Freitag, 6. April 2012

Avon - Super Shock Gel Eyeliner


Nachdem ich vor einiger Zeit von Avon auf ein Bloggerevent eingeladen war, bin ich euch jetzt endlich eine Review schuldig. Ich habe mich in der Zeit durch das Sortiment getestet und kann euch die Produkte jetzt guten Gewissens vorstellen.

Anfangen möchte ich gleich mit meinen absoluten Favoriten, den Supershock Gel Eyelinern. Sie waren schon immer das Produkt, das mich bei Avon am meisten interessiert hat, nachdem ich sie bei den Pixiwoo Schwestern gesehen habe.

Golden Fawn - Black - Blackberry

Die Textur der Liner ist fantastisch. Sie sind hoch pigmentiert, cremig und halten den ganzen Tag über. Sie gehören zu diesen typischen Gel-Kajal-Hybriden, die sich wie Gelliner auftragen lassen, sich aber relativ schnell verbrauchen. Ähnliche Texturen findet ihr bei den Liquif'Eye Linern von Milani.


Golden Fawn ist ein sehr besonderes Gold-Beige, das ich in dieser Qualität noch nirgends gefunden habe. Black ist (Überraschung!) ein tiefes, cremiges Schwarz. Blackberry ist ein dunkles Pflaume mit Schimmer. Im folgenden AMU trage ich Blackberry:


Fazit:
Viel gibt es über die Eyeliner nicht zu schreiben, außer: Absolute Kaufempfehlung! Ich werde mir noch einige andere Farben von den Super Shock Gellinern holen.

Avon findet ihr zum Beispiel bei Ebay.

Wie findet ihr die Liner? Wären sie etwas für euch? Habt ihr sie schon getestet? Oder schreckt euch das Direkt-Verkaufs-System von Avon eher ab?

25 Kommentare:

  1. Blackberry finde ich super hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir echt gerne was von Avon zulegen aber wenn ich nicht in den Laden gehen kann um erstmal meine Hände vollzumalen und mir selbst eine Meinung zu den Produkten zu bilden kauf ich auch nichts, schade, schade :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal in der Drogerie die Maybelline Master Drama Eyeliner an, die sind von der Textur her sehr ähnlich!

      Löschen
  3. ich liebe solche ''kajale'' :)

    AntwortenLöschen
  4. Blackberry sieht echt klasse aus! :)
    Avon kann man aber nicht im Laden kaufen oder? Hab nicht wirklich Lust im Internet zu bestellen :s

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nur im Internet oder direkt über eine Avon Beraterin

      Löschen
  5. Die Farben sehen wirklich toll aus, ich wusste nicht dass es die in so vielen schönen Farben gibt! Danke auch für den Tipp mit ebay, darüber würde ich auch am ehesten bestellen.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. der blackberry sieht toll aus!!! awww...wo bekommt man die doch gleich^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze auch einen in schwarz, den ich über ebay bestellt habe. Neben den 24/7 Pencils von Urban Decay gehört er definitiv zu meinen Favoriten.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es nicht, wenn ich vorher nicht selbst testen kann. Daher habe ich noch nie bei Avon bestellt.
    Dein Bericht hört sich aber sehr interessant an :)

    AntwortenLöschen
  9. jap, jap, jap...habe den Schwarzen seit wenigen Wochen und vergöttere ihn.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es wirklich schade, dass man sich die Produkte nicht vorher erstmal irgendwo anschauen kann... ich kaufe nicht gerne "blind"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ist einfach ne hohe Fehlerquote möglich

      Löschen
  11. Oha, "Golden Fawn" ist wirklich wunderschön! Aber auch "Blackberry" würde ich nehmen. Aber auch ich finde die Bezugsmöglichkeiten ziemlich mies, mal schauen, ob ich sie irgendwie auftreiben möchte...

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Ebay ist es ja dann relativ simpel, aber ich verstehe Avon auch nicht, warum sie nicht einen zentralen Avon Onlineshop aufmachen...

      Löschen
  12. Verkaufssystem finde ich unpraktisch, zumal die Liner mich an den Master Drama Liner von Maybelline erinnern, den ich zur Zeit häufig benutze, und den es ja bekanntermaßen so gut wie überall gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Master Drama sind auch richtig super und von der Textur her sehr ähnlich! Leider fehlt mir da die Farbauswahl.

      Löschen
  13. Durch meine Mutter, die ein paar Avon-Produkte besitzt, bin ich auch an die Super Shock Liner gelangt. Wobei ich erst vor kurzem mitbekommen habe, dass die auch "gehypt" werden. Aber das auf jeden Fall zu recht, denn sie sind super und Blackberry ist mein Lieblingsliner für einfache AMUs (ich steh eher auf bunte Liner als auf aufwendige AMUs ^^). Dadurch, dass die Mine aber super weich ist, muss ich sehr oft nachspitzen, da ich für einen exakten Lidstrich eine spitze Mine brauche. Dennoch kann ich die Liner nur weiterempfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt wohl in der Natur dieser weichen Stifte. Ich mag auch gerne bunte Eyeliner, ist einfacher, als großartig mit Lidschatten zu hantieren :)

      Löschen
  14. WOW die sehen voll toll aus :) passen bestimmt gut zu Abend AMUs :)

    AntwortenLöschen
  15. Nenn mich verrückt, aber ich hab aufgrund deines Berichts sofort den Liner "Golden Fawn" über ebay bestellt :-) Die Farbe ist so toll, den musste ich einfach haben!
    Danke also für deinen interessanten Post :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hehe, Steffi, ich auch ;-)
    Golden Fawn und Black Shimmer sind gestern bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf :-)

    Immer diese Anfixerei :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  17. Meine Nachbarin ist Beraterin und so habe ich immer Zugang zu Avon (:
    Finde die Gel Eyeliner einfach BOMBE!

    AntwortenLöschen
  18. Schon mal was von der Zufriedenheitsgarantie von Avon gehört? Wenns nicht gefällt, zurückgeben :-)

    AntwortenLöschen