Samstag, 29. Dezember 2012

Silvester Make Up: Do-It-Yourself Glitzerwimpern!


Wann kann man Glitzer besser tragen, als an Silvester?

Richtig! Deshalb nehmt ihr ein beliebiges Set falscher Wimpern (meine sind von Ebay), etwas Wimpernkleber und Glitzer. Dann einfach auf die Spitzen oder Bänder der Wimpern Kleber auftragen und mit Glitzer bestreuen. Am effektvollsten ist der Glitzer an den Wimpernspitzen. Sehr schön finde ich ihn aber auch am Band, so sieht man den Glitzer nur, wenn ihr die Augen schließt.

Der Kleber wird beim Antrocknen klar, so sieht man ihn dann nicht mehr. Klopft die Wimpern vor dem Einsatz am Auge nochmal leicht ab, um überschüssige Glitzerpartikel zu entfernen, die sonst auf eurem Gesicht landen.


Für mich ist das eine extrem schnelle und einfach Weise an Silvester aufzufallen.

Außerdem kann man den ganzen tollen Glitzer benutzen, den man als Beautyjunky kiloweise rumliegen hat, ihn aber nie benutzt!


Wenn ihr noch mehr Inspiration für ein auffälliges Make Up an Silvester möchtet, schaut euch doch meine Posts vom letzten Jahr an:

 
Wie werdet ihr euch an Silvester schminken?

15 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Aber ich hätte allgemein bei Glitzerwimpern (DIY & Professionell) immer Angst, dass der Glitzer abgeht und unter meinen Linsen steckt oder so :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, genau dazu hat Funnypilgrim heute ein Video hochgeladen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wusste ich gar nicht, ich verfolge die Dame nicht. Habe den Post seit über einem Jahr in den Entwürfen ^^

      Löschen
  3. Sehr coole Idee!
    Ich denke ich gehe mit glitzernden Smokey-Eyes, klassisch in Grau-Schwarz. Hängt aber noch vom Outfit ab, bin da immer kurzentschlossen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer zu Silvester ist genau mein Ding. Die Wimpern sehen gut aus! Liebe Grüße Sam

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden habe das Tutorial von Funnypilgrim auch gesehen :))) gefällt mir jedoch auch mit blauem glitzer
    lg

    AntwortenLöschen
  6. super Idee für Silvester :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hey, das hab ich doch gestern grade bei funnypilgrim gesehen. gefällt mir total gut! ;)

    AntwortenLöschen
  8. du hast die Wimpern von ebay?
    hast du dazu mal vielleicht was geschrieben? das interessiert mich:D

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Idee!
    Ich werde zu Silvester auf jeden fall roten Lippenstift tragen und Lidschatten je nach Outfit :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem ich das Video von Mira heute gesehen habe hatte ich auch voll Lust mir solche Wimpern zu machen ^.^

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Sieht klasse aus - Glitzer gehört für mich absolut zu Silvester! Liebe Grüße, Vanessa.

    AntwortenLöschen