Sonntag, 2. Dezember 2012

[Geschlossen] Bloggin' around the Christmas Tree - Das 2. Türchen



Ausgerechnet am 1. Advent haben Aniqua und Tanja von Culte du Beau und ich die Ehre, das zweite Adventskalendertürchen für euch zu öffnen.

Ich dachte mir bei meinem Gewinn: was kann ich an den Festtagen gut gebrauchen? Erst dachte ich an ein Entspannungsbad und Süßigkeiten, aber da ich ein Beautyjunky bin, möchte ich euch natürlich viel lieber mit Schminke bereichern :)

Da es an den Feiertagen oft sehr hektisch ist und alles schnell gehen muss, gibt es bei mir ein 2-Minuten-Smoky-Eye-Paket zu gewinnen! Enthalten sind der Isadora Cremelidschatten in Galaxy und die Catrice Lashes to Kill Mascara.



Allgemeine Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar um teilnehmen zu können.
  • Wenn ihr anonym kommentiert hinterlasst unbedingt eine Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns anschreiben kann.
  • Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.
  • Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 03.12.12 um 10:00 Uhr. 
  • Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Europa.

Fall ihr heute bei mir kein Glück habt, schaut morgen bei Tines Kosmetikblog und Kirschblütes Blog vorbei, dort wird das nächste Türchen geöffnet! Hier noch einmal die komplette Übersicht, welche Blogs bei der Aktion mitmachen:


Ich wünsche euch viel Glück und einen wunderschönen ersten Advent!

254 Kommentare:

  1. 2 Tolle Produkte verlost du da :)
    Na dann versuch ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu,


    ich möchte auch gern mein Glück versuchen! :-)

    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da will ich doch gleich die erste sein ;))
    Verfolge den Adventskalender mit viel Begeisterung, finde die Aktion echt toll.
    LG, Lisa ♥
    _________________________

    Lisa.Zhang@gmx.de
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu :)

    wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent und lasse ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland da,

    Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich würde gern beim Gewinnspiel mitmachen. Ein 2 Minuten Smokey eye Makeup klingt perfekt! Liebe Grüße
    Janin S.

    AntwortenLöschen
  6. dir auch einen schönen ersten Adevent!
    meine mail addy: anika-ferner (at) freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Türchen! Isadora habe ich noch nie benutzt.

    Schönen Advent noch!
    Beate

    Beate.lichtenwoerther[@{yahoo.com

    AntwortenLöschen
  8. Juhuu, Instant-Smokey-Eyes :D
    Genau das Richtige für die Weihnachtszeit ^^
    Im Moment sind meine Lippen auch so wahnsinnig trocken, dass jegliche Lippenprodukte im Schrank bleiben müssen -.-
    Einen schönen erste Advent für euch!
    Marie
    das-boese[ät]unterderbruecke.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie toll :) Die beiden Sachen würde ich unheimlich gerne in meine Sammlung einziehen lassen - vor allem der Cremelidschatten weckt mein Interesse! Da ich keinen Adventskalender zu Hause habe, wäre ich glücklich dieses Türchen "öffnen" zu können ;)

    Vorweihnachtliche Grüße, Christina :*

    AntwortenLöschen
  10. Schön :) Da mach ich mal mit ;)
    Meine E-Mail Adresse: laura_luck@hotmail.de
    Schönen ersten Advent ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein tolles Paket, von dem Lidschatten hab ich schon so viel Gutes gelesen, den würde ich gerne mal in meinen Händen halten!

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Türchen! :)
    Die Cremelidschatten von Isadora interessieren mich schon länger, habe bisher viel Gutes über sie gelesen.

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen ersten Advent! :-)

    2-MinutenSmokey-Eye hört sich sehr gut an, vor allem im Dezember, wo man eh kaum Zeit hat und in der Freizeit von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsmarkt und zum Geschenkekauf eilt. Da muss es schnell gehen beim Schminken ;-)
    Viele Grüße!
    Estrella
    e.strella@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sehr gerne gewinnen, vielleicht habe ich ja Glück. Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent! lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Was man zu Weihnachten noch gut gebrauchen kann: Eine große Portion Gelassenheit ;)
    LG und einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Set sieht echt super aus - ich habe noch nie ein Produkt von Isadora probiert (oder Cremelidschatten)...
    Falls ich nicht gewinne, habe ich wenigstens als eine der ersten kommentiert.

    Frohen ersten Advent

    Conni
    connirausch(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)
    Das sind echt schöne Sachen, vorallem Galaxy wollte ich mir schon länger zu legen, aber irgendwie kriege ich ihn bei uns nirgendwo in die Finger :-/
    Einen schönen ersten Advent an alle :-)

    LG, Sarah (pinkishgreen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Idee, dieser Weihnachtskalender :)

    AntwortenLöschen
  19. Ist wirklich eine süße Sache, die ihr da macht ;)

    => mk_sc@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein toller Gewinn!

    enks.2204@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche dir einen schönen 1. advent :)

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Gewinn!! Ich liebe Adventskalender *_* Ich bin jetzt schon so richtig in Weihnachtsstimmung ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen :)
    Da ich noch keine Produkte von IsaDora besitze und von der Mascara bisher nur Gutes gehört habe, versuche ich doch mal mein Glück :)

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey, würde gern am Gewinnspiel teilnehmen :)
    nibiue@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde so gern gewinnen, danke für dein Gewinnspiel:D

    kiss-me@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Ich nehme sehr gerne teil :)
    meine mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xoxo :)

    AntwortenLöschen
  27. Hej,
    Mascara und Cremelidschatten sind einfach die zwei wichtigsten Produkte, die jeder besitzen sollte, daher wirklich tolle Idee!

    :-) Glg
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  28. Wuhu
    Schönen 1. Advent dir^^ Das erste Kerzlein brennt und bald rast die Zeit wieder auf Weihnachten zu jedes Jahr aufs neue viel zu schnell -.-'
    Geht es dir ebenso? Mir jedenfalls wie gesagt jedes Jahr aufs neue^^
    Wäre cool, wenn ich das Set gewinnen würde^^
    Greetz Yessica

    AntwortenLöschen
  29. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Ein schöner Gewinn wie ich finde.
    Hier einfach noch meine Mailadresse: MelQuast@hotmail.de
    und mein Blog.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Uhhh, der Cremelidschatten sieht mal mega interessant aus. Genau mein Ding!!!:)
    Lieben Gruß, justine_st@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Carina,

    ich würde wirklich gerne den Isadora Lidschatten gewinnen, durfte ich ihn doch schon auf verschiedenen Blogs anschmachten.

    Liebe Grüße
    Laya

    misslaya [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. photoautomat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    Einen schönen ersten Advent und danke für das Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Crumbs

    crumbs(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, Cream, einen schönen ersten Advent wünsche ich dir! :)

    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    lore-laura at web.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh, die Lashes to Kill ist meine Lieblingsmascara. Ich hoffe, ich gewinne. :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönes ersten Advent. :)
    lg Mary

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Catrice-Sachen! :)

    Ich finde diese Adventkalender-Aktionen echt super, da entdeckt man wirklich Blogs, die ganz toll sind. ;)

    LG, Becci (beccikouakou@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde deine Gewinn Idee super. Die Feiertage sind bei mir schon komplett ausgebucht und ich versuche meistens mich morgens so zu schminken, dass ich es für alle Termine am Tag nur auffrischen muss... Also das 2-Min Set klingt dafür natürlich super. 2 Minuten hat man ja dann schon eher als ne halbe Stunde ;)

    Beautylige Grüße
    Simone
    si-ist-mone(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und einen schönen 1. Advent erst einmal :-)


    Einen tollen Gewinn bietest Du da an!! Vor allem,weil der Galaxy schon überall ausverkauft ist :-( und ich ihn sooo gerne haben möchte!

    Aber vielleicht hab ich ja jetzt Glück und kann dann an Weihnachten mit zauberhaft schönem Augenaufschlag feiern....


    sabieeene@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde den Gewinn wirklich sehr passend für die Weihnachtsfeiertage. Man ist ja wirklich nur am rumlaufen, Geschenke besorgen, einpacken, kochen...da ist der Lidschatten sicher ein guter Helfer :)
    Ich würde ihn gern gewinnen.

    Liebe Grüße, Wiebke
    rocknrollingheart@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Schönen ersten Advent an dieser Stelle schon mal.
    Gute kombination für nen Adventskalender, da Beauty-Süchtige wie wir so etwas immer gebrauchen können :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Die Mascara ist wirklich toll, ich würde mich freuen, zu gewinnen :)
    Lieben Gruß Nina
    nina2504(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hi!
    Diesen Galaxy hab ich schon öfter auf Blogs bewundert und würd mich total freuen, zu gewinnen!
    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
  43. Da mache ich gerne mit :))
    Meine E-mail: anira.btba@web.de
    Ich liebe Catrice Mascaras, diese habe icha ber noch nicht getestet.^^

    xx,Anira

    AntwortenLöschen
  44. super geschenk(e), finds toll dass du da mit machst :)
    ich liebe deinen blog, es wäre toll von dir etwas zu bekommen! würde mich sehr freuen :b

    ganz liebe grüße,
    sarah :)

    (sarah.stock94@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Dann versuche ich auch mal mein Glück:)
    lg lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Schade dass das Gewinnspiel erst ab 18 ist ... :(

    glg Nelly

    AntwortenLöschen
  47. Danke für dieses tolle 2. türchen! Ich würde das gerne mal ausprobieren :)
    Schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  48. Wünsch' dir einen schönen 1. Advent :-)

    AntwortenLöschen
  49. Sieht gut aus, ich möchte mein Glück versuchen.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir.
    Elif
    elifdidikci(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ohhhh, die MAscara wollte ich schon länger versuchen :D
    Würde mich übder den Gewinn sehr freuen!

    melanie.fritz7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich glaub, ich versuche jetzt einfach mal mein Glück!;)
    Meine Email: janesundmelina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. das kann ich gebrauchen :) ich würde gern teilnehmen :)

    liebste Adventsgrüße,
    Linda
    linda357@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. ohja ich würde liebend gerne gewinnen:)
    ich drücke mir die daumen, hihi
    LG♥

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche allen einen wundervollen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
  55. Einen schönen 1. Advent und 2. Dezember :) Ein schönes 2. Türchen - von Isadora bin ich eh ein Fan (habe bisher allerdings nur die Nagellacke getestet!)

    Liebe Grüße

    Nina

    nina.nastassja@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Cream,
    oooh als Smokey-Eye-Fanatic hüpft mir da ja das Herz :) Darf ich mitmachen zum vielleicht gewinnen please please ^-^
    Wünsche dir einen gemütlichen Adventsonntag,
    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Irmi
    (meister.irmi@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  57. Smokey eyes sind tägliches ein und aus bei mir, ich würde mich sehr freuen! :)

    larissa-lampa@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  59. Super Paket, würde sehr gerne gewinnen!

    schwarzerose_87@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Schöner Blog. Ich folge dir schon eine Weile, jedoch unter meinen Lesezeichen in Chrome gespeichert. ^^ Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Oh das sind aber interessante Sachen :-) Hiermit bewerbe ich mich für das 2. Türchen

    Lg Saskia (sasse091@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  62. Ach ich find die Idee mit den Adventskalender toll. Da mach ich doch mal mit :)

    Liebste Grüße, Nadine
    din2004@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Da versuche ich gerne Mal mein Glück :)

    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde gern teilnehmen (:

    Jenny_mueller91(at)arcor.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  65. Hey :D Ich bin zwar noch nicht 18, aber bei den anderen konnte man mit einer Elternerlaubniss teilnehmen... Vielleicht bei dir ja auch, das wär mega super, weil ich die Produkte echt mag ♥

    AntwortenLöschen
  66. Bei mir gehen die Feiertage sehr hektisch zu, da würde dein Geschenkset perfekt passen.
    Lg aus Wien

    lisa.wiederer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. tolles Gewinnspiel :)

    liebe grüße,
    michelle
    (tmhalt.m@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  68. Toller Gewinn!! :)
    Besonders interessiert mich ja der Isadora Cremelidschatten, hab bisher nur positves über den gehört!
    lg

    AntwortenLöschen
  69. oh, supertoller gewinn, in der hektischen weihnachtszeit muss es manchmal ja wirklich schnell gehen, da kommt so etwas ganz gerufen.

    liebe grüße, jana - supergut90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Hi liebe Cream!
    Ich würde das Set liebend gerne gewinnen!
    Ich verfolge dich schon lange und bin zum echten Stalker geworden! :)
    Mach bitte weiter so und lass dich nicht unterkriegen!
    Meine E-Mail: enisamustafi@hotmail.de
    LG <3

    AntwortenLöschen
  71. Wooow, toller Gewinn,
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    Ich bin seit 2 Wochen zu geizig mir einen neuen Eyeliner zu holen :D:D
    Lg, Iris (irisjoost@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Da muss ich ja schon mal mitmachen (:

    Wünsch dir einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße,
    blubbachen

    AntwortenLöschen
  73. Einen schönen ersten Advent!

    Da mache ich doch gleich mal mit.

    Liebe Grüße, exuma

    AntwortenLöschen
  74. Sehr schöner Gewinn. Ich mache gerne mit und folge dir via GFC als Sandy.

    LG Sandy
    sandy.eschrich(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Oh schöner Gewinn ;) Da mache ich doch gerne mit.

    lovelymehle@gmail.com

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde gern gewinnen :) matveeva.maria@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. meine email: xoxo-ny@web.de
    der gewinn ist genial :D

    AntwortenLöschen
  78. Na das wär doch was für ein schönes Weihnachtsmakeup :-) Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sandra
    sandra241atgmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :)
    Also das "2 Minuten" wird auf mich bestimmt nicht zutreffen, ich bin extrem langsam beim Schminken. Aber da ich die Mascara eh toll finde und das "Galaxy" des Lidschattens so toll klingt, mach ich trotzdem mal mit!
    Liebe Grüße und einen tollen 1. Advent!

    axlam@web.de

    AntwortenLöschen
  80. gern dabei und auch geteilt:-)

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  81. Den Galaxy-LIdschatten wollte ich mir eh schon lange kaufen. Wäre also perfekt :D

    mangoshake@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  82. gern dabei und gteilt

    liebe rgüße

    kira

    AntwortenLöschen
  83. Die Mascara wollte ich schon immer mal ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen :D
    Und den Creme Lidschatten hab ich bei Shia gesehen und er hat sooo toll geglitzert *--*
    Ich würd mich echt freuen wenn ich gewinnen würde. :D
    Lg, Kathi (katharinag1197@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo...

    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  85. Oh, sehr schöne Produkte! :)
    Und dein Blog gefällt mir auch sehr, werde dich gleich mal abbonieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde gerne mitmachen :). Die Mascara und der Cremelidschatten hören sich auf jeden Fall interessant an :)
    Meine E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  87. da mache ich doch gerne mit =) besonders auf das Isadora Produkt wäre ich neugierig ^^
    ich wünsche die einen schönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    erst einmal wünsche ich dir einen schönen ersten Advent und ich nehme am Gewinnspiel teil, denn auch in der Adventszeit muss man doch gut aussehen ;-)

    Lg,Lena

    AntwortenLöschen
  89. Katrina :)
    ich wünsche einen wundervollen Ersten Advent :)
    Emailadresse:
    summersunset@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  90. Uuuh, das würde ich gern gewinnen - erstens mal ich nur dunkel um die Augen - schön dunkel aufs Lid, und je schwärzer die Wimpern, desto besser
    - und zweitens scheint das der Lidschatten zu meinem Lieblings-Winter-Nagellack zu sein... Qualifiziert mich das für den Gewinn? ;)
    Erstadventliche Grüße von littleflowersofannoyance@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  91. Toller Gewinn :) Der Lidschatten ist so schön, aber leider auch ziemlich teuer :D
    LG

    AntwortenLöschen
  92. Smoky Eye an Weihnachten sind ein absolutes muss :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  93. Tolle Gewinne! Die Mascara wollte ich schon lange mal ausprobieren, komm hier in Holland nur leider nicht an Catrice ran :(

    AntwortenLöschen
  94. Guten morgen liebe Cream,
    hiermit möchte ich gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! Meine Mascara ist auch gerade leer gegangen :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent ;-)

    Bela-chan@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hehe ich bin auch immer sone Kanidatin, der erst 5min später einfällt, dass sie eventuell doch etwas Schminke auflegen sollte wenn sie außer Haus will :D Der Gewinn wäre also extrem passend für sone hektische und vergessliche Person wie mich^^
    ganz liebe Grüße Nikki
    lithemo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde gerne bei dir gewinnen, denn so ein Smokey Eye Kit ist wirklich praktisch!!
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  97. Ach was für ein schöner 1. Adventsonntag :)

    Würde mich freuen über den Gewinn

    Jenny

    j.feith@gmx.at

    shadesof-ivory.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  98. Was passt besser zu einem Weihnachts-Make-Up als schöne dichte, lange Wimpern? Ich würde mich deshalb sehr über den Mascare und den Cremelidschatten (den find ich auch sehr spannend... sowas hab ich noch nie ausprobiert^^) freuen!

    Dir heute auch einen schönen 1. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  99. Die Mascara wollte ich beim letzten mal tatsächlich mitnehmen, war mir aber nicht sicher ob ichs auch wagen soll.
    schokoladex3(at)live.de
    Liebe Grüße
    Schokolade

    AntwortenLöschen
  100. Toller Gewinn also Versuch ich es mal =)

    LG
    (life-is-sassy@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  101. der eyeliner sieht sehr interessant aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  102. Danke für das tolle Türchen - und einen schönen 1.Advent!

    mica83@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Huhu

    Einen schönen 1.Advent!

    Ich versuche mal mein Glück bei deinem Türchen da Ich beide Produkte toll finde :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  104. Ein toller Gewinn, würde mich sehr drüber freuen. Und ein super Blog, freue mich immer wieder auf einen neuen Post.

    Liebe Grüße
    Ivana
    (IvanaJosic@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  105. Ein echt schöner Gewinn ♥
    Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen :)
    E-Mail Adresse: yume.fallenangel@gmx.de

    glg Tascha

    AntwortenLöschen
  106. Was für ein toller Gewinn, da bin ich sofort mit dabei :D

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  107. Ein kleiner, aber feiner Gewinn :)
    Habe viel gutes über die Mascara gehört, mir aber ein Kaufverbot auferlegt, da ich meine alten Mascaras ersteinmal aufbrauchen wollte.
    Der Gewinn würde mein Kaufverbot nicht brechen und ich würde trotzdem zum testen kommen, das wäre perfekt :)

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,

    ich möchte an diesem schönen Gewinnspiel gerne teilnehmen. :-)

    LG
    fruechtchen1986
    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Heei :)
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent mit den Kätzchen :)
    Liebste Grüße,
    Ani ♥

    AntwortenLöschen
  110. Was für ein wundervolles Set, da muss ich direkt mitmachen =)
    Einen schönen 1. Advent noch!
    ~Rai

    AntwortenLöschen
  111. Hm keine Frage?
    Egal, würde das Set gerne gewinnen, ich krieg Smoky Eyes einfach nicht hin, und schnell schon gar nicht :D
    (tina@snb24.net)

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde gerne teilnehmen
    Seyma_89@live.de

    Bitte Email nicht veröffentlichen

    Lg seyma

    AntwortenLöschen
  113. Hallo und einen wunderschönen ersten Advent =)

    Ich finde das ist wirklich ein ganz toll ausgewähltes Türchen für die Wintezeit.
    Man hat viel zu tun, steht möglicher Weise den ganzen Tag in der Küche (So bei mir zumindest),
    muss dann noch schnell duschen und sich fertig machen. Da hilft so ein 2-Minuten-Smoky-Eye-Paket sicherlich,wieder bisschen Zeit zu gewinnen.

    Würde mich echt sehr drüber freuen, wie jede Leserin sicherlich, die diesen Weihnachtsstress kennt :)

    Schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße wünscht Lisa (=
    oreokeks2@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  114. Schöne Produkte hast du ausgesucht, da würde ich auch gerne mitmachen :) ich wünsche dir einen schönen, ersten Advent: kuschelig, gemütlich und ruhig♥

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Da bin ich dabei, Happy 1. Advent!

    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  116. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  117. Oh toll, da mache ich auch sehr gerne mit :)
    Viele liebe Grüße
    Katii
    suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Hallo, da nehme ich sehr gerne teil. Wollte mir die Lashes to kill schon seit längerem kaufen.
    lg Vicky

    AntwortenLöschen
  119. Ich wünsche dir erstmal einen schönen ersten Advent! Der Gewinn ist super, ich lieebe Mascaras (diese von Catrice hatte ich bisher noch nie).
    Viele liebe Grüße,
    Jara

    AntwortenLöschen
  120. Ich möchte gerne gewinnen...Smoky eyes XD

    AntwortenLöschen
  121. Hey,
    ich hatte mal eine Mascara von Isadora und war sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Dann klopfe ich doch hier mal an Türchen Nr. 2! :-) Einen wunderschönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    ChinchillaFrau

    AntwortenLöschen
  123. Ahhh, den Cremelidschatten schmachte ich schon so lange an... hach :-)
    cathrin.hbg(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Smoky-Eyes kommen ja bekanntlich nie aus der Mode ;)
    Also versuche ich auch mal mein Glück:)

    Name: Kadda
    Mail: kaddablog@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  125. Eine meiner Lieblingsmascaras, da muss ich ja mitmachen!
    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Sommernacht!

    AntwortenLöschen
  126. Ein sehr hübsches Set :)
    Besonders der Cremelidschatten gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Maria

    Miss.Cherrychaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  127. hätte ich super gerne :)

    schmied-johanna@gmx.at

    AntwortenLöschen
  128. Ich mag gern teilnehmen :)
    lisi1407@hotmail.de
    Schönen ersten Advent und liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  129. ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!!
    bundy3@gmx.nett

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  130. Hui, den Galaxy Lidschatten find ich toll. Einen frohen 1. Advent noch!

    AntwortenLöschen
  131. Ich würd das gerne gewinnen (teeundmuesli@yahoo.de)
    nine

    AntwortenLöschen
  132. Hoffe ihr hattet alle ein schönes erstes Adventswochenende!

    Lg Susi
    wontecho@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Die Lashes to Kill Mascara ist zu meiner Lieblingsmascara geworden! Deshalb wäre es ja super, wenn ich sie gewinnen würde :)

    Liebe Grüße und einen tollen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  134. der gewinn gefällt mir sehr gut, damit kann ich auch mehr anfangen als mit einem entspannungsbad, und süßigkeiten ess ich in der weihnachtszeit eh genug ;)
    LG Victoria
    victoria_w[at]com

    AntwortenLöschen
  135. Hey Cream, ich wünsch dir erstmal einen frohen 1. Advent :)
    Will den Lidschatten eigentlich schon haben, seit ich Magi´s Review gelesen habe (bzw die Bilder gesehen hab - ein Traum), aber mir tut es doch immer wieder weh, mehr als 10€ für einen einzelnen Lidschatten auszugeben... Versuch ich halt hier mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Ari

    AntwortenLöschen
  136. Hey,
    ich heiße Kathi bin 18 und komme aus Deutschland.
    kathrin@poehler-online.de

    Frohe Vor-Weihnachtszeit

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  137. Einen schönen 1. Advent.

    Über den Isadora Cremelidschatten hab ich schon vieles gelesen, würde mich freuen, wenn ich ihn bekommen könnte. Und dazu die heiß gelobte Wimperntusche. :)

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  138. Hallo liebe Cream!

    Bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit. Ich folge dir schon länger per GFC und Bloglovin. Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße

    dagmarschrader8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  139. Was ein tolles Gewinnspiel :)
    Da nehme ich doch sehr gerne teil!

    Viele Grüße,
    Madeline

    madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo. :)

    Ich lese deinen Blog sehr gerne und hab mich jetzt auch endlich auf bloglovin angemeldet, um deinen Updates folgen zu können. ^.^
    Da ich gerade auf der Suche nach einer Wimperntusche bin, käme der Gewinn gerade sehr gelegen, also dacht ich ich probier's mal. :)
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich!

    Liebe Grüße,
    Marie
    darkmelody@gmx.net

    AntwortenLöschen
  141. Hey, ich find Deinen Header sehr schön!

    Und die Mühe mit den ganzen Adventskalendern müsste eigentlich belohnt werden!

    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  142. Hey!
    Hab dich durch den "Beauty" Adventskalende erst entdeckt und bin gleich mal hängen geblieben! Ein schöner Blog den ich gerne im Auge behalten werde.
    Einen schönen ersten Advent wünscht Inga!

    brilliant_highlight(at)web.de

    AntwortenLöschen
  143. Wow so einen Cremelidschatten würde ich gerne mal ausprobieren. Sieht interessant aus :)
    bablein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  144. Würde gerne gewinnen;)
    LG, violet
    violetbloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Hallöchen,
    ersten schönen Advent wünsch ich dir :).

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  146. Ich wollte die "Eyes to kill" Mascara schon lange ausprobieren. Würde mich also sehr über den Gewinn freuen ;).
    Viele liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Das ist ja ein netter Gewinn, wollte die Lashes to kill eh schon lange ausprobieren ;3

    Schönen Adventssonntag noch!
    sarah-farabilus@web.de

    AntwortenLöschen
  148. Da bin ich gerne dabei und wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    (supermeh(@)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  149. Da mach ich auch gerne mit :> Voll die supi Idee mit eurem Kalender ♥
    info@ekiem.de
    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  150. tolles gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! :D
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  151. toller gewinn, da mache ich sehr gerne mit =)

    AntwortenLöschen
  152. Huhu,

    das Gewinnspiel ist ziemlich cool.
    Sowas kann man ja immer mal gebrauchen :)

    Hast dir was gutes einfallen lassen!

    Meine E-Mail: un_verzichtbar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. ich würd mich sehr über die zwei teile freuen. viele liebe grüße
    kathrin.vertgewall@web.de

    AntwortenLöschen
  154. Da hast du aber tolle Geschenke ausgesucht.Bin auch so ein Beautyjunkie wie du,deshalb würde ich mich besonders freuen wenn ich gewinnen würde.Einen schönen 1.Advent noch.Lg Addi


    missetepetete@gmail.com

    AntwortenLöschen
  155. Oh das würd ich gern gewinnen :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    linaju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  156. Hallo ich hätte sehr sehr gerne die Gewinne. :)
    Finde das total schön, das ihr sowas macht, und das man dann gleich sogar wenn man Glück hat, 2x gewinnen kann. :D

    Schöne Adventstage.♥

    heaven_lisa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  157. Würde mich wahnsinnig über das 2 Minuten Paket freuen :)

    liebe Grüße,

    schnuffel3245@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  158. Die Mascara wollte ich schon immer mal testen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen =D
    Übrigens hast du einen echt Süßen Blog, Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  159. Hallo :)
    Ich würde mich sehr sehr freuen über dein Türchen :) echt ein toller Gewinn!

    meine email:
    janinathemermaid@gmail.com

    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten advent :)

    liebste grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  160. Joa, das Päckchen würde ich gern gewinnen, ganz besonders bin ich auf den Lidschatten scharf und Mascara kann man ja eh immer gebrauchen, schöne Zusammenstellung :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Carina,

    2 Minuten Smokey eyes finde ich super! Weihnachten ist stressig genug und alles was meine Schminkroutine in der Zeit effektiver macht ist super!

    Liebe Grüße, Anneri

    (email-Addy: anneri-wilwarin at gmx dot net)

    AntwortenLöschen
  162. Hihi, na da will ich mal mein Glück versuchen.
    Auf den Cremelidschatten wäre ich sehr gespannt.

    Ich hoffe du hast einen schönen 2. Advent :)
    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  163. würde sehr gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  164. da ich mir die wimperntusche eh kaufen wollte wäre das eine optimale gelegenheit sie zu ergattern :)
    lg annka (fam.kubitz(at)t-online.de)

    AntwortenLöschen
  165. ich probier mein glück ;)
    liebe grüße!
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  166. Hallo!

    Ich würde mich sehr drüber freuen!
    missycat87@web.de

    AntwortenLöschen
  167. Hallo :)
    Wünsche dir ein schönen ersten Advent ^^
    Das was du ausgesucht hast für uns ist echt super *_*

    LG

    AntwortenLöschen
  168. Tolles Paket!ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!:-)

    AntwortenLöschen
  169. Na dann versuche ich mal mein Glück.Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!:)
    info(ät)pixella-bloggt.com

    AntwortenLöschen
  170. ui da würde ich doch gern teilnehmen :)
    Meine email ist: Justanotherdiamond@web.de

    Liebe Grüße und schönen Advent
    Padii

    AntwortenLöschen
  171. Die Lashes To Kill wollte ich schon ewig ausprobieren, vergesse aber einfach immer die mitzunehmen, deswegen möchte ich mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  172. Tolles Weihnachtspaket :)

    Wünsch Dir einen tollen ersten Advent.

    lg Christine

    AntwortenLöschen
  173. Schönen ersten Advent!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    LG
    Darla (pluppatog@ymail.com)

    AntwortenLöschen
  174. Hey!
    Super gewinnspiel:)

    liebe grüße laura!
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  175. Ich wünsche Dir auch einen tollen 1 Advent :) Ich finde deinen Gewinn super, denn wie du schon gesagt hast an den Festtagen muss es immer schnell gehen ;D

    AntwortenLöschen
  176. hey :)
    Ich lieebe die Catrice lashes to kill Mascara, würde mich sehr über den Gewinn freuen, deshalb versuch ich mal mein Glück:)

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  177. *Erste*
    Liebe Carina,ich wünsche dir einen schönen ersten Advent :)

    Liebe Grüße Jenna

    AntwortenLöschen
  178. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  179. Hey,
    das ist ja mal 'ne gute Idee mit dem 2-minuten Smokey Eye-Set :)

    Mache auch gerne mit :)

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  180. Da mach ich doch direkt mal mit und versuche mein Glück, die Mascara würde ich nämlich gerne einmal ausprobieren :)
    Meine Mailadresse ist:
    zimtsalat@googlemail.com

    Dir einen wunderschönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
  181. Ich versuch mal mein Glück, vielen Dank für das Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  182. wow da mache ich sehr gern mit. der Preis ist fantastisch.

    LG Petra
    bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  183. Hallo.
    Ich versuch gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  184. Einen wunderbaren 1. Advent wünsche ich allen!
    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  185. Sehr gerne würde ich gewinne und den Isodora Lidschatten ausprobieren!

    wagner.anita@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde gerne gewinnen.
    Einen lieben 1. Advent =)

    AntwortenLöschen
  187. jippi, cooles 2tes Türchen ;-)

    sonja-maus@gmx.at











    AntwortenLöschen
  188. Liebe Carina,
    so ein Schminkset wäre schon eine wunderbare Sache, weil man von sowas doch nie genug haben kann <3
    Mach weiter so:)
    Liebe Grüße, Sarah (honeyandspice333@aol.com)

    AntwortenLöschen
  189. Oh, das ist aber ein passendes Türchen! Ich hab heute früh noch festgestellt, dass meine Lashes to kill-Mascara sich langsam dem Ende neigt :)

    liebe Grüße,
    Katinka

    rivella ätttt yahoo dott com

    AntwortenLöschen
  190. Eine richtig tolle Idee! Weihnachten hat niemand Zeit sich ewig mit dem Make-up zu beschäftigen ..

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  191. Was für ein schöner Gewinn! Da können die Festtage kommen! :)

    Schönen Gruß, Claudi
    [shatmaus ed quantentunnel punct de]

    AntwortenLöschen
  192. Dieses Mal gar keine Frage zum beantworten?

    Dan schreibe ich hiermit einfach mal einen Kommentar ;) Deine Gewinne sehen wirklich toll aus.

    Cindy-Klink@web.de

    AntwortenLöschen
  193. Schönes Gewinnspiel!

    Grüße
    mariasommer99@ymailcom

    AntwortenLöschen
  194. Den Lashes to kill mascara von Catrice wollte ich schon immer mal ausprobieren. Aber hier gibts keine Drogerie in der man Catrice kaufen kann ... Na, vielleicht hab ich ja Glück :) Hab eine schöne Adventszeit, liebe Carina!
    Alles Liebe, Jana (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  195. Dieses Gedicht finde ich so schön, dass ich es gerne teilen würde.

    How A Little Bee Discovered Christmas
    Deep within the Christmas Tree
    awakes a little Summer Bee.
    The buzzing little honey bummer
    worked all through the bright hot Summer.
    Fell asleep when all turned cold,
    slept and slept in its green vault …
    Didn’t see the tree get chopped.
    - Imagine how it must be shocked
    To be amidst bright christmas balls
    tinsel, crosses, children’s calls,
    colored angels, silvery stars,
    gift wrap paper, candy bars.
    Suddenly the bee smells honey.
    Look the cake is sweet and runny.
    Broom and zoom it risks its life!
    Broom and zoom it takes a dive!
    And oh that tastes like liquid gold….
    careful though! don’t be too bold!
    But oh! a kid cries “Mommy, Mommy,
    look a bee stuck in the honey!”
    No time to spare, forget the sweets!
    The bee flies back until it meets
    the saving twigs of her old tree
    and suddenly felt christmass-y.

    reginastyle[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  196. Hallo, ich würde gern das 2-Minutenpaket gewinnen!

    Wünsch dir noch einen schönen ersten Advent!

    lg Erika

    macaronmacaron89@googlemail.com

    AntwortenLöschen