Mittwoch, 19. Dezember 2012

Tragebild: L'oreal - Shine Caresse in Princess


Nachdem ich von Romy so begeistert war, durfte vergangene Woche Princess bei mir einziehen. Princess ist eine Mischung aus Korall und Orange und deckt ziemlich gut. Meine ursprüngliche Review könnt ihr euch hier durchlesen, meine Meinung zu den Shine Caresse Glossen bleibt die gleiche.

Princess ist ungewohnt warm für mich, aber ich denke besonders in der Sommerzeit wird es oft zum Einsatz kommen.


Habt ihr schon eines der Shine Caresse Glosse? Wie findet ihr sie?

14 Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön! Und die Deckkraft ist einfach der Wahnsinn!
    Du hast so schöne volle Lippen!! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Farbe Lolita und das wird ganz bestimmt nicht die einzige aus dieser Reihe werden. Ich liebe den Auftrag, die Deckkraft und das Tragegefühl einfach :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus, hab noch keines der Glosse aber vielleicht schau ich mir die mal näher an :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast wunderschöne Lippen!

    AntwortenLöschen
  5. Der gibt ja wirklich gut Farbe ab, wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. wow die Farbe ist toll - irgendwie laufe ich an der L'Oreal Theke immer vorbei - ich finde sie einfach so unübersichtlich

    AntwortenLöschen
  7. Der kommt bei dir viel schöner heraus, als er beim swatchen im Laden wirkt...muss ich mir nochmal ansehen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der ist aber auch schön! Ich habe und liebe Lolita :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja hübsch. Den muss ich mir doch mal anschauen. Gefällt mir an Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Der musste heute erstmal mit, nachdem ich diese Fotos hier gesehen habe. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. beautiful and really looking nice, i like the lips style, thanks to shre

    AntwortenLöschen