Montag, 23. April 2012

Shopping Tipps! Obacht: Gratis Dior!


Ich muss euch unbedingt von zwei Sachen erzählen, die mein Herz als alter Schnäppchenjäger höher schlagen lassen!

Zum einen schließt der Onlineshop von Milani. Irgendwie konnte sich die Marke bei uns leider nicht etablieren, obwohl ich einige Produkte wirklich sehr gerne mag und auch einige positive Reviews darüber gelesen habe. Jedenfalls haut Milani jetzt alles für 0,50 € - 2,00 € raus! Mindestbestellwert ist 10 € und ab 35 € ist der Versand frei.



Meine Beute seht ihr auf den Fotos, aber hier sind meine Kaufempfehlungen:

  • Liquif'Eye Eyeliner (Review): Ich liebe sie! Ich besitze bereits den schwarzen, braunen und silbernen und habe mir noch die restlichen beiden Farben (Blau und Gold) geholt.
  • Holo Lacke (Nagellook): Zwar kein linearer Holo, aber absolut empfehlenswert!
  • Infinite Liquid Eyeliner (Review): Halten einfach Bombe.
  • Glitzy Glamour Glosse (Review): Gut deckende Lipglosse.

Weitere Inspirationen und Reviews könnt ihr euch bei Sabina anschauen, sie hat nämlich genau so zugeschlagen wie ich!



Und jetzt kommt der Brüller: gestern habe ich bei SugarCreamSina über eine (ich muss es so sagen) geile Aktion von Dior gelesen. Wenn ihr euch den Coupon auf dieser Seite ausdruckt, ausfüllt und bei einem Dior Counter in eurer Nähe vorbei bringt, erhaltet ihr eine putzige, kleine Lucky Miniatur!


Ich bin heute natürlich sofort zum Oberpollinger gewatschelt und habe mir mein Exemplar abgeholt. Normalerweise bekomme ich solche Aktionen nämlich gar nicht mit. Ist der nicht putzig? Ich habe noch beim Kaufhof am Hauptbahnhof nachgefragt, dort haben sie auch noch einige Stück.


Mein erster Dior Lippenstift! Das Tolle ist, die Originalgröße enthält 3,5 g und die Miniatur stolze 1,4 g! Also Mädels, greift zu solange es das Angebot noch gibt, die Lippenstifte werden sicher schnell vergriffen sein. Auf den Fotos kommt er leider sehr orange rüber, eigentlich ist Lucky eine Mischung aus Pink und Rot, aber ihr habt ihn sicher schon auf anderen Blogs gesehen, so wie er gehypt wird.



Ich hoffe, ich konnte euch damit zu mehr Schminke verhelfen :)

Des Weiteren hoffe ich, dass euch meine bayerisch angehauchte Exklamation im Posttitel nicht zu sehr verstört hat!

25 Kommentare:

  1. Überall seh ich nur noch diese Dior Lippenstifte. Schade, dass es diese Aktion nicht auch in Österreich gibt :/

    AntwortenLöschen
  2. Im Milani Shop ist fast alles schon weg, Holo Lacke und Eyeliner z.B nix mehr da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gerade gesehen, so schade! Als ich den Post geschrieben habe, war noch das meiste da :( Aber ein paar Sachen gibt es ja noch.

      Löschen
  3. Ich wohn leider nicht mal ansatzweise in der Nähe eines Dior Counters. T__T
    so eine Schande. Der Baby-Lucky sieht wirklich süß aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, dass es doch ankam! :)
    Die tollen Holo Lacke gab es leider nicht mehr, als ich die haben wollte :S konnte mir letztes Mal nur den goldenen sichern :/

    Bin ganz gespannt auf die anderen Sachen, die du dir geholt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tipp, aber so viele Sachen sind da leider schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi bin heut auch sofort nach der Uni zum Kaufhof gedüst :)
    Find ich soo super dass die das machen, ich hol mir im Juni dann auch die Parfumprobe (riecht soo gut)!

    AntwortenLöschen
  7. Habe eben noch einige Lippenstife ergattert... Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss die Miniatur haben *.*

    AntwortenLöschen
  9. ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem zettelchen zu kaufhof gehen soll...nachher muss ich irgendwas kaufen und bekomme den lippi eben nur dann... xD
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie gerne würde ich doch den Lucky mitnehmen, nur leider ist der nächste Dior Counter auch eine Stunde weg. Hoffentlich gibt's noch weitere solcher Aktionen von Dior.

    AntwortenLöschen
  11. cool! das mit dem lippenstift probiere ich morgen mal aus!:)

    AntwortenLöschen
  12. :) ich hab vor 2 Tagen bei Milani zugeschlagen. ich find die produkte auch ziemlich gut. hab mir jetzt insgesamt 32 artikel in den warenkorb gepackt. ich hoffe die sachen kommen schnell zu mir. :) sabber*

    AntwortenLöschen
  13. Ich war heute auch schon im Karstadt am Bahnhof, wegen dem Dior Lippi und einen von Chanel (in der aktuellen InStyle ist ein Gutschein für den Chanel Lippenstift). Ich habe mich auch richtig gefreut über die beiden Mini-Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  14. wieso gibt es sowas nie in erfurt? ich mein, immerhin ist das eine landeshauptstadt und wir haben weder mac, noch kiko oder dior...

    bei milani hab ich damals gleich als diese 50% aktion raus kam zugeschlagen und damals auch noch eine breite auswahl gehabt. mittlerweile ist ja fast alles weg.

    AntwortenLöschen
  15. Toller Tipp, vielen Dank! Super Aktion von Dior.... da muss ich doch heute auch gleich mal gucken gehen - böse Anfixerei immer.

    AntwortenLöschen
  16. OMG danke danke danke für den Tipp mit dem Gutschein zu Lucky! Hab mir meinen eben in Frankfurt abgeholt und da waren auch noch einige vorrätig. Ich bekomme solche Aktionen sonst auch nie mit und freue mich grad so doll dass ich noch einen Lucky ergattern konnte :)

    AntwortenLöschen
  17. ich kann meinen vorrednerinnen nur zustimmen - vielen dank für den tipp! hab auch grad im karstadt am hauptbahnhof noch einen ergattert und freu micht total :) schönen abend dir noch
    viele grüße
    smodd

    AntwortenLöschen
  18. Weißt du ob der Gutschein bzw. die Aktion auch in Ö gilt?

    AntwortenLöschen
  19. Hab den Dior-Lippie jetzt auch! Danke für den Tipp! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Huhu (:
    super Blog, bin jetzt auch Leserin! Bei Milani hab ich auch kräftig eingekauft... leider waren die Holos schon weg... -.-

    AntwortenLöschen
  21. Der Lippenstift von Dior ist der Hammer!
    Was für eine tolle Farbe.
    Freu mich auf die ersten Bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. Servus :)

    Vielen, lieben Dank für den Tipp mit dem Dior-Gutschein!!
    Ich war heute im Oberpollinger und habe wider Erwarten noch einen Lucky bekommen - und er ist wuuuunderschön <3
    Herzlichen Dank für dein "Obacht" und liebe Grüße aus München nach München :D

    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen