Sonntag, 8. April 2012

Das Catrice - Revoltaire Gewinnspiel


Nachdem euer Feedback zu meinem Catrice Revoltaire Einkauf wirklich überwältigend und doch eindeutig war (häufigster Kommentar: "Mir gefallen das Blush und der Lippenstift am besten!"), habe ich alles daran gesetzt, noch einen Colour Bomb Lippenstift und das Blush aus der LE zu ergattern. Und Tadaaa! Ich hab's geschafft!

Nun möchte ich sie unter euch verlosen. Diesmal könnt ihr auf drei Wegen teilnehmen, jede Möglichkeit gleicht einem Los. Ihr könnt also insgesamt auf allen drei Wegen teilnehmen um drei Lose ins Gewinnspieltöpfchen zu werfen!

Möglichkeit 1: Kommentar

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Email Adresse. Sobald das Gewinnspiel abgelaufen ist, lösche ich alle Kommentare.
- Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt.

Möglichkeit 2: Post

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (ihr dürft die Fotos dieses Posts gerne verwenden!) und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren.

Möglichkeit 3: Facebook

- Mein Blog ist nun auch auf Facebook! Um das zu feiern, könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr einfach meine Facebookseite liked.


Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 22. April 2012 um 20.00 Uhr, also zwei Wochen lang
- Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht
- Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich

Viel Glück!

124 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Mach ich gern mit ;)

    Folge via GFC Katey1985
    Katey.1985@yahoo.de

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wirklich toll von dir <3 Habe beides leider nicht mehr bekommen :/ Bzw. war mein Blush am Überlegen und am nächsten Tag war der letzte natürlich weg >.<

    liebe Grüße
    Mia
    SummerDay.Blog@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme teil mit einem Los. :)
    verrueckd@web.de

    Auf meinem Blog läuft auch gerade ein Gewinnspiel. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Whooaaa, ich habe für dieses Blush 10 dm's abgeklapptert und es war nie da.

    Deswegen nehme ich gerne am Gewinnspiel teil.

    georgie.blog@googlemail.com

    Liebe Grüße Georgie

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush suche ich immernoch, aber vergebens. Also Perfektes Gewinnspiel! :)

    Facebookname: Becka Toast
    Mail: this-whole-life@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. tolles gewinnspiel :)
    volletl@ymail.com

    AntwortenLöschen
  7. juhu :) bei uns gibt es den blush leider nicht..würde mich sehr freuen, ihn zu gewinnen :)


    anna-langlois@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche mein Glück!
    karmesins_blog@gmx.de

    Frohe Ostern!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  9. toll, dass du den Blush und Lippenstift für deine Leser besorgt hast!

    ich verfolge dich als Caro Lolcat und bei facebook als Carolin Lolcat.

    Schöne Ostern noch!
    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das schöne Gewinnspiel!
    e-mail: nettemarmelade@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    V.a. das Blush interessiert mich total....
    Da versuche ich doch gleichmal mein Glück!

    Facebookname: Kathrin Ossadnik
    Mail: kaddablog@web.de

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich tolle Preise!

    mareenklinghardt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. ahhh ich würde die Sachen so gern gewinnen :)

    e-mail: Katie028@web.de

    AntwortenLöschen
  14. HI,
    oh ich würde mich freuen! Hier in Leipzig findet man die Produkte einfach nirgendwo mehr!
    Ich verfolge dich über Bloglovin und Facebook =)
    Mach weiter so! Ich freue mich immer wieder etwas neues von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Conny

    constanze.lotz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte sehr gerne teilnehmen, der Lippie ist so schön!
    Frohe Ostern wünsch' ich dir noch ;)

    LG Nina
    ninawolf0310@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Toll toll toll - da versuche ich sehr gerne mein Glück! :)
    Liebe Grüße & frohe Ostern
    Constanze
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache auch mit :)

    Folge dir via GFC unter LilyC und
    via FB unter Chris Sie

    LG LilyC (LilyC@gmx.de)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schoenes Gewinnspiel, gerade weils überall ausverkauft ist ;_;
    chuee@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Blush ist wirklich fabelhaft! Würde mich freuen, sollte das Glück auf meiner Seite sein :)
    Liebste Grüße!!

    badromanceblog ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  20. Ah super, ich liebe es wenn Sachen aus LEs verlost werden, habe hier leider die interessanten Produkte nichtmehr erwischt :(
    Also würd ich super gern mitmachen :)
    Und frohe Ostern wünsch ich dir!
    lg, Ari

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es echt schoen, dass du auf die Meinung
    deiner Leser eingehst,
    wirklich tolles Gewinnspiel (:

    debybitt1996@yahoo.de

    Ich habe einen Post verfasst:
    http://debeeeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ich habe diese Rouge verpasst :(
    glamgirl_venage@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ahhh wie toll! Ich hab alles abgesucht, aber überall waren die Sachen schon weg :(
    monoblog@gmx.eu

    AntwortenLöschen
  24. ich find die Farbe vom Lippenstift total klasse :)

    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Habe dieses Blush auch nirgendwo finden können. Da mach ich doch mal mit!
    marwala@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich gerne auch mitmachen, bin besonders scharf auf den Lippi ;D

    Mache mit als Leserin/Kommentar und Facebook-Abo (als Annas kunterbunte Welt) ;)

    Lg Anna
    Email: bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das Gewinnspiel, ich suche den Blush verzweifelt, aber ich finde nur abgegraste Aufsteller ^^ Ich hab per FB Like teilgenommen, dies hier ist nur ein "Danke" Post

    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  28. Aaaah, ich würde soooo gern gewinnen! Ich konnte gestern nur noch einen Nagellack aus der LE erwischen :-(
    -> cathrin.hbg(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. ouuuu...ich bin soooo scharf auf das Rouge...leider hab ich es nicht mehr bekommen :(
    also probier ich mal mein Glück :)
    arinag@web.de

    LG Arina

    AntwortenLöschen
  30. Den Lippenstift habe ich nirgens gefunden :'(
    Ich möchte ihn sooo gerne haben.. ^^

    Mail: katha156@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi Cream! Tolles Gewinnspiel und zwei schöne Produkte! Das Blush hätte ich auch gerne gehabt, war hier aber schon überall ausverkauft. Deswegen muss ich natürlich mitmachen (;
    Habe deine Seite auch auf FB geliked, zwei kleine Tipps: Du kannst deiner Seite auch eine Vanity-URL geben zb. facebook.com/Creams-Beauty-Blog - ohne die Zahlen etc. Und ein Gewinnspiel unter allen Facebook-Fans ist eigentlich nicht erlaubt, aber wird meist eh nicht geahndet - nur für die Zukunft, damit du es weißt (;

    Liebe Grüße,
    Pixi (piximitmilch at gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie toll!!! Da wünsche ich mir aber sowas von Glück. ;-) Überall habe ich nach dem Blush gesucht und überall nur den leeren Aufsteller gesehen ;-)

    Liebe Grüße von Nicole
    rubeniablog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Wie immer super schnell ausverkauft und daher Danke! für diese tolle Gelegenheit, doch noch einen Lippenstift und Blush zu ergattern :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch sehr, sehr gerne teilnehmen, weil ich das Blush bisher vergeblich gesucht habe. Ich war Samstags im dm, da gabs noch nichts und als ich am Donnerstag wieder kam, war bereits das Blush ausverkauft.
    Und den roten Lippie habe ich nicht mitgenommen, wäre aber trotzdem gespannt darauf ihn zu testen, ich war mir nicht sicher ob ich ihn "brauche".

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Anna-Lena
    annasbeautywelt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. würde gerne gewinnen
    c.grandy@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :)

    ich verfolge dich über gfc (schon lange) und nun auch über facebook :) mein facebookname ist mein "echter" vollständiger name, daher würde ich ihn dir im gewinnfall gerne als pn oder mail (für dich zur kontrolle ;)) mitteilen! :)

    die farben sind super und ich würde mich waaaaaaaahnsinnig über den gewinn freuen! es ist wirklich sehr lieb von dir, dass du "für uns" (leser :)) extra nochmal losgezogen bist!

    Liebste Grüße,

    M.

    moussi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi :)
    tolles Gewinnspiel :)
    email: linda357@hotmail.de
    Facebookname: Linda Ztag

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  38. Der Blush ist richtig richtig schön! :-)
    mydailygossip@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch mal probieren zu gewinnen!

    Hier der Post: http://www.coyours.blogspot.de/2012/04/ich-versuch-mal-mein-gluck.html

    Facebookname: Sabrina Walter
    EMail: yourssabrina@web.de

    AntwortenLöschen
  40. da mach ich gerne mit bei so einem tollen gewinnspiel :)
    Josephin.P23@web.de
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuche dann auch mal mein Glück, denn den hatte ich beim versuch den Colour Bomb zu ergattern leider nicht.

    Meine Mailadresse ist:
    chaos-muddi@web.de

    AntwortenLöschen
  42. *____________*
    Oooooooh ist das ein tolles Gewinnspiel! <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Sammyfim

    Sammyfim@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Das Blush konnte ich leider nicht mehr ergattern daher muss ich unbedingt hier mein Glück versuchen. Vielleicht darf es ja zu mir.
    FB geliked und Blogpost schreibe ich gleich hier: http://round-about-me-facts.blogspot.de/.

    Meine Mailadresse ist: round-about-me@web.de

    Schöne Ostern wünsche ich dir noch. LG, Eva

    AntwortenLöschen
  44. oh man, ich hab die sachen auch nicht gekriegt -.-
    danke, für deine mühe und die schlacht um die sachen, die du für uns führst ;D :D

    judithfleer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu
    da ich in bestimmt 12 Drogeriefilialen leider ohne Erfolg war versuche ich nun gerne hier mein Glück :)
    FB habe ich auch geliked.

    Schöne Ostern noch <3

    glg Sarah
    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh, schön. Ich habe das Blush nicht mehr bekommen und als Blush-Junkie ist das natürlich unmöglich! :D

    Liebe Grüße,
    Lea
    lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

    AntwortenLöschen
  47. Oh ich versuch mal mein Glück :D
    Der Blush ist ja echt hübsch und überall vergriffen...:)

    LG und schöne Ostern noch ^^
    xxmolixx ät googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche Dir noch Frohe Ostern.
    Tolles Gewinnspiel :-D

    Liebe Grüße
    Anja
    (anja.ehrich@online.de)

    p.s. Facebook habe ich auch geliked.

    AntwortenLöschen
  49. Versuch ich mal mein Glück! Habe dich ''geliked'' als Sofia la Diosa. :)
    Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Leider ist der Blush bei uns nicht zu finden :-(
    Deshalb würde ich gerne mitmachen.
    snowstormglobe ÄT googlemail.com

    Frohe Ostern und viel Glück uns allen.

    AntwortenLöschen
  51. yippy! schönes Gewinnspiel!!
    ich versuch mal mein Glück!

    frohe Ostern!
    LG;
    pamela
    jadeinthepalace@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Uiuiuiu ich MUSS das haben!

    Verfolge dich hier als TahleesLounge
    bei FB als Sarah Heß
    und habe auf meinem Blog berichtet: http://tahleeslounge.blogspot.de/

    Schöne Ostern wünsche ich noch <3

    AntwortenLöschen
  53. Lippenstift <3

    wildkitty91@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  54. oooch den lippi wollte ich so gern haben und hatte absolutes pech..

    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  55. oh, so ein schönes Gewinnspiel... da will ich meine Chance doch gleich mal nutzen! :)
    Frohe Ostern dir noch!
    annaliebe11@web.de

    AntwortenLöschen
  56. OMG wie sehr ich den Lippenstift haben will ^^
    unfeelingness@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Frohe Ostern,
    das tolle österliche Blush habe ich auf vielen Blogs angeschmachtet, im Laden dann aber nirgends gesehen! Da ging es mir ja wie vielen anderen!
    Nun also eine Chance es zu gewinnen, juchhuuhh!
    LG Sommernacht

    AntwortenLöschen
  58. Ich will mitmachen. Meine Stadt ist so klein, dass ich hier keine LEs haben kann.

    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Würde diese Schätzchen natürlich gerne gewinnrn ;-))!
    Arx(at)gmx.ch (habe deutsche Adresse)!
    Vielen Dank an dich!

    AntwortenLöschen
  60. Hey! Das Gewinnspiel ist echt cool! (:

    Ich verfolge dich via GFC als "LiLe-say-yes" und ich habe deine Facebookseite unter dem Namen "Lisa Leidhold" geliked. Das bedeutet 2 Lose oder? (:

    Dir noch einen schönen Ostermontag! (:

    Grüße, Lisa.
    lisa.95-garfield@t-online.de

    AntwortenLöschen
  61. Yeah...Ich mag gerne gewinnen..bei uns war die LE nämlich schon vollständig abgegrast...
    Liebste Grüße,
    Mary157

    merrymary157@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Frohe Ostern! :)


    Schönes Gewinnspiel.Würd gern teilnehmen.
    Ich verfolge dich via GFC als Amy.

    amy92@live.de


    LG,Amy. ♥

    AntwortenLöschen
  63. Man, sind das viele Kommis !
    Frohe Ostern übrigens ;)

    Meine E-Mail: memyselftime@web.de

    Mein Post: http://memyselftime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Hi,

    ich mache auch gerne mit.

    Folge mit GFC als "Vaurien"
    FBFan: Karen Schipp

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  65. Blush und Lippenstift habe ich leider nicht ergattern können :( Alle Aufsteller waren schon leer geräumt. Toll, dass ich jetzt noch einmal eine winzige Chance hab!
    Und schön, dass du endlich bei Facebook bist. Bedeutet doppelte Gewinnchance für mich :)

    Ich verfolge dich via GFC als "Marrrie" und habe deine Seite unter dem Namen "Lisa Arndt geliked"
    Mail: lisa.mglg@web.de

    Dir noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  66. IIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHH will gewinnen :)

    nudel.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Boah cool der Blush hats mir angetan, leider war er hier wieder mal vergriffen argh...
    Würd mich freuen, wenn ich gewinnen würde

    Wünsch noch frohe Ostern ;-)

    Greetz Yessica

    mail: minni_007@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. mimi.im.kosmetikwunderland@googlemail.com

    Ein tolles Gewinnspiel bei dem ich natürlich sehr gerne gewinnen möchte!
    Noch ein schönes Osterfest!

    Mimi

    AntwortenLöschen
  69. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Meine Mailadresse ist Tabea_Klein@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  70. Huhu,

    bin gern dabei:)

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  71. omg wie gern würd ich gewinnen ich hab vergeblich jeden budni und dm bei mir abgeklappert nach den blush :(

    anja_190@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Wow der Lippenstift ist so schön, über den würde ich mich richtig freuen :) Und das Blush ist auch der hammer!

    Liebe Grüße
    Steffi
    stefanie.torres@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Schönes Gewinnspiel *-*
    Ich möchte gern mitmachen.
    sonnige88@yahoo.de
    LG
    Saphye

    AntwortenLöschen
  74. Die Sachen sind wirklich wunderschön :-)
    vinchen92@hotmail.de

    Liebe Grüße auch von mir

    AntwortenLöschen
  75. Schönes Gewinnspiel
    Liebe Grüße

    Vampsblog @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Die Produkte gefallen mir :)

    9honey2@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Oh das Blush <3

    Folge dir via Bloglovin (wsh auch als kirschbluetenschnee bei GFC)

    kirschbluetenschnee@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Tolles Gewinnspiel :)
    smilingatthesound@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Oh schön, habe beides bisher nicht ergattern können ;-)

    helen.fourfairies @ googlemail.com

    AntwortenLöschen
  80. Sehr schönes Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße

    julia.10.06[at]web.de

    AntwortenLöschen
  81. Steffi (steffi.hemmje@ewetel.net)10. April 2012 um 04:39

    Super Gewinnspiel!
    Würde mich echt freuen wenn ich gewinnen würde ;)

    LG Steffi
    steffi.hemmje@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  82. Wuuuhaaaaa, da mach ich mit! Ich habe das Blush vergeblich überall gesucht und nicht bekommen. Beim Lippenstift hatte ich da mehr Glück.


    Möglichkeit 1:
    Janin_1711@gmx.de

    Möglichkeit 2:
    http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    Möglichkeit 3:
    erledigt!

    LG
    Janin

    AntwortenLöschen
  83. Toll, nachdem ich die Sachen nirgendwo mehr gefunden hab. :)

    Les.Filles@t-online.de

    AntwortenLöschen
  84. Bei uns leider überhaupt nicht zu bekommen :(
    maren.baars@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Oh, wow. Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Elif

    elifdidikci(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. der Blush sieht so toll aus!
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Da versuch ich mal mein Glück!:)
    Natalie

    natalie_bikic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Ui, ich versuch mein Glück *.*
    Liebe Grüße
    nettemomo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. auch ich bin gerne dabei :)
    lg smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  90. Da mach ich auch gern mit, hab die beiden Sachen leider nicht mehr bekommen :-(

    fayeswelt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  91. Unser Blog macht auch mit :) hier gehts zum Post ->http://peach-taste.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-creams-beauty-blog.html

    AntwortenLöschen
  92. Toller Gewinn :) Der Blush hat sich leider bis zuletzt erfolgreich vor mir versteckt bzw. sich andere Besitzerinnen gesucht :(

    isabell.knopp@tu-dortmund.de

    AntwortenLöschen
  93. sehr gerne mache ich mit! Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Vielleicht möchtest du ja mal auf meinem vorbeischauen?

    Lg
    Minischminki <3

    suesse888@web.de

    AntwortenLöschen
  94. ich versuche es auch mal. :)

    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  95. Wow wie toll :-)
    Dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut - werde jetzt öfter vorbeischauen:-)

    labionda28@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo!


    Würde auch noch gerne mitmachen.

    suezze90(at)gmx.net

    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  97. Es wäre ganz toll, wenn ich gewinnen würde, da es die LE in meinem dm nicht gab :(

    LG Jenna
    Mail: Jenna.Jones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Ich probier auch mal mein Glück.

    dielynn.hh(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  99. Ich versuche auch mal mein Glück...

    magda.gruszka(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  100. schöne Aktion :)

    monamiebeaute@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. toll, ich hab mich so geärgert dass ich das Rouge nicht mitgenommen hab als ich die Möglichkeit dazu hatte! vielleicht hab ich diesesmal Glück :)

    AntwortenLöschen
  102. Uuuuuhhh, hoffentlich hab ich Glück!
    Das sind genau die beiden Sachen aus der LE, die ich so gern wollte und leider nicht mehr bekommen habe.

    Liebe Grüße
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  103. Hey.
    Ich würde gerne mitmachen :)
    mail: schmetterlingsparadies@googlemail.com
    Hier gehts zum Blogpost: Giveaways!
    Juhuuu, alle Lose gesichert, denn auf Facebook folge ich dir schon länger mit Monika Oliwniak :)

    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  104. ich würde auch gern gewinnen :)
    folge dir als kim,
    kim-salome@t-online.de
    ♥lg

    AntwortenLöschen
  105. tolles gewinnspiel, würde mich freuen zu gewinnen ! :)
    annasthasiareichert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Hey ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. ♥

    malibuarts@live.de

    AntwortenLöschen
  107. Ich gehöre auch zu den Unglücklichen, die das Blush nirgends mehr ergattern konnten ;)
    Deshalb würde ich mich natürlich rieeesig freuen :)
    Meine Mailadresse:
    annanietzschmann@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Toll dass du ein Gewinnspiel machst :)

    MEine E-Mailadresse: Nellynell1122@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  109. Ich wohn auch in München aber irgendwie ist die LE überall ausverkauft wo ich war :(

    jelena13( at )hotmail.de

    AntwortenLöschen
  110. Oh wie schön, da nehme ich doch auch gern teil :) Super tolle Farben!

    Meine E-Mail Adresse: HamburgsPerle86@gmail.com

    Ich empfehle Deinen Blog gerne mal in meinem Twitter Account wenn Du magst :)

    AntwortenLöschen
  111. Hey,
    würde auch gern mitmachen. :)
    Hab dich hier in einem Post erwähnt(siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/04/ich-liebe-mathe-und-ironie.html
    Hab dich unter Michi geliked :)
    michi_de_mouse@web.de
    Lg Michi :)

    AntwortenLöschen
  112. Tolles Gewinnspiel ;)

    princess-M@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Wie schön <3
    Ich würde gerne auch am Gewinnspile teilnehmen :)
    Hab heute zum ersten Mal deinen Blog gelesen und muss sagen, dass er mir sehr gefällt :D
    Hier meine e-mail adresse : jessicax3eileen@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  114. Ich suche seit ner halben Ewigkeit diesen Lippenstift!
    meine e-Mail:
    motemathesweet@gmail.com
    Danke für das Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  115. Da mach ich auch mit!

    Pinkandcoral@gmx.de

    =)

    AntwortenLöschen
  116. Oh wow - es wäre so toll die beiden Sachen zu gewinnen =)

    Ich habe einen Post geschrieben :

    http://jujus-wonderland.blogspot.de/2012/04/catrice-gewinnspiel.html

    Auf Facebook habe ich dich auch gleich mal geliked - gut, dass du mich über diesen Weg daran erinnert hast :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    JuJus-Wonderland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. Ich mach auch gerne mit :)
    Bin Leser und auch Fan deiner FB page (Canan ist mein Name:))
    Habe einen Blogpost geschrieben, http://cannys-welt.blogspot.de/2012/04/blush-brush-blush-blush-p.html
    :)

    LG
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Gerne mach ich ich noch flott mit :-)

    Folge dir bei GFC und per FB als Lupa von Lupas-Blog :-)

    Schöne Grüße
    Lupa

    Lupilia[at]web.de

    AntwortenLöschen
  119. Tolle Aktion, sehr gerne dabei!

    Lesername GFC: bblloonnddiiee


    Lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  120. Hi,

    Ich mache gerne mit:)
    Lese deinen Blog via GFC als Mayjo.

    LG Marion

    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  121. Huhu ^-^ Ich würde auch gerne mitmachen!
    Habe dich auch in FB geliked! (Mao Marvelous)

    maora@freemail.hu

    AntwortenLöschen
  122. Tolles Gewinnspiel...da versuche ich doch mal mein Glück!

    sylke171@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Da bin ich doch dabei :)
    Lotta_Lotte@hotmail.de

    Liebe grüüße <3

    AntwortenLöschen