Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nagellook: Cracked Plum


Vor einigen Wochen bekam ich ein paar Sally Hansen Lacke aus den Standardsortiment zugeschickt. Plum Luck gefiel mir von all den Farben am besten. Als ich ihn sah, wusste ich sofort, dass ich ihn mit einem goldenen Stamping kombinieren will. So tat ich es dann auch!

Plum Luck ist ein instensives dunkles Violett. Perfekt für die Weihnachtszeit wie ich finde und auch perfekt als Stamping Grundlage, da sich Stampings aufgrund der dunklen Farbe viel besser absetzen.


Der goldene Lack in ein NoName Stampinglack von Ebay. Die Schablone ist von Bundlemonster.


Was ist derzeit euer Lieblingslack?

10 Kommentare:

  1. Hach, wenn die Crackle Lacke auch so ein tolles gleichmäßiges Ergebnis liefern würden, hätte ich vielleicht mal einen gekauft.
    Eine sehr schöne und akkurate Maniküre!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lila ist total schön! Gefällt mir pur am besten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist echt schön, dass Gold kommt toll raus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das lila sieht aber wirklich sehr hübsch aus. Im Moment mag ich den Anny Lack Rockstar Babe sehr gerne. Der lag in meinem Wichtelpaket. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte eben auch erst es sein ein Crackle Lacke! Schaut wirklich sehr schön aus, die Farbkombination trifft Voll und Ganz meinen Geschmack! Und die Schablone muss ich mir unbedingt mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus diese Kombi. Alleine wär mir der Lack zu dunkel aber mit dem Gold sieht das echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  8. ein gelungenes ergebnis. das sieht sensationell aus! danke fürs zeigen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, sowohl die Farbkombination als auch das stamping Muster!

    AntwortenLöschen