare austrocknen. Nun benutze ich ihn täglich, um meinen Foundation Spiegel und meine synthetischen Foundation Pinsel zu desinfizieren.

  • Daniel Sandler - Invisible Radiance Foundation in Porcelain
Neben meiner MUFE - Face and Body hat sie sich zu einem ständigen Begleiter entwickelt. Die Foundation hält was der Name verspricht: sehr leichte Deckkraft und ein "glowy" Finish. Da sie sehr hell ist, benutze ich sie auch oft um andere Foundations aufzuhellen.

  • Maybelline - Gel Eyeliner in Schwarz
Plötzlich war mir wieder nach Gel Eyeliner (solche Anflüge kommen bei mir immer sehr spontan) und deshalb habe ich den schwarzen von Maybelline aus den Tiefen meines Schminkschranks gezogen. Dort lag er seit Monaten lieblos herum. Mittlerweile ist er etwas trockener als am Anfang, aber mit dem beiliegenden Pinsel ließ er sich wunderbar auftragen. Ich habe ihn vor allem auf für die obere Wasserlinie benutzt! Er gefällt mir so gut, dass ich mir wohl bald noch andere Farben zulegen werde.

  • Ben Nye - Media Pro Creamblush in Blushing Bride
Aktuell mein liebstes Blush. In Kombination mit der Daniel Sandler Foundation unheimlich natürlich.

  • Too Faced - Bon Bons Palette
Hätte ich einmal die Gelegenheit, eine Palette selbst zu gestalten käme wohl etwas raus, das eine immense Ähnlichkeit zur Bon Bons Palette hätte. Schon alleine die Gestaltung der Verpackung ist ein Traum! Geschweige denn die Farbauswahl, die neutrale Brauntöne und Lilanuancen enthält. Gerne kann ich sie euch näher vorstellen, falls eurerseits Interesse besteht!


Was waren eure Favoriten im November? Ihr könnt mir auch gerne die Links zu euren Posts hinterlassen!

6 Kommentare:

  1. Halli hallo :),

    von der Max Factor Masterpiece Mascara habe ich jetzt auch ein Probiergröße.. bin ich mal gespannt :).

    Die Too Faced Produkte sind immer soo toll! Du hast Recht, bin auch soo ein Verpackungsjunkiii ;)

    Hier sind meine Lieblingsprodukt:
    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/12/lieblingslidschatten-im-november-mac.html

    Liebste Grüße
    vom Lischen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du ausgesucht. Der Gelliner war im letzten Monat auch unter meinen Favoriten.
    Die Lidschatten Palette würde mich interessieren, du hast mich neugierig gemacht :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Hui, hol dir den Eyeliner noch in Goldschwarz, ich würde am liebsten alle holen, so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Eyeliner muss ich auch mal probieren, hab grade den von Essence.

    AntwortenLöschen
  5. Wo bekommst du die Ben Nye Produkte her? Und unbedingt bitte mehr zur Palette :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen