Montag, 17. Dezember 2012

Lesenswertes aus der Beauty Community #8

Mensch, was war ich gestern faul! Ich konnte mich zu nichts aufraffen, deshalb gibt es erst heute eine Zusammenfassung toller Posts der vergangenen Woche:





  • Die Clinique Chubby Sticks gibt es bald auch für die Augen. Die Swatches bei BBB sind schon mal vielversprechend!

  • Bei Karen seht ihr Swatches der Cherie Bow LE (Blush und Palette).




Bei mir kam diese Woche ein schönes Paket von Butter London an, vielen Dank dafür!


Die letzte DM Leckerbissen Box ist der Hammer - lauter Schoki!



Was habt ihr vergangene Woche getrieben?

5 Kommentare:

  1. Ich muss sagen das ist eine meiner Lieblingskategorien... däumchen hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme nadin zu. das lese ich immer am liebsten! :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch von Magi angefixt worden! Seit heute Abend hab ich einen Thermolack hier stehen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wjoa die Dm Leckerbissen Box wäre mein Kalorienreicher Tod :D Mjam, ich liebe die Alnatura Schokolade!

    AntwortenLöschen