Sonntag, 1. April 2012

Kleiner Drogerie Einkauf


Ich habe am Wochenende wieder meinen regulären Drogerie-LE-Rundgang gemacht und mir ein paar Sachen mitgenommen. Ich gestehe, ich habe in letzter Zeit keine P2 und Essence LEs verfolgt, manchmal wird mir die LE Flut auf den Blogs einfach zu viel. Ich schaue lieber spontan im Laden und durchforste das Display. So habe ich es auch gestern gemacht, und folgendes durfte mit:

Essence - Soul Sista:


Der Kabuki. Ich kann nur sagen: holt ihn euch unbedingt! Ich habe zum Glück noch den letzten im Aufsteller erwischt. Der Pinsel ist super weich und fest gebunden. Wirklich nichts zu meckern, absolute Kaufempfehlung! Ich habe dafür 3,95 € bezahlt.


Als großer Glitzereyeliner Fan habe ich natürlich auch noch diese süßen, kleinen Teilchen mitgenommen. Gekostet haben sie pro Stück 2,25 €. Bei Glitzerlinern kann man nicht viel falsch machen, also wenn sie euch gefallen, dann schnappt sie euch!


 P2 - Mission: Summer Look!


Das riesige Display der Mission: Summer Look! besteht vor allem aus Bronzern, die ich aber nicht weiter beachtet habe. Als erstes sind mir die Eyeliner aufgefallen. Beim ersten Swatchen ist der Liner so mittelmäßig. Keine überwältigende Farbabgabe, aber auch nicht schlecht. Muss ich erst noch testen, beziehungsweise ihr könnt sie auch einfach am Display swatchen :)


Eigentlich wollte ich mir noch ein paar Lippenstifte aus dem P2 Standartsortiment mitnehmen (vor allem in abgedrehten Farben, die ich noch nicht habe), aber dann hat mir der Pretty in Pink aus der LE auf Anhieb so gut gefallen, dass ich ihn mir für 2,95 € gekauft habe.



Auf den ersten (Taschentuch)Swatch war er schon mal extrem deckend und hat einen leicht süßlichen Geruch.


Das neue Alverde Brauengel werde ich noch in eine extra Review packen!

Sagt euch etwas zu? Habt ihr euch aus den LEs schon etwas besorgt? Gibt es noch Geheimtipps, was man kaufen sollte? Oder was die LE bei euch schon komplett abgegrast?

17 Kommentare:

  1. Der pinke Lippenstift sieht wirklich genial aus! Werde ihn mir auch mal anschauen :). LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift finde ich auch super, ein tolles Pink!!! Leider war er am Freitag in meinem Dm schon weg, aber ich gebe nicht auf, die LE geht ja länger und irgendwann werde ich meine Chance kriegen. Den Eyeliner habe ich auch gekauft, weil ich die Farbe möchte. Wie du sagst die Farbabgabe ist nicht super, aber ausreichend.


    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe den kajal finde ich auch noch, die farbe gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  4. die lippies der p2 le sind echt toll ! den brauen essence eyeliner kaufe ich mir eventuell auch noch

    AntwortenLöschen
  5. Den Kabuki & die beiden Glitter Eyeliner hab ich auch mitgenommen =)

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  6. der kabuki ist sooo toll, ich liebe ihn :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Den Lippie finde ich farblich super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. ahh, das brauengel hatte ich am samstag auch schon in der hand gehabt, es aber wieder weggelegt da ich zur zeit eigentlich super zufrieden mit meiner kombi aus shu uemura & k-palette... bitte aber um ein kurzes feedback wenn du es schon länger benutzt hast, denn mit der farblosen variante von alverde war ich auch ganz zufrieden.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey wer ist denn wieder da?! Schön, wieder was von dir zu lesen! Feedback werde ich gerne geben, hab mir heute noch die dunkle Nuance gekauft.

      Löschen
  9. ich habe mir am freitag noch den kabuki gekauft !! gott sei dank es war der letzte :D ich liebe ihn jetzt schon, ich bin mit der hand 1x drüber gefahren (tester) & hab DIREKT zugeschlagen. wahnsinns pinsel für einen unschlagbaren preis :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt fast alles von dem. Vielleicht werde ich mir das ein oder andere Teil doch noch zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht mehr wo, aber ich hab irgendwo ein Vergleichsfoto zu dem Mac Viva Glam Nicki Minaj Lippenstift gesehen und dieser hier von p2 soll ein Dupe sein ;).
    Sah für mich auf den Fotos auch sehr stark danach aus :).

    AntwortenLöschen
  12. Den Pretty in Pink habe ich mir am Wochenende auch zugelegt. Richtig schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. den lippenstift werde ich mir wohl auch holen, sieht echt toll aus :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  14. Den Kabuki hab ich mir auch gekauft, er ist absolut toll!

    AntwortenLöschen
  15. Auf das Review des Augenbrauengels bin ich auf jeden Fall gespannt! Suche schon ewig nach einem guten Produkt für die Brauen. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen